Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2013 09:44

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von fred82
Show war ganz gut, waren ein paar tolle Spiele dabei....aber irgendwie waren Verschiebungen das Hauptthema.

Was nicht immer schlecht ist. Wenn es der Qualität der Spiele zu gute kommt, dann passt das. :thumb:

Zitat:
Zitat von fred82
@hellking

Ich freue mich jeden Tag, dass 9,5 k sich über deinen Test amüsieren konnten, keine Bange:D

Jetzt ist auch mal gut. ;)
Geschrieben: 12 Juni 2013 09:46

chaplin

Avatar chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von shiverwolf
hm...hm...bin wieder schwer enttäuscht worden von (für mich jetzt ) small n

mario 3d world...wow...echt jetzt?wer hätte das gedacht...und so toll siehts nicht aus
mario mart 8...oh ja erzähl mir bitte mehr...war doch klar (warum meckert jeder über neue cods aber wenn small n ein neues mario, kart oder sonst was bringt ist gleich genial und innovatiev...was ein quatsch)

bayonetta 2 war das einzige game was ich echt geil finde...alles andere war vorhersehbar und typisch nintendo...damit werden die nichts reißen...scjhade

Dann ist die WiiU und Nintendo einfach nicht die richtige Konsole/Hersteller für dich. Die bringen nun mal vorwiegend solche Spiele wie sie angekündigt wurden. Wenn man Egoshooter und sowas sucht ist man bei Nintendo falsch.
Geschrieben: 12 Juni 2013 10:29

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Zitat:
Zitat von chaplin
Dann ist die WiiU und Nintendo einfach nicht die richtige Konsole/Hersteller für dich. Die bringen nun mal vorwiegend solche Spiele wie sie angekündigt wurden. Wenn man Egoshooter und sowas sucht ist man bei Nintendo falsch.
Ich mag ja Mario, aber das sieht doch fast aus wie Mario Galaxy auf der Wii. Innovation sieht anders aus.
Geschrieben: 12 Juni 2013 23:42

zwostler

Avatar zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von chaplin
Dann ist die WiiU und Nintendo einfach nicht die richtige Konsole/Hersteller für dich. Die bringen nun mal vorwiegend solche Spiele wie sie angekündigt wurden. Wenn man Egoshooter und sowas sucht ist man bei Nintendo falsch.

ich sag nur Golden Eye James Bond, das war der Hammer und wurde gesuchtet bis zum Abwinken:thumb:
Geschrieben: 13 Juni 2013 00:42

Gast

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii_U/34859/2132713/Super_Mario_3D_World%7CHayashida_ueber_GamePad-Funktionen_und_durchsichtige_Roehren.html

Pad Funktionen bei Mario world.
Geschrieben: 13 Juni 2013 09:50

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Miyamoto: Frische gameplaykonzepte wichtiger als neue marken

http://www.playm.de/2013/06/nintendos-miyamoto-frische-gameplay-konzepte-wichtiger-als-neue-marken-94703/


ja ne ist klar...und WANN bringt er nEUE gameplaykonzepte ? alles was small N auf der e3 gezeigt hat war alter kaffe...mario kart 8,...das gefühlt 1000. gleiche mario...er meint ja wohl nicht nur weil er mario bros world in 3d bringt ist das was neues...oder pikmin 3 ? das ist auch nicht neu...
der mann war mal echt groß...aber jetzt kommt auch nur noch heiße luft und holes gelaber vom hohen roß auf dem er sitzt...nintendo redet sich echt alles schön...

ich bin nintendofan seid dem nes...aber das was in der firma an hochnäsigkeit und engstirnigkeit und weltfremdheit in den letzten jahren abgeht ist einfach nicht mehr zu ertragen....
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 13 Juni 2013 11:21

Gast

Ist Geschmackssache. Für mich waren genug Titel dabei. Zwar erst 1 Jahr nach relase aber egal. NUn noch die Ps4 ein Jahr später dann passt das und man hatt im schnitt alle ca 2 Monate ein passendes spiel.
Geschrieben: 13 Juni 2013 12:47

chaplin

Avatar chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Miyamoto: Frische gameplaykonzepte wichtiger als neue marken

http://www.playm.de/2013/06/nintendos-miyamoto-frische-gameplay-konzepte-wichtiger-als-neue-marken-94703/


ja ne ist klar...und WANN bringt er nEUE gameplaykonzepte ? alles was small N auf der e3 gezeigt hat war alter kaffe...mario kart 8,...das gefühlt 1000. gleiche mario...er meint ja wohl nicht nur weil er mario bros world in 3d bringt ist das was neues...oder pikmin 3 ? das ist auch nicht neu...
der mann war mal echt groß...aber jetzt kommt auch nur noch heiße luft und holes gelaber vom hohen roß auf dem er sitzt...nintendo redet sich echt alles schön...

ich bin nintendofan seid dem nes...aber das was in der firma an hochnäsigkeit und engstirnigkeit und weltfremdheit in den letzten jahren abgeht ist einfach nicht mehr zu ertragen....

Blöd für dich, gut für mich :p Ich hab lieber kleine aber feine Änderungen anstatt das alles verschlimmbessert wird wie bei manch anderen Serien (z.b. Resident Evil, Final Fantasy).
Und bei 3D World gibt es ein neues Kostüm und seit Super Mario Bros 2 wieder 4 spielbare Charaktere. Wieviel Änderunen willst du noch? Soll Mario statt zu springen plötzlich mit einer MG auf Bowser losgehen :eek:
Geschrieben: 13 Juni 2013 16:01

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von chaplin
Und bei 3D World gibt es ein neues Kostüm und seit Super Mario Bros 2 wieder 4 spielbare Charaktere. Wieviel Änderunen willst du noch? Soll Mario statt zu springen plötzlich mit einer MG auf Bowser losgehen :eek:


darum geht es doch garnicht...miyamoto san redet über neue gameplay erfindungen aber macht selbst immer das selbe...und verkauft es als innovation...der mann ist einfach in die jahre gekommen...ich erwarte doch garnicht das sich mario ändert...nur soll er bitte aufhören so großspurig zu tun als ob er jedesmal was völlig neues erfindet...
mario ist so gut wie er ist...
aber mehr mut würde nintendo mal wieder gut tun...für mich sind die serien und konzepte mitlerweile völlig ausgenudelt...das war schon beim letzten zelda so...ich hab das schon garnicht mehr zuende gespielt weil mir das langweilig wurde und ich das im grunde alles schon kannte...
nintendo WAR mal der vorreiter was neues im gameplay betraf...aber das ist schon lange vorbei
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 13 Juni 2013 16:25

Gast

http://www.smashbros.com/de/

Wii Fit Trainerin als Kämpfer? Etwas skurril.. aber das Einführungs Video fand ich lustig. Würde es Witzig finden wen man die Trainerin auswält und mit einem beherzten tritt aufs balaceboard ein Special move macht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 29 Benutzer und 305 Gäste online.