Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Crysis 2

Gestartet: 23 März 2011 23:07 - 503 Antworten

Beschreibung:
In Crysis 2 muss der Spieler New York City vor dem drohenden Untergang retten... doch New York liegt bereits in Schutt und Asche. Zahlreiche Klimakatastrophen haben die Menschen bis zum Rande der ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 16 Juni 2011 21:42

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ValFar
So, steht also wieder nen Double XP Weekend an, ma sehen um wieviel Uhr die PS3ler Erfahrungspunkte extra scheffeln können.

Quelle: http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/double-xp-weekend-2

MfG
Val

Oh Cool dan mal ran Jungs :)
venom.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2011 22:22

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Hat schon einer von euch die DE HP con Crysis besucht!?! Also die Meldung ist ja mal ein Witz!
SPOILER! Inhalt einblenden

Offline-Mode.png
Quelle
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2011 23:55

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter

Das doch bekannt. Seit geraumer Zeit dürfen Medien (Videos, Musik, Texte und Websites) im Internet welche von einer Kommission nur für Erwachsene bewertet wurden, nicht auf deutschen Servern vor einer bestimmten Uhrzeit gezeigt werden. Ich glaube Trailer von 18er FIlmen auf Kino.de gehen auch erst ab 22 oder 23 Uhr. Neue Massnahmen der Hustenregierung um "Amokläufen" entgegenzuwirken. Wie gut das es ja noch im WWW erlaubt ist auf Ausländische Webseiten zu gehen. Noch, wer weiß wie lange.

MfG
Val
Zitat: "Zum Tode verurteilt durch die Geburt - Das Leben existierend ertragend - Keine Freude - Keine Liebe - Kein Mut zu Denken - Kein Mut zu Rebellieren -
Der "moderne" Mensch?"

Geschrieben: 17 Juni 2011 08:31

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja dann hoffe ich mal das ich Ein paar extra XP ergattern kann am WE!!
muss an Dave wieder ran kommen!!
:D
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 17 Juni 2011 08:37

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.

Finde es aber denoch fraglich ob das der richtige Schritt ist. Aber diese Diskussion wurde sicherlich schon des öfteren geführt.
Wenn das packst dann Hut ab...;) Gestern hab ich mein Level 47 erreicht :thumb:
Blaue Grüße
Dave

Geschrieben: 17 Juni 2011 10:50

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Steht der Termin für das Doppel-XP Wochenende für PS3 schon? In der Meldung ist ja nur von PC und XBox die Rede, und dass der Termin für PS3 noch bekannt gegeben wird...

Achja, und LOL zur Homepage ;)

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 17 Juni 2011 10:57

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.

Zitat:
Zitat von EmilBulls
Steht der Termin für das Doppel-XP Wochenende für PS3 schon? In der Meldung ist ja nur von PC und XBox die Rede, und dass der Termin für PS3 noch bekannt gegeben wird...

Achja, und LOL zur Homepage ;)

Aus der News lese ich nur das wir mit einem Doppel-EP We. rechnen können wenn der PS3 Patch Online ist! Leider finde ich nichts wann dieser kommen soll!
Blaue Grüße
Dave

Geschrieben: 17 Juni 2011 21:29

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter

So *Frust rauslass* Mal abgesehen von den immer noch misslich fehlendem Doppeltem XP Sammeln kann ich heute nicht wirklich gut über den Crysis 2 MP reden. Ich mein, es ist doch auffällig wenn 4 Runden nacheinander das eine Team (Team Instant Action) 50 zu 0 gewinnt und man selber sofort gekillt wird wenn man spawnt. Ohne Witzt, Man spawnt, mit Glück lebt man 5 Sekunden und dann --ZACK-- von hinten erschossen. Japp, immer von hinten, in diesen 4 Runden habe ich NIE, wirklich NIE jemanden von vorne vor die Flinte bekommen.

Danach die Runden wurde es "besser", zumindestens konnte man dann diverse male auf Gegner schießen, wobei diese selbst im Stealth Mode ausgehalten haben als seine sie im Maximum Armor Mode!

Das bescheuertste an diesen Dingen ist, wenn man sich dann die Profile von den Spielern anschaut: zumeist die läpischen Crysis 2 MP Trophäen, sonst nichts! Sind das extra Hack und Cheat Profile? Ich meine man denkt nichts böses und zockt mit guter Laune udn anch nen paar Stunde zocken ist man so genervt, frustriert und Aggressiv das man das Pad wütend in die Ecke pfefferrn will, nur wegen solchen Leuten.

Alles in allem wäre es nicht tragisch, wenn man nicht den ganzen Tag über immer wieder zu genau diesen Leuten in die Runden gesetzt wird: FU** Crysis 2, gib mir endlich wieder ne Runde wo alle fair spielen!

Ich bin zwar nicht der beste Egoshooter Spieler, ich kann auch damit leben das man mir mal gehörig den "Arsch zuballert" aber das was heute abgegangen ist (Ein Schuss ich tot im Armor Mode, die Leute sind mit 2 Granaten, C4 Packet und ganzen Magazinen nicht zu töten. KillCams wo expliziet gezeigt wird das die Spieler durch die Wände sehen und dazu noch nen mehr als offensichtlichen Aimbot drin haben)

Eigentlcih wollte ich gleich noch mit nem Kumepl zocken, aber mehr und mehr vergeht mir wirklich die Laune, Also falls ihr mal wieder Leute mit nem AuT Clantag in der Runde habt, das wraren die die 4 Runden nacheinander zu 0 gewinnen.

Viel Spaß noch,
ich werde mir die letzten beiden Trophäen erfluchen und dann wohl nie wieder Crysis 2 reinlegen.

MfG
Val

PS. Weiß einer von euch wie man diese Ausfallschritte macht? Andauernd sehe ich die Leute auf mich zustürmen, ballern und wenn ich zurückschieße, machen die so Sidesteps links/rechts.
Zitat: "Zum Tode verurteilt durch die Geburt - Das Leben existierend ertragend - Keine Freude - Keine Liebe - Kein Mut zu Denken - Kein Mut zu Rebellieren -
Der "moderne" Mensch?"

Geschrieben: 18 Juni 2011 14:07

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.

Morgääään,
hab ja auch schon mehrmals sehr merkwürdige Spiele in C2 gehabt aber so heftig wie du das beschreibst, hab ich zum Glück noch nicht erlebt.
Muss eigentlich jeden Tag mit den üblichen Lags und Server Problemen kämpfen und manchmal denke ich mir auch, häää wie jetzt, dass kann doch nicht gehen. One Shot One Kill, und ich ballere ein ganzes Maga in den rein. Sehr nervig!
Das mit den doppel XP finde ich auch traurig. Momentan haben wir PS3ler bei fast jedem Game das nachsehen.
Aber mittlerweile, traurig aber wahr, ist das fast jedes Online Game gehackt ist. Letztens ne Runde CoD4 gezockt und da bin ich auch in einer Hacker Lobby gekommen.
Blaue Grüße
Dave

Geschrieben: 20 Juni 2011 07:56

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja das Stimmt alles schon sehr Traurig!!
versteh nicht wie die Leute an solchen Sachen spaß haben!!
Dafür hab ich noch Infamous 2, das wird dann immer angemacht wenn es mal nicht so läuft bei Crysis 2!! :D
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 18 Benutzer und 154 Gäste online.