Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

FACEBOOK----Fluch oder Segen

Gestartet: 21 Apr 2011 17:21 - 331 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2011 21:16

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn Mir vor 4 Monaten jemand erzählt,Was mir Im Januar ende passiert ist tja was hätte Ich gesagt...????

Denke das die Beziehung schlecht ist,es andere Gründe geben muss...
Was sagen Arbeitskollegen,Freunde und Familie dazu?

Unglaublich,kann nicht sein.....

Was hat meine Ehe meine Familie zerstört...???

falsche Versprechungen und einen EX Freund der 500km weit weg wohnt und durch FB in 2 Sekunden in unseren Wohnzimmer..
und dann ein schwacher Moment,was für ein Zufall bin 2 Tage in der Nähe...

und wenn das nicht sozial ist...
Geschrieben: 21 Apr 2011 21:18

TELE-tubbi

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von malzman
An dem Tag als wir das erste mal gegoogelt haben waren wir gespeichert und bei Amazon Bestellung ebenso. Das google ne Erfindung der CIA ist glaub ich immer noch. Aber der Unterschied zwischen einem Forum wie diesem hier wo es um ein Hobby geht, ist ein gnadenloser Unterschied zu jappy, Facebook oder Ficken Vz. Sorry.

Ich bin hier in eineinhalb Jahren nicht blöde an gemacht worden geschweige denn unsittlich. Seid mal fünf Minuten bei jappy angemeldet, da fässt du dir an den Kopf. Ich kann den ganzen Social Network Kram nix abgewinnen und das überproportional die Ehen kaputt gehen seit dem es internet gibt ist bewiesen. Nicht jeder kann allen Versuchungen widerstehen. " wer frei ist von schuld werfe den ersten Stein!" ne sorry ich kann den Quatsch nicht leiden, ist genauso eine Amazon verherrlichung, ich geh gern unter Menschen und guck meiner Verkäuferin bei netto, Media Markt oder sonstewo in die augen....

das finde ich eine echt gute einstellung und meinung. das unterschreibe ich sofort
Horror regiert mein DVD- und BD-Regal

Bekennender B- und C-Movie Fan

neue Bilder: UPDATE
tele-tubbi.heimkino.info

Geschrieben: 21 Apr 2011 21:21

TELE-tubbi

user-rank
Blu-ray Fan

seiten wie diese sind absolut kein social network. hier geht es um ein hobby und dem interessenaustausch. hier werden kein f....ick treffen gemacht oder bilder von saufpartys getauscht. ich bin hier um über mein hobby zu rerden und nicht um leute kennen zu lernen

tele-tubbi.heimkino.info

Geschrieben: 21 Apr 2011 21:22

TELE-tubbi

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von EdHardy
Halte Facebook für den absoluten Beziehungskiller zwischen
2 Menschen die sich lieben.
Bringt zuviele Missverständtnisse mit sich.

wie soll man auch onlineaussagen von jemandem interpretieren. wie erkenne ich in geschriebenen worten witz und ironie?

das was ein gespräch oder eine unterhaltung ausmacht sind gesthik und mimik

tele-tubbi.heimkino.info

Geschrieben: 21 Apr 2011 21:23

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Wiggi
Wenn Mir vor 4 Monaten jemand erzählt,Was mir Im Januar ende passiert ist tja was hätte Ich gesagt...????

Denke das die Beziehung schlecht ist,es andere Gründe geben muss...
Was sagen Arbeitskollegen,Freunde und Familie dazu?

Unglaublich,kann nicht sein.....

Was hat meine Ehe meine Familie zerstört...???

falsche Versprechungen und einen EX Freund der 500km weit weg wohnt und durch FB in 2 Sekunden in unseren Wohnzimmer..
und dann ein schwacher Moment,was für ein Zufall bin 2 Tage in der Nähe...

und wenn das nicht sozial ist...

