Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Spiel mir das Lied vom Tod [1968] (Limited Premium Edition)

Gestartet: 01 Apr 2011 14:43 - 181 Antworten

Veröffentlichung:
09.06.2011
Laufzeit:
165 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Juni 2011 13:17

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von anzech
öhm....:confused:
bilder?soundtrack?bild?bieten?
was soll uns dieser post sagen?

btw...für mich eine der schönsten col.editions die auf dem (bd-)markt sind.einfach nur awesome...ich kann mich nicht satt sehen an dem ding und bin froh eine abbekommen zu haben...TOP NOTCH!

Ron :)

auf den Punkt gebracht und kann mich dem nur anschliessen ;) geile Box :pray::pray::pray: und ein spitzen klasse Film, freue mich schon darauf den einzulegen :cool:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 09 Juni 2011 13:43

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge

Nun ja, habe heute ebenfalls meine Holz-Box erhalten. Auf den ersten Blick macht sie einen wirklich edlen Eindruck. Jedoch meine ich, daß der prägnierte Schriftzug "SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD" nicht gerade sondern, etwas schief von links nach rechts hinauf, verläuft. Ist vielleicht Ansichtsache, aber ...
Weiter zu bemängeln wäre, daß bei meinem Exemplar, der Boden von der Hozkiste, wohl nur so auf die Schnelle gestrichen wurde. Einfach, schlampig. Und die Klebepunkte, haben es in sich! Die weg zu bekommen ohne, daß gleichzeitig der Lack abgeschürft wird, dürfte kein Leichtes sein.
Für den Preis den die Kiste kostete, sollten solche Mängel ausgeschlossen sein.
Geschrieben: 09 Juni 2011 14:48

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hab' meine Box nun auch endlich aufgemacht. Zuvor war ich ja schon 'ne Zeit lang am Hadern, ob ich sie behalten soll oder nicht - ist ja doch 'ne Menge Geld.
Nun bin ich aber sehr froh über meine Entscheidung: Ein verdammt edles Teil ist das! :thumb:
Ich bin zwar ein musikalischer Mensch, aber Mundharmonika hatte ich bis heute noch nie gespielt. Ein wirklich schönes Instrument; werd' mir jetzt wohl eine zum Üben anschaffen. :)

Und um Euch an meiner Freude teilhaben zu lassen, hab' ich auch gleich 'ne ausführliche Foto-Session veranstaltet (das erste Live-Foto von "I1881I" in allen Ehren).
Wer also kein Exemplar mehr abbekommen hat, kann sich im Folgenden einen Eindruck davon verschaffen, was er verpasst hat: ;)

img7082u.th.jpg img7083yz.th.jpg img7084rf.th.jpg img7088.th.jpg img7096c.th.jpg img7097z.th.jpg
img7102u.th.jpg img7103nz.th.jpg img7107w.th.jpg img7109w.th.jpg img7110d.th.jpg img7112b.th.jpg
img7113u.th.jpg img7114d.th.jpg img7119r.th.jpg img7122bs.th.jpg img7104ik.th.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2011 15:01

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

very,very great cinema...:thumb:...tolle foto's!

@Django....wo licht ist,ist auch meistens schatten.bei mir ging alles ohne probleme und OHNE irgendwelche rückstände ab.und das der boden qualitätsmässig anders wäre,ist mir auch nicht aufgefallen.so unterschiedlich ist das manchmal.ich bin's zufrieden und habe das gefühl,zum ersten mal einen wirklichen gegenwert zu meinem geld bekommen zu haben....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 09 Juni 2011 15:14

gelöscht

Schaut echt super aus...
Geschrieben: 09 Juni 2011 15:48

Gast

Bei mir hat der Postmensch gerade geklingelt, will meinen Moment natürlich mit euch teilen :rofl:

Viele werden mich für hassen, andere freuen sich mit mir :D

Warum hassen, schaut selbst:

cimg7518.jpg

cimg7519j.jpg

cimg7520.jpg

Zwei der Boxen wurden schon zum Einkaufspreis über unseren MP hier verkauft, also versuche ich hier nicht reich zu werden ;)
Geschrieben: 09 Juni 2011 15:54

Gast

Zitat:
Zitat von anzech
ich bin's zufrieden und habe das gefühl,zum ersten mal einen wirklichen gegenwert zu meinem geld bekommen zu haben....
Richtig, die Edition ist definitiv ihr Geld wert. Alles was nach der IB-Box kam ließ aus meiner Sicht sehr zu Wünschen übrig (man denke an die Diskussion um das Alien-Egg..).
Freuen wir uns über ein echtes Sammlerstück ;)!

Zitat:
Zitat von new-zone
Warum hassen, schaut selbst...
Na du traust dir was ;)
Geschrieben: 09 Juni 2011 16:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von new-zone
Bei mir hat der Postmensch gerade geklingelt, will meinen Moment natürlich mit euch teilen :rofl:

Viele werden mich für hassen, andere freuen sich mit mir :D

Warum hassen, schaut selbst:

cimg7518.jpg

cimg7519j.jpg

cimg7520.jpg

Zwei der Boxen wurden schon zum Einkaufspreis über unseren MP hier verkauft, also versuche ich hier nicht reich zu werden ;)

was auch sehr lobenswert ist...
Geschrieben: 09 Juni 2011 16:20

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Ganz nett die Box, aber nichts was ich haben müsste.
Das Steelbook leg ich mir irgendwann mal zu, wenn der Preis noch weiter gesunken ist ...

Zu den aktuellen Preisen im MP kann man wohl nur den Kopf schütteln!
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 09 Juni 2011 16:21

Gast

Denke mal, die Preise werden noch in die höhe schiessen. So bei 120€ wird sich die Box einpendeln u. irgendwann mal wenn der Hype um ist, wieder normale Zahlen beziehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 103 Benutzer und 565 Gäste online.