Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony Bravia KDL-55EX725BAEP 140 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher

Gestartet: 24 März 2011 23:58 - 114 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2011 07:44

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ubo69
Bei mir ist noch nüscht angekommen :(

Hab da gestern mal angerufen. Angeblich war wohl die Nachfrage im August so groß, dass sich die Bearbeitungsfristen immer weiter nach hinten geschoben hätten. Sie "hoffen" innerhalb der nächsten zwei Wochen die Zahlungen rauszuhauen...
Geschrieben: 07 Nov 2011 22:32

mkinzi

user-rank
Blu-ray Starter

So, das Geld aus der cash back aktion ist heute eingetroffen. Mann muss manchmal einfach nur warten können.
MfG
Kinzi:thumb:
Geschrieben: 08 Nov 2011 08:00

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Jo! Bei mir ist es endlich auch eingegangen. So hat sich der Kaufpreis auf 1.345 reduziert. :thumb:
Geschrieben: 08 Nov 2011 10:35

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab mich jetzt nach langer Fernsehsuche für den KDL-46EX725 entschieden. Werde ihn mir wohl Anfang Dezember zulegen. Er hat eigtl. alles was ich mir wünsche und die Bewertungen sind ja doch fast durchweg positiv, bis auf kleine Mankos, aber welcher TV hat die heute nicht. Bin auf jeden Fall schon gespannt.
Geschrieben: 10 Nov 2011 13:55

sakpinar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 65
Clubposts: 6
seit 27.05.2011
display.png
Samsung Samsung 65QN90A
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3

Bin auch am überlegen,ob ich mir den Sony oder halt einen Panasonic der GT Serie kaufen soll.55" waeren ein wenig übertrieben für unser Wohnzimmer.Mit 46" laesst es sicher auch gut leben.Mein derzeitiger Sammy hat gerade mal 37" .Daher sollte es schon ein ordentlicher Unterschied sein,sollte ich mir den Sony in 46" zulegen.

Wie ist die Leistung in 3D.Ich habe hier noch nicht besonders viel herausgefunden.Leichtes Clouding soll ja vorhanden sein,aber welche LEDs haben dieses Problem nicht?
Geschrieben: 11 Dez 2011 09:22

maxxs

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich habe seit ca 3 wochen den kdl-46ex725
bin wirklich zufrieden.
die erste woche erschien er noch sehr groß gegenübere meines vorigen mit 80cm diagonale.
jetzt wird er von tag zu tag kleiner :(
hätte ich doch zu 55 zoll gegriffen.
ich dachte aber, dass für meine kleine stube 46zoll zureichen würden.

größer geht immer!!!!
Geschrieben: 11 Dez 2011 10:25

PatRobinson

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt auch den KDL-46EX72 und bin absolut zufrieden Super Bild , super Farben.Hatte vorher den Samsung UE40B6000 war auch voll zufrieden mit dem aber nach einem Jahr war der mir dann doch zu klein.

Geschrieben: 13 Dez 2011 12:09

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es stimmt mich positiv, dass ihr zufrieden seid. :) Habe ihn mir noch nicht bestellt, wird wohl doch erst nach Weihnachten soweit sein. Bislang irgendwas negatives gefunden?

Ich überlege ja auch zwischen 46" und 55". Aber ich hab auch ne recht kleine Bude und denk das 55" übertrieben sind. Zumal der auch gleich im Preis ne ganze Ecke höher liegt.
Geschrieben: 17 Dez 2011 11:28

Hei_ko

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 20.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Mahlzeit Männers.

Nun.Ich habe mir heute den KDL-40EX 720 zu gelegt. Das Bild ist einfach super.3d signal wird erkannt und es ist auch alles super,nur man sieht teilweise im hintergrund doppelkonturen.weiß nicht wie ich das erklären soll.man sieht es doppelt.nicht viel aber immer ein bisschen.habe ein 1.4 hdmi Kabel.die Brillen sind die TDG-BR 100.Es ist auch ein input lag beim zocken (ps3) zu merken.
Hat jemand erfahrungen mit dem Gerät und kann mir seine Bild/Ton/3d/ zocken Einstellungen nennen.Es ist unwahrscheinlich viel was man alles einstellen kann.bin leicht überfordert. :sad:
MfG
Heiko
Geschrieben: 23 Dez 2011 00:06

Dome23.02.09

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 14.03.2010
display.png
Samsung LE-32B579
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10 Tage Schnäppchenjagd bei Amazon: Blu-ray Angebot vom 28.09.2010

Hab den KDL ex 720 in 46 Zoll beim media markt bei uns für 789 Euro geschossen :D mit 5 Jahren Sony Garantie 889 Euro :D top Gerät 1A bin sehr zufrieden :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 99 Benutzer und 802 Gäste online.