Will jetzt hier kein Social Network kopieren, aber normalerweise gehört da mehr als Internet dazu eine ehe zu zerstören, meistens haben zwei einen gewissen Anteil oder einer der nicht freisein kann oder will. Aber Fakt ist das durch den internetkram sich das komplette menschliche verhalten gewandelt hat, genauso durch Handys und SMS Funktion. Alles ist einfach und man muss sich mit seinem Partner bei Stress nicht auseinandersetzen und nachdenken und zusammenraufen sondern kann virtuell flüchten und ist natürlich für jede Art von Schmeichelei schnell empfänglich. So ist man schnell zu was bereit was es vor nicht allzu langer zeit einfach nicht gegeben hat.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2011 21:31

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hmm, ich verstehe den Zusammenhang zwischen Social Networks und Liebe/Liebe Zerstören nicht...

Ich bin im meinVZ und meine Freundin auch.. jedoch haben wir dadurch keinerlei Nachteile in unserer Beziehung..
genauso aber auch keine Vorteile...

Ich nutze es fast garnicht, und was sie dort macht .. keine Ahnung.. will ich auch garnicht kontrollieren..
Fakt ist aber - wem die Beziehung über Social Networks flöten geht - hat dafür wohl auch gute Vorarbeit geleistet.. und es war einiges im argen.

Ich will natürlich über niemanden urteilen, dem dies passiert ist.. aber fakt ist, man kann sich nicht durch lose Texte und gechatte im Internet verlieben..
Vielleicht sollte man sich dann persönlich mal definieren was "Liebe" ist..

Zu Facebook & Co - kann ich eigentlich auch nur das Sagen was schon geschrieben wurde.. jeder ist seiner selbstmächtig zu bestimmen wieviel er dort preisgibt..
ich habe z.b. im VZ - unter Jobs nur diesen hier bei BD.de angegeben - den kann auch jeder andere so über Google finden - weder mein Wohnort noch sonst irgendwas stimmt dort groß - jeder der mich kennt im realen Leben, weis wo er mich findet und wer ich bin.. das muss ich niemandem im Internet toll verkaufen.
Geschrieben: 21 Apr 2011 21:37

TELE-tubbi

user-rank
Blu-ray Fan

Naja dass viele jugendlich nicht wissen was liebe ist, hängt wohl meist daran, dass sie nur in solchen netzwerken sind. kleines online geschenk bekommen, nen süßen text hinterher und dann denke viele doch gleich, dass es der traumpartner ist. da können die selber nix dafür (oder naja bedingt), denn ich finde, durch diese netzwerke stumpft der mensch immer mehr ab und wird immer gefühlsarmer

tele-tubbi.heimkino.info

Geschrieben: 21 Apr 2011 21:39

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Stimmt 11 Jahre Beziehung sind Stress und Zuneigung in Einem...
Noch 18 Jahre Haus Rate abdrücken ist Stress und dann eine nette Lügengeschichte vom Ex lassen Gefühle aufkommen,die Sie
überrannt haben..
noch 6 Wochen war der Mutige EX Freund feige und sagt "das geht mir zu schnell"

Meine Frau hat Schulden gemacht um 500km wegzuziehen ,die Ehe geschmissen,den Job gekündigt und mit ihrer Familie sich zerstritten...

Jetzt ist sie Total fertig und kann weder mit Sich noch Mir noch Anderen Richtig umgehen...

und ....:mad:
Geschrieben: 21 Apr 2011 21:42

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt vor 4 Monaten hätte Ich meine eigene Geschichte nicht geglaubt...
Geschrieben: 21 Apr 2011 23:22

SaschaX99

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 1
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic TX-L47ETW5
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Zitat:
Zitat von darkymarino
Meinst Du mich?

Falls ja, dann kann ich Dir versichern, dass es auch heute noch Kids gibt, die sich nicht nur mit virtuellem Quark beschäftigen, sondern auch reale/ tatsächliche Hobbies und Interessen haben.;)

Nee, dich meinte ich nicht. Du machst eher so wie ich mir das als richtig vorstelle. Wir haben uns überschnitten beim Posten. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 69 Benutzer und 406 Gäste online.