Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Human Zoo

Gestartet: 08 März 2011 18:14 - 0 Antworten

Geschrieben: 08 März 2011 18:14

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Seid gegrüßt,
ich habe einige Male schon versucht zu diesem Film Informationen zu bekommen, doch ein Erscheinen ist noch nirgends in Sicht. Ein faszinierend guter und anspruchsvoller Film um eine albanische Frau aus dem Kosovo, die ihre Geschichte in eindrucksvollen Rückblenden aus Frankreich erzählt.
Die Story spielt in Serbien zur Zeit des Kosovokrieges (wenn man diesen überhaupt so nennen kann?), in dem ziemlich heftig auf das Geschehen draufgehalten wird.
Schauspielerisch auf gutem Niveau, wird der Film in vielen verschiedenen Sprachen authentisch und in heftigen Bildern erzählt (serbo-kroatisch, albanisch, arabisch, französisch...).
Der Film scheint bisher nur auf Filmfesten gelaufen zu sein, ein BD Kauf ist für mich absolut obligatorisch! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Sehe den Film als typische Arthaus Produktion.
Weiß jemand, wann ein BD Release geplant sein könnte in Deutschland? Bisher sehe ich nur die Auflistung in Frankreich bei ama.fr auf DVD.

Gruß
MA2009

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 3008 Gäste online.