Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Nix neues von Arnold Schwarzenegger ?

Gestartet: 01 Apr 2011 22:23 - 55 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2011 09:54

Blu-Tomek

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 03.01.2011
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox erweitert am 04. März 2011 die "Hollywood Collection" um drei Blu-ray Discs

"The Tomb" erzählt von einem Mann namens Ray Breslin, dem weltbesten Fachmann für strukturelle Sicherheit.
Nachdem er jedes Hochsicherheitsgefängnis analysiert und zahlreiche Überlebenstechniken gelernt hat, um ausbruchssichere Gefängnisse entwerfen zu können, werden seine Talente auf die Probe gestellt.
Ihm wird die Schuld für ein Verbrechen in die Schuhe geschoben und er wird in ein Gefängnis gesteckt, das er selbst entwarf.
Er muss flüchten und die Person finden, die ihn hinter Gitter gebracht hat.

Bruce Willis sollte die Rolle ursprünglich übernehmen.

Schwarzenegger und Fuqua sollen sich in den vergangenen Wochen mehrfach getroffen und beiderseitiges Interesse bekundet haben.

Auch wenn ich Bruce Willis gerne in der Rolle gesehen hätte, klingt das Projekt doch weiterhin sehr interessant!
Most wanted: A Good Day To Die Hard
Written by
Skip Woods (screenplay) & Roderick Thorp (certain original characters), Produced by Alex Young, Directed by John Murro, Cast: Bruce Willis
Geschrieben: 08 Apr 2011 09:58

miki

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kalsdorf bei Graz
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 08.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
miki ...

Ich habe im Internet ein Interview mit Arnie gefunden bei dem er kurz über einen Film bzw.ein Drehbuch das er gerade liest, plaudert wo er einen deutschen Offizier spielen soll. Falls es wen interresiert hier das Interview: http://www.krone.at/Nachrichten/Schwarzenegger_Ich_lese_gerade_drei_Drehbuecher-Krone-Interview-Story-240860
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Obwohl ich ein Fan von Arnie bin glaube ich nicht das die Actionfilme, wie in den vergangenen Tagen, noch etwas für ihn sind. Dafür ist er einfach schon zu alt. Ich würde mir zwar auch,wie die meisten Fans, ein True Lies 2 oder Terminator 5 und 6 wünschen, aber das würde einfach nicht passen und wäre unglaubwürdig. Aber ein Comeback mit etwas ruhigeren Rollen wie zum Beispiel es Clint Eastwood in Gran Torino getan hat oder sowas ähnliches könnt ich mir gut vorstellen das das klappen würde. Eastwood ist für mich der beste Beweis das man auch im hohen Alter nicht mit der Schauspielerei aufhören muss.

Ich wünsche mir das er uns noch ein paar gute Filme abdreht bevor er sich dann wirklich endgültig zur Ruhe setzt.
Geschrieben: 08 Apr 2011 10:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.379
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27425 mal.
Erhielt 32512 Danke für 14103 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von miki
Ich habe im Internet ein Interview mit Arnie gefunden bei dem er kurz über einen Film bzw.ein Drehbuch das er gerade liest, plaudert wo er einen deutschen Offizier spielen soll. Falls es wen interresiert hier das Interview: http://www.krone.at/Nachrichten/Schwarzenegger_Ich_lese_gerade_drei_Drehbuecher-Krone-Interview-Story-240860
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Obwohl ich ein Fan von Arnie bin glaube ich nicht das die Actionfilme, wie in den vergangenen Tagen, noch etwas für ihn sind. Dafür ist er einfach schon zu alt. Ich würde mir zwar auch,wie die meisten Fans, ein True Lies 2 oder Terminator 5 und 6 wünschen, aber das würde einfach nicht passen und wäre unglaubwürdig. Aber ein Comeback mit etwas ruhigeren Rollen wie zum Beispiel es Clint Eastwood in Gran Torino getan hat oder sowas ähnliches könnt ich mir gut vorstellen das das klappen würde. Eastwood ist für mich der beste Beweis das man auch im hohen Alter nicht mit der Schauspielerei aufhören muss.

Ich wünsche mir das er uns noch ein paar gute Filme abdreht bevor er sich dann wirklich endgültig zur Ruhe setzt.

Charles Broson hat bis ins Hohe Alter Actionfilme gedreht und der war bei weitem nicht so ein Sportjunkie wie Arnie. Arnie muss nur wieder anfangen zu trainieren und dann passt das.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Apr 2011 10:31

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Charles Broson hat bis ins Hohe Alter Actionfilme gedreht und der war bei weitem nicht so ein Sportjunkie wie Arnie. Arnie muss nur wieder anfangen zu trainieren und dann passt das.
gibt ja noch viele weitere gute Beispiele, wo ältere Schauspieler ne super Leistung bringen.
Clint Eastwood, Morgan Freeman, Jack Nicholson, Sean Connery, uvm.
warten wir mal den ersten Film ab, wo Arnie uns abliefert ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Apr 2011 21:57

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich find beide Projekte gut, immer her damit, Arnie muss zurück ins Kino. Freue mich schon darauf :thumb:

mir gefallen auch beide projecte sehr gut.
hoffentlich wird es bald was mit der rückkehr auf die große leinwand :D
Geschrieben: 09 Apr 2011 22:20

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

charles bronson musste auch wärned seiner jugend körperlich hart arbeiten (bergbau)
daher hatte er die grundlagen für seine körperliche konstitution
und er hat sich NICHT mit anabolen steroiden jahrelang vollgepumpt und er hatte auch keine mehrfach-bypass operation am herzen!
man kann es so ausdrücken:
arnie ist körperlich fertig!
und sly wird nicht weniger "raubbau" mit seinem körper durch anabolika betrieben haben!
das sind alte männer deren körperliche belastbarkeit heute nicht mehr mit der ihrer jungen jahren vergleichbar ist!
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 558 Gäste online.