Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Star Wars - Darth Talon Statue

Gestartet: 14 März 2011 23:56 - 29 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2012 15:26

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist ja die Hauptsache!;)
Und für meine hab ich bei Release ja auch schon 165€ bezahlt, ist dann ja nicht viel Aufpreis, da wird es in einem Jahr wohl auch anders aussehen...nicht auszumalen falls die Talon irgendwie in Ep.7-9 "eingebaut" werden sollte....:eek:...wird zwar nicht passieren, aber wenn die "SW-Insider" bei der schon so ausflippen, würde die "Masse" komplett durchdrehen!
Die Talon PF wurde ja auch von extrem vielen "Non-SW" Sammlern geordert, deswegen dürfen "richtigen" SW Cracks jetzt auch solche Mondpreise bezahlen! :silly:
Geschrieben: 30 Dez 2012 18:48

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Die Talon PF wurde ja auch von extrem vielen "Non-SW" Sammlern geordert, deswegen dürfen "richtigen" SW Cracks jetzt auch solche Mondpreise bezahlen! :silly:

Darf ich kurz fragen woher die Erkenntnis stammt und...was den "richtigen" SW-Crack ausmacht???
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 30 Dez 2012 19:16

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Klar, kannst Du :D, ich zähle mich ja selber nicht zu einem "Crack"...
Kategorie 1. kennen die Filme und mögen sie, geben aber kein Geld für Figuren/Statue etc.aus,
2.Kategorie Filme gucken und SW Krams sammeln,
Kategorie 3. Filme/Krams kaufen und (speziell wegen der Talon) voll das gesamte Expanded Universe mitnehmen aus dem die Sithlady ja ursprünglich stammt, die Comics werden dann halt von den "Cracks" gelesen....und beim Gavin weiss ich halt aus einem anderen Forum für die kleinen Hasbros, das er ein richtiger "EU-Crack" ist...
Damit will ich natürlich nicht irgendjemanden das Recht absprechen, das zu kaufen, was einem gefällt(wär ja auch noch schöner :rofl:), aber als damals im Sideshow Freaks Forum die Talon angekündigt wurde, waren seeehr viele "Nicht-SW Sammler" (zb.Marvel Sammler) schwer begeistert von der Likeness der Lady, und dem entsprechend schnell, war die dann auch ausverkauft!
Aber im Grunde hat Sideshow die Nachfrage seitens den "Non-SW Sammlern" nicht mit eingeplant...
Aber so ist das halt bei den PFs, manchmal gibts die jahrelang (Aurra Sing), manchmal hat man dann halt nur ein Zeitfenster von 1-2 Monaten, deswegen hab ich mir auch noch schnell die Aayla bestellt, obwohl die mich anfangs überhaupt nicht überzeugt hat, und erst nach den ersten in Hand Pics hier im Forum zu 80%...jetzt hoffe ich mal das die restlichen 20% noch kommen wenn die hier steht...
Aber lange Zögern wollte ich da auch nicht, in 1-2 Monaten ist die dann bestimmt auch "Sold Out"...und die Ventress habe ich ja selber damals verpennt...

Edit: Und was die "Star Wars Cracks" Geschichte angeht, hab ich da auch noch 2 Beispiele...eine Bekannte von mir, die gar nix mit SW anfangen kann, geht sehr offen mit Ihrer SM-Leidenschaft um, und hat sich einen kleinen Dungeon (Andreaskreuz, Peitschen/Gerten usw) in Ihrer Wohnung eingerichtet, die wollte die Talon unbedingt als Deko dafür haben!:rofl:
Und ein Kumpel der mal eine zeitlang im Tattoo-Shop gearbeitet hat, wollte auch wissen, wo man die bekommen kann, weil er die gerne als Deko/Werbung im Shop/ Schaufenster haben wollte!
Die Talon ist halt eine Beauty, die viele "Nicht Star Wars Gutfinder" anspricht....;)
Geschrieben: 30 Dez 2012 21:05

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich glaube, der letzte satz trifft es ganz gut :D

ich gehe mal davon aus, das die meisten eh nur die charaktere aus star wars I - VI, darth talon ist wohl eher nen unbekannter charakter für viele.

trotzdem ist gerade die pf extram gut gelungen + sexyfaktor, da haben eben viele zugegriffen (inklusive mir :D ;))
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2012 21:43

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Stimmt, selbst die Lütsche, hat sich die geholt!:rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=xByYLtYAm5s

Und selbst bei Howard Wolowitz steht die ja auch im Schlafzimmer...
Geschrieben: 17 Jan 2013 09:35

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gavin
Ich find die Hammer. Suche die auch verzweifelt. Aber die BRAUCHE ich in meiner Sammlung!
Sie haben Post :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 Jan 2013 21:43

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

;) THNX a lot. Ich freu mich schon :)
Geschrieben: 31 Jan 2013 21:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sie haben bald physisch Post ;)
Freu mich wenn ich wen glücklich machen kann :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 Feb 2013 00:31

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

Endlich Mein :)
Geschrieben: 22 Aug 2013 12:31

yima

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 1
seit 22.08.2013

Hier wäre noch aktuell eine zu ersteigern, falls noch wer sucht..

http://www.ebay.de/itm/Darth-Talon-Statue-Gentle-Giant-/171103364648

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

Es sind 108 Benutzer und 1046 Gäste online.