Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

[Gentle Giant] Star Wars - Darth Talon Statue

Gestartet: 14 März 2011 23:56 - 29 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2012 11:19

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gavin
Ich find die Hammer. Suche die auch verzweifelt. Aber die BRAUCHE ich in meiner Sammlung!
hey benny!

gibt ja noch nen paar ;)

http://www.ebay.de/itm/STATUE-DARTH-TALON-STAR-WARS-GENTLE-GIANT-EN-STOCK-/121043897952?pt=FR_YO_JeuxJouets_FigurineHerosSoldats&hash=item1c2ec74e60

http://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-Darth-Talon-1-6-Resin-Statue-Gentle-Giant-/290780611817?pt=Action_Figures_e_Statiche&hash=item43b3e004e9

http://www.ebay.de/itm/Gentle-Giant-STAR-WARS-DARTH-TALON-Statue-Finger-abgebrochen-/200869040454?pt=Science_Fiction&hash=item2ec4ba5146

allerdings defekt (könnte man von nem repainter aber kitten lassen, zB philip).
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2012 11:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da ist ja auch der Preis ganz schön gestiegen :eek:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Dez 2012 11:26

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

normal, oder? ;)

ist ja limitiert, es werden immer weniger... nachfrage ist anscheinend da. guck dir die talon pf an :D

der franzoe hatte die gg talon übrigens für 179 € drinne ohne verkauf, einfach ma, anfragen, was der gerne so hätte dafür :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2012 11:49

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Erhielt 390 Danke für 160 Beiträge
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

Die aus Italien wird auch bald hier landen...

Preislich geht es eigentlich.

Ich meine, dass die z.B. damals bei Toy-Palace für 199€ gelistet war...
Geschrieben: 30 Dez 2012 14:09

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Die GG Talon ist schon ganz nett (die beschwört bei mir das "Book of Sith" Holocron"), aber im direkten Vergleich, ist die SSC PF ist doch der absolute Gral in meiner kleinen Sammlung :pray:, aber die "heimliche" Hotpants Änderung verzeih ich GG nie...:mad:
Aber der "Talon-Hype" ist schon extrem, selbst die 3850er Auflage der Mini Bust steigt schon heftig im Preis...
Und wenn Sideshow erst mit Life Size Busts, 12 Inch Figuren oder Mythos/Legendary Scale anfängt, bin ich verloren....:eek:

@Gavin frag doch da http://www.moviestore.nl/de/star-wars-legacy-darth-talon-1-6-statue.html mal an, vielleicht hast Du ja Glück?
Geschrieben: 30 Dez 2012 14:31

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.

Oh, den Händler kannte ich noch gar net...

Ja, die PF.. Damals nicht gekauft, weil ich mir geschworen hatte, niemals eine Pf zu kaufen um nicht der Sucht zu verfallen *g*

Aber die Talon passt halt perfekt in meine GG-Soth Sammlung.

Anfang 2013 kommt Darth Malak, Darth Malgus steht hier schon, sind ja beide ein Scale und Darth Vader und Darth Maul habe ich auch, da muss die Talon einfach her :)

Ich danke Dir jedenfalls für den Link
Geschrieben: 30 Dez 2012 14:50

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Joah, die Talon hat mich erst auf die "Straße der Verdammnis" gelockt,:rofl: die gabs vor 2-3 Jahren für 230-240€ als Preorder bei FistCo, und mir war damals schon klar das die abgehen wird, hätte ich mal 2-3 gekauft, dann bräuchte ich mir über die nächsten 5-6 PFs keine Gedanken machen!:D
Das letzte Talon Angebot was ich bekommen habe war 850€ Cash, aber ohne die Talon hätte ich auch keine Lust mehr auf meine anderen Statuen/Mini Busts...
Den TOR Malgus hab ich auch, bei dem Malak bin eher entäuscht vom 1.10 Scale, da wäre 1:6 vieeeel besser gewesen, und 100-110€ ist der "kleine" Malak IMO einfach nicht wert, aber von GG Greg wurde ja schon eine Revan Statue mit "No Comment" abgetan und das ist immer ein sehr sicheres Zeichen das da noch was kommt....und dann braucht man ja den Malak, oder schlimmstenfalls kommt der Revan gar nicht, weil der Malak sich besch**en verkauft hat...aber der Preis geht leider gar nicht, da wären 80€ einfach fair gewesen, die TCW Marquettes kosten ja auch nur soviel und KOTOR ist eigentlich ein "totes" Produkt!
Viel Glück mit dem Link! Ansonsten mal www.Visiontoys.nl www.Gator.nl oder www.Galaxyshop.nl durchforsten!:)
Geschrieben: 30 Dez 2012 14:55

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.

Die anderne Holländer hatte ich schon durch. Bei Gator bestellt gehabt, überwiesen und Geld zurückbekommen, weil Produkt doch nimmer vorrätig gewesen :(

Revan wäre absolut geil. Einer meiner Lieblings-Sith.

wobei ich mich auch über Fredon Nadd oder Exar Kun echt freuen würde :)
Geschrieben: 30 Dez 2012 15:02

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Jo, der Olaf, da hab ich mein Starkiller 2er Mini Bust Pack (Empfehlung!!!) für unglaublich 80€ gekauft, aber der ist leider wohl manchmal etwas unzuverlässig, zwar nicht ganz so wie der berüchtigte "Held der Händler", aber genug OT vom mir...;)
Viel Glück mit der Talon, die ist ja noch nicht sooo lange ausverkauft, da wird es mit Sicherheit noch klappen!:thumb:
Geschrieben: 30 Dez 2012 15:06

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.

Zur Not hab ich noch eine für 200€ in der Hinterhand...

Klappen wird's da allemal

/edit: gerade Antwort bekommen: Nimmer lieferbar...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Gentle Giant Ltd.

Es sind 103 Benutzer und 1853 Gäste online.