Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Samsung Galaxy S2: Über drei Mio. Vorbestellungen

Gestartet: 09 Mai 2011 19:51 - 267 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2011 18:39

Gast

Zitat:
Zitat von HarryMary
Hm... Test ... Test:p:D

Edit: also ich habe zwar kein S2, sondern ein Nexus One. Dennoch sollte es bei dir genauso funktionieren...
Ich klicke auf dem Touchscreen einfach auf die Smilie-Icons rechts von der Eingabebox für den Text, und dann erscheinen die auch im Post, wie du sehen kannst.

Probier es einfach noch mal aus! :)

Danke - werde ich dann gleich mal nochmal probieren.
Geschrieben: 26 Okt 2011 18:57

Gast

So hat tatsächlich funktioniert - vorhin, warum auch immer, nicht - Danke Dir :thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2011 09:14

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge

Hi, ich hätte auch wieder eine Frage zum Galaxy.
Und zwar wenn ich das Datennetz aktiviere, also Online geh, und dann das W Lan einschalte, seh ich am Display nur mehr das W Lan Symbol und das 3G/H+ Symbol verschwindet.
Ist dann das Internet über die Sim automatisch ausgeschalten, oder?
Danke

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 27 Okt 2011 09:24

Moorfeus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Samsung LE-40A759R
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017

Ja, das is dann aus. :)
Geschrieben: 28 Okt 2011 12:00

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

hier mal aktuelle Zahlen zu den Verkäufen

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2074576/Smartphone-Sensation-Samsung-ueberholt-Apples-iPhone.html
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 28 Okt 2011 18:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
schöne Zahlen! :thumb:

schon erstaunlich das bisher noch keiner einen Einwand geschrieben hat, da Samsung ja auch viel mehr Modelle von Smartphones verkauft ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2011 18:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

gehört zwar nicht ganz hier rein, jedoch betrifft das dann alle Handys
Kopierabgabe soll erhöht werden! :eek::mad: http://handy.t-online.de/bitkom-warnt-kopierabgabe-verteuert-handys-und-smartphones/id_51017720/index
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2011 21:03

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ice Cream Sandwich Update fürs SGS2 wird kommen
(Q2-2012)

Zitat:
When a new Android OS is coming out, the question on everyone’s mind is always, “Will it come to my device?” Samsung owners can now know the fate of their devices with the newest report coming from Samsung Italy. The Korean based manufacturer looks to only update a few existing handsets.
We have the Galaxy SII which has become Samsung’s flagship handset. We know it sports more than enough power to run Ice Cream Sandwich with ease and definitely deserves to receive the update. Samsung’s entire lineup of next generation tablets will also receive the update which makes sense to us, and don’t be surprised if you see ICS running on these tablets before any others.
  • Galaxy SII

• Galaxy Note

• Galaxy Tab 10.1

• Galaxy Tab 8.9

• Galaxy Tab 7.7

• Galaxy Tab 7.0 Plus

It’s clear that Samsung has realized the formula for creating a popular Android device. Powerful hardware, newest and most impressive operating system, and a delightful spot on Google’s good side with the Galaxy Nexus. We’re a little interested on the fate of the DROID Charge – curiously we don’t see it on the list.
Via: AndroidHD
Geschrieben: 03 Nov 2011 17:11

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Seit gestern besitz ich ebenfalls ein Samsung Galaxy S2, vorher hat mich über 5 Jahre lang mein gutes Sony Ericsson K800i begleitet.

Wenn man nach so einer langen Zeit auf ein Smartphone umsteigt, erschlägt es einen förmlich. Nur um meine Kontakte vom alten Handy auf das Galaxy zu bekommen saß ich bis heut früh 5 Uhr inkl. google Konto Erstellung und Bearbeitung am PC... Dennoch hab ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen :) Denn so langsam fängt das Galaxy an richtig Spaß zu machen ;)

1. Da ich auf der Arbeit das Handy im Spint habe und im Keller absolut kein Empfang herrscht, treffen meine SMS immer mit Verspätung ein. Bei meinem alten Handy konnte ich mir die Uhrzeit der Zustellung aber auch die Uhrzeit anzeigen lassen, wann die SMS vom Absender verschickt wurde. Beim Galaxy seh ich aktuell nur wenn die SMS bei mir eintrifft :confused:

2. Das Symbol für den Erhalt einer SMS wird immer rechts auf dem Touchscreen angezeigt. Gibts da auch eine Möglichkeit, dies oben in der Statusleiste neben der Uhrzeit anzeigen zu lassen?

3. Einen internen SMS, Daten & Minutenzähler hab ich noch nicht gefunden, keiner vorhanden?

Vielen Dank schon einmal :)
Geschrieben: 03 Nov 2011 17:54

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
1. Da ich auf der Arbeit das Handy im Spint habe und im Keller absolut kein Empfang herrscht, treffen meine SMS immer mit Verspätung ein. Bei meinem alten Handy konnte ich mir die Uhrzeit der Zustellung aber auch die Uhrzeit anzeigen lassen, wann die SMS vom Absender verschickt wurde. Beim Galaxy seh ich aktuell nur wenn die SMS bei mir eintrifft :confused:

einfahc mal länger auf die SMS draufdrücken. Dann kannst du dir da "Eigenschaften angucken". Alternativ einen anderen SMS-Client installieren (z.B.:GO SMS Pro)

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
2. Das Symbol für den Erhalt einer SMS wird immer rechts auf dem Touchscreen angezeigt. Gibts da auch eine Möglichkeit, dies oben in der Statusleiste neben der Uhrzeit anzeigen zu lassen?
Ich glaube, das geht nur, wenn man eine "custom rom", also eine Andoridversion aus der Community flashed, bei der das so konfiguriert ist. Evtl. gibts auch im Market dazu Programme, die die Orientierung der Icons ändern, aber die werden sicher "root" benötigen.

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
3. Einen internen SMS, Daten & Minutenzähler hab ich noch nicht gefunden, keiner vorhanden?

Das tolle an den "neuen" betriebsystemen ist, du kannst alles nachrüsten. Was du da in der Handhälst ist quasi ein Android, welches von Samsung ein bischen aufgehübscht und verschönert/schlimmberssert wurde ;)
Zum zählen der Datenmenge bietet sich zum Beispiel: 3G Watchdog (free / pro) an. SMS-Zähler gibts sicher auch im market.

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 17 Benutzer und 403 Gäste online.