Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Schlechte Nachrichten für alle SUCKER PUNCH Besteller!

Gestartet: 05 Apr 2011 12:46 - 43 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2011 19:32

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist ja höchst interessant... Fragt sich natürlich, ob wirklich alle Händler diese Info im letzten Jahr erhalten haben. Nur 15% Auslieferungen an die Großhändler...wow, das ist schon ein starkes Stück.

Jetzt mal ungeachtet der Frage, was wem wann und wie bekannt war: Für diejenigen, die hier auf ihre Vorbestellungen warten und die nicht direkt bei GG bestellt haben, bleibt am Ende nur der "secondary market", sprich eBay & Co. Mag gar nicht daran denken, wie hier die Sammlerpreise in die Höhe gehen werden. Muss dann jeder selbst wissen, ob er das unterstützt. Zumindest kann man GG mal anschreiben und denen die Meinung sagen.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 05 Apr 2011 20:23

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Wer keine bekommt kann ja demnächst bei Hot Toys zuschlagen, qualitativ auch nie zu verachten...;)
Geschrieben: 05 Apr 2011 21:17

Gast

Naja ich denke das is kein Vergleich. 45cm Polystone gegen 30cm Plastik (*duckundweg)
Geschrieben: 05 Apr 2011 21:28

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja ich denke das is kein Vergleich. 45cm Polystone gegen 30cm Plastik (*duckundweg)

Sagt aber dennoch nicht unbedingt viel über die Qualität aus. ;) So manche Polystone-Statue ist auch nur ein besserer Briefbeschwerer.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 05 Apr 2011 21:32

Gast

Das is schon richtig aber wir reden ja hier über die Sucker Punch Statuen ;) Ich denke da läßt sich GG nicht lumpen, auch wenn sie ewig brauchen.
Geschrieben: 05 Apr 2011 21:33

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wenn ich mir manche sachen von sideshow (zB angucke), dann hat hot toys da klar die nase vorne, auch was die wertsteigerung angeht.

aber darum geht es ja auch nicht, aber ich behaupte mal, das die baby doll von hot toys besser aussehen wird.

auch wenn kleiner und "nur" aus plastik und stoff.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2011 21:40

Gast

das "Plastik" sollte ja nicht abwertend aufgefasst werden. HT macht Klasse Arbeit, alleine schon was das Face-Sculpting der Figuren angeht. Da sind die meilenweit vorne.
Geschrieben: 05 Apr 2011 21:45

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

warten wirs mal ab :)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2011 23:36

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Na Klasse, erst geht meine Indi PF Statue verschollen, jetzt auch die Ladys.
Naja, wenn ich eine der 4 Stück erhalte bin ich auch zufrieden:rofl:
Ich werde ab sofort Überraschungseier sammeln.:thumb:
Geschrieben: 06 Apr 2011 05:08

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Man Leute, geht doch nicht darum was besser ist, geht ja wohl darum was einem lieber ist. Ich kann mit Polystone Statuen halt wesentlich mehr anfangen, als mit den leichten Kuststofffiguren von HT. Zudem gefallen mir Figuren im 1 :4 Maßstab halt besser, 12 incher sind mir zu klein. Die Qualität von HT wird hier ja wohl keiner anzweifeln. Kann diesen Vergleich HT / SSC / GG bald echt nicht mehr sehen. Aber das muß man ja hier nicht weiter ausführen, wurde ja schon mehrmals hier erwähnt :confused:.
Schöne Grüße Heiko

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 132 Benutzer und 438 Gäste online.