Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

"DLNA" Daten von Netzwerkfestwerk laden?

Gestartet: 22 März 2011 21:38 - 2 Antworten

Geschrieben: 22 März 2011 21:38

Dude 1983

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo

Hab einen Samsung BD-C5500 und kann dank DNLA (Allshare) über mein Netzwerk problemlos Videos, Musik usw schauen? Auf meinen Laptop hab ich "Samsung PC Share Manager"! Jetzt meine Frage ist es auch möglich ne Netzwerkfestplatte an meinen Router zu schließen und darüber Videos usw zu schauen? Denn fürdie andere Variante muss ich den Laptop immer an haben!

Danke für eure Antworten! ;)
Geschrieben: 23 März 2011 01:35

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

funktioniert bei mir prima mit einer Netzwerkfestplatte, die über LAN am Router angeschlossen ist, und meinem BD-Player.
Probleme hatte ich, als ich damals versucht hatte, eine Festplatte am USB-Port des Routers dafür zu nehmen. Alle Rechner konnten darauf zugreifen, aber der BD-Player wollte nicht. Seit ich aber eine Festplatte am LAN-Port habe, ist alles bestens und mein BD-Player hat sie sofort anstandslos gefunden.
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 23 März 2011 19:47

Dude 1983

user-rank
Blu-ray Starter

Vielen Dank für deine Antwort Junimond!
Dann werd ich mir die Tage ne Netzwerkfestplatte zulegen! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 102 Benutzer und 808 Gäste online.