Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Was ist DVB-T und PVR-Ready?

Gestartet: 09 Apr 2011 10:00 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Apr 2011 10:00

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich werde mir bald einen neuen Player zulegen. Ich liebäugle mit dem Samsung BD-D6500 oder aber dem D6900. Mir gefällt der 65er vom Design her besser, jedoch frage ich mich welche Funktionen der andere besitzt, die ich u.U. gerne hätte ;-)

Da ich mich nicht so gut mit der Hardware auskenne, hier ein paar Fragen:

Was bedeutet DVB-T?
Was ist PVR-Ready?

Denn dies hat der 69er, aber nicht der 65er.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 09 Apr 2011 10:32

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

DVB-T = Digital Video Broadcast Terrestrial (digitales fernsehen über zimmer/dachantenne, mehr dazu HIER)

PVR =Personal Video Recorder, freund "google" hätte bei benutzung desselben HIERHIN geführt
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Apr 2011 11:22

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte Google benutzt, aber manchmal sind die Erklärungen nicht so einfach gehalten, als wenn man einen entsprechenden Link oder Erklärung bekommt. Danke dafür :-)

Dann kann ich ja getrost den 65er kaufen, da mein TV ein C+ Modul hat und ich somit kein DVB-T brauche und auch mit einer angeschlossenen Festplatte aufnehmen kann.

Das freut das Auge und den Geldbeutel :p
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 113 Benutzer und 579 Gäste online.