Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

PS3 3D Probleme

Gestartet: 08 Apr 2011 22:13 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Apr 2011 22:13

VonKrolok

Avatar VonKrolok

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo...

Ich bin eigentlich eher der zurückhaltende Mitleser, aber diesmal hab ich ein Problem...
Ich habe eine PS3 mit aktuellen Updates. Als Wiedergabegerät habe ich den Acer H5360BD Beamer.

Mein Problem liegt in der Zolleinstellung der PS3.

Stelle ich die Zoll auf die aktuelle (Leinwand-) Bildgröße (110 Zoll) ein Kann ich die Spiele in 3D spielen und zB.: den Film Prianha in tollem 3D sehen.
Dafür habe ich Probleme mit den Filmen Alice im Wunderland und Resident Evil. Der 3D-Effekt ist zu übertrieben. Alles ist verschwommen und der 3D-Effekt zu "übertrieben".

Stelle ich für diese Filme die Zolleinstellung der PS3 auf 50 Zoll kann ich die Filme in tollem 3D sehen aber die Spiele (und der Film Piranha) haben keine Tiefenwirkung mehr und sehen aus wie 2D.

Hatte jemand auch diese Probleme? Hab ich vielleicht irgendwo eine Einstellung übersehen?

Ich habe nun aber auch nicht wirklich Lust vor jedem Medium, welches ich benutzen möchte, erst die Systemeinstellungen der PS3 zu ändern...

Wäre für jede Hilfe dankbar...
Christian
#2
Geschrieben: 09 Apr 2011 20:33

Starbugs

Avatar Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge


Hi,

kann Dir leider nicht wirklich helfen, aber hast Du schonmal darüber nachgedacht für 3D einen SA-Player zu holen? Die PS3 kann zwar 3D wiedergeben, aber für echte Freaks ist das ganze doch eher etwas zu buggy. Hab auch eine PS3, aber schaue damit nie 3D-Filme. Ist irgendwie immer eine Art Kompromiss im Vergleich zum SA.
#3
Geschrieben: 10 Apr 2011 01:02

VonKrolok

Avatar VonKrolok

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,,,

Mit dem Gedanken, mir einen SA 3D Player zu kaufen, spielen ich auch schon die ganze Zeit. Hatte halt gehofft alleine bei der PS3 bleiben zu können. Aber dieses Umgeschalte nervt ganz schön.
Ich lasse die Frage aber trotzdem mal im Raum stehen. Vielleicht weiß ja doch noch jemand zufällig eine Lösung (falls es denn eine gibt)...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 33 Benutzer und 464 Gäste online.