Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Sweeney Todd - The Demon Barber 1/6 scale Figure

Gestartet: 01 Apr 2011 18:07 - 65 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2011 02:42

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Figur ist wunderbar, der Film löst bei vielen eher gemischte Gefühle aus, weil es sich eben um ein Musical bzw. einen Musikfilm handelt. Mir hat der Gesang stellenweise gar nicht gefallen, wirkte eben sehr amateurhaft. Manche Schauspieler können wunderbar singen, Johnny Depp eher nicht (auch wenn er sich Mühe gibt). Ich finde es etwas anstrengend, sich sowas anzusehen, ist halt keine leichte Kost. Im Kino sind damals viele Leute rausgegangen, nachdem sie feststellten, dass gesungen wird.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 11 Sep 2011 03:29

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Hmm ich fand ansich das Jonny Depp recht gut gesungen hat, da habe ich schon schlechtere gehört die damit auch Geld verdienen.
Das die Leute das Kino verlassen haben kann ich nicht verstehen, es ist ein Musical Film und da wird halt gesungen.
Ob einem das Musical nun gefällt oder nicht ist halt Geschmaksache.
Persönlich hat mir die Musik zwar auch nicht so zugesagt, dennoch fand ich den Film und Musik ok.
Geschrieben: 11 Sep 2011 06:39

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

es kommen zZt viel zu viele HT Figuren raus, Depp mag zwar gut getroffen sein, dennoch gibt es welche, wo die Leute eher zuschlagen -Jack Sparrow, Iron Man, Batman, Predator etc etc.

Da bleibt so ne "Nieschen-Figur" eben auf der Strecke mit wenigen Käufern.

Das ist immo der Fehler von HT. Die schmeißen zuviel auf den Markt.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Sep 2011 12:10

Gast

Stimmt schon, ich kenne ein paar Leute die den Film echt gut finden, aber viele die nichts damit anfangen können.

Und die vielen Neuerscheinungen in kurzer Zeit zwingen einen doch stärker zu selektieren. Das ist ein teures Hobby, wenn jeden Monat was Interessantes erscheint.
Geschrieben: 11 Sep 2011 12:42

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Definitiv - und es wird immer schwerer, eine Auswahl zu treffen. Ok, ein paar Figuren sind vielleicht nicht das Wahre (Stichwort Alice), aber die meisten bewegen sich qualitativ doch auf recht hohem Niveau. Von Johnny Depp gibts mittlerweile Edward Scissorhands, Jack Sparrow (verschiedene Versionen), Sweeney Todd und - wenn man die Synchronstimme dazu zählen will - Rango. ;) Medicom bietet zudem den Mad Hatter aus Alice in Wonderland an.

Bestimmte Schauspieler stehen bei HT offenbar hoch im Kurs.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 11 Sep 2011 15:46

Gast

... zu Sleepy Hollow soll ja auch was kommen. Da hoffe ich aber auf den Hessen mit Pferd.
Geschrieben: 11 Sep 2011 17:41

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wäre nicht schlecht, aber ohne Kopf müsste schon einiges geboten werden. Es gibt realistische 1/6 Pferde, die kosten jedoch schon mal bis zu 100€ und mehr (mit Echthaar). Weiß nicht, ob das in Plastik so gut umsetzbar wäre oder ob es dann billig aussähe.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 11 Sep 2011 18:12

Gast

Das mit dem Pferd muss man abwarten. Du hast aber recht, lieber verzichte ich auf das Pferd, bevor es sch... aussieht, aber ich will Ihn mit Kopf. Christopher Walken sieht so krass aus in dem Film, dass ich unbedingt den Kopf haben will.
Geschrieben: 11 Dez 2011 14:42

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

habe die Figur letzte Woche mal beim Kumpel gesehen. Ist wirklich gut gemacht! Vllt landet sie noch unterm Baum! Trotz Platzmangels ;)

Ich war erst recht skeptisch, aber irgendwie hat die Figur doch was.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2011 15:30

Gast

Bei Fistco wird er gerade für 160 verschleudert. Da kam eine Mail vor ein paar Tagen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 111 Benutzer und 536 Gäste online.