Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Nordrhein−Westfalen/Rheinland−Pfalz/Saarland/Sachsen

[BLU] Gamescom 2011

Gestartet: 21 März 2011 18:53 - 29 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2011 10:31

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich gehöre zwar nicht wirklich zu BLU, bin aber dennoch Mittwoch und Samstag vor Ort. ;) Vllt. läuft man sich ja mal über den Weg. Zu erkennen bin ich ebenfalls am lila Presseausweis, aber bitte nicht mit nfsgame verwechseln. :D
Geschrieben: 03 Aug 2011 15:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von Maniac
Ich gehöre zwar nicht wirklich zu BLU, bin aber dennoch Mittwoch und Samstag vor Ort. ;) Vllt. läuft man sich ja mal über den Weg. Zu erkennen bin ich ebenfalls am lila Presseausweis, aber bitte nicht mit nfsgame verwechseln. :D

Dann halte ich samstags mal Ausschau nach dir! ;)
Geschrieben: 04 Aug 2011 22:11

gelöscht

Juhu, habe gerade erfahren, dass ich ne Einladung zur Gamescom zur BF3-Präsentation bekomme, mit anschließeder Frage- und Antwortrunde mit dem Diceteam. Ich werde euch berichten! :D
Geschrieben: 04 Aug 2011 22:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von stoney242
Juhu, habe gerade erfahren, dass ich ne Einladung zur Gamescom zur BF3-Präsentation bekomme, mit anschließeder Frage- und Antwortrunde mit dem Diceteam. Ich werde euch berichten! :D
Das ist doch mal was cooles.:thumb: Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht so viel Leute sind, dass du kaum zum Zuge kommst beim Anzocken und Fragen.;)
Geschrieben: 04 Aug 2011 22:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von Luke1994
Das ist doch mal was cooles.:thumb: Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht so viel Leute sind, dass du kaum zum Zuge kommst beim Anzocken und Fragen.;)

Ich hoffe nicht, aber man kann ja nur mit Einladung daran teilnehmen.
Geschrieben: 05 Aug 2011 09:05

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auf die BF3 und Mass Effect 3 Präsentationen bei EA freu ich mich auch. :)
Geschrieben: 05 Aug 2011 17:46

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac

Ich bin ebenfalls Mittwoch da. Samstag wird wohl nur meine Seele durch die Hallen schweben. :rofl: :cool:
Signatur.png
Geschrieben: 05 Aug 2011 18:06

gelöscht

Ich werd Samstag da sein. Ist besser als daheim zu hocken. Letztes Jahr wars aber wirklich extrem voll :D was soll's
Geschrieben: 05 Aug 2011 18:08

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich muss mich mal genauer informieren ob da was geht??:confused:
Geschrieben: 08 Aug 2011 13:56

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich war vor 2 Jahren am Donnerstag da. Waren direkt zum Einlassbeginn dort und trotzdem musste man für jeden Scheiß 20-30 Minuten anstehen und für die beliebten Sachen direkt von Anfang an 3+ Stunden. Und damals waren zu der Zeit nicht mal Ferien im Gegensatz zu diesem Mal wenn ich mich recht erinnere. Übertrieben voll, nie wieder.
Et kütt, wie et kütt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Nordrhein−Westfalen/Rheinland−Pfalz/Saarland/Sachsen

Es sind 98 Benutzer und 420 Gäste online.