Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

FR - Black Swan Coffret Collector - 29.06.2011

Gestartet: 03 Apr 2011 13:43 - 33 Antworten

Veröffentlichung:
29.06.2011
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juli 2011 23:42

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe meine Box am 5. bestellt und sie wurde immernoch nicht versendet, seit gestern steht das beim Produkt:

Zitat:
Information sur le produit

Nous avons été informés par notre fournisseur qu'une scène du film peut etre coupée suite à un problème de configuration de certains lecteurs Blu-ray à la 68e minute du film. Les lecteurs non reliés à Internet ne sont pas concernés par ce problème.

Pour y remédier :
- retirer le Blu-ray du lecteur
- effacer la sauvegarde cache du Blu-ray (icone Black Swan)
- desactiver la connexion automatique des Blu-ray à internet
- relancer le Blu-ray

Google translator:

Zitat:
Information über das Produkt

Wir waren von unserem Lieferanten darüber informiert, dass Szene aus dem Film durch ein Konfigurationsproblem von einigen Blu-ray-Player in der 68. Minute des Films geschnitten werden können. Leser nicht mit dem Internet verbunden sind, nicht von diesem Problem betroffen.

Um dem abzuhelfen:
- Entfernen Sie die Blu-ray-Player
- Löschen Sie den Cache-Backup von Blu-ray (Symbol Black Swan)
- Deaktivieren Sie die automatische Verbindung von Blu-ray Internet
- Starten Sie den Blu-ray
Geschrieben: 13 Juli 2011 18:32

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe meine Box heute bekommen, sieht echt super aus, das Artwork ist einfach der Hammer :rofl:

Bin noch am überlegen, ob ich die Box aufmachen soll...
Geschrieben: 08 Nov 2011 18:59

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Seit wenigen Minuten wieder verfügbar für knapp unter 60,- Euronen!
Geschrieben: 10 Nov 2011 00:35

carmine_88

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
Oftringen
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 3
seit 29.10.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sci-Fi-Thriller "Chronicle - Wozu bist du fähig?" voraussichtlich ab August 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Boahhh, was habe ich mich die Tage gefreut als ich von Amazon.fr eine Nachricht erhalten und darauf hingewiesen wurde, dass ich die Box doch noch bekomme. Hatte sie damals nach Release noch bestellt, da war sie allerdings nicht mehr ab Lager verfügbar. Wochen darauf hiess es dann, dass sie ausverkauft sei und meine Bestellung storniert werden musste. Und dann ging das übliche wieder los, die Preise stiegen an und ich kam nicht mehr zu meiner Box. Und jetzt bekomme ich doch noch eine zugeschickt, sogar für 41,79, dem Preis von damals. Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk, würde ich sagen. :pray: War schon von Bildern und Unboxing Videos begeistert und freue mich darauf sie in Natura zu sehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 46 Benutzer und 504 Gäste online.