Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] AKTUELL: Amazon-Preishits

Gestartet: 30 Jan 2008 16:03 - 5657 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2008 08:20

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jason-X
Stimmt, war gleich beim ersten Mal (glaub ioch drin) zum gleichen PReis... naja, für die, dies damals verpasst haben ;)

Ich meine er war 2 € billiger....

Geschrieben: 21 Okt 2008 09:35

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Hmm, bin jetzt ech am grübeln, ob ich bei "Ein Schatz zum Verlieben" zuschlagen soll...
Hat den von euch schon jemand gesehen und kann kurz mal was dazu sagen?? Bild / Film an sich?? Evlt. hat ja jemand schon ne kleine Rezension geschrieben?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Okt 2008 09:37

offense04

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Leonding
kommentar.png
Forenposts: 453
Clubposts: 1
seit 04.03.2008
display.png
LG 49SK8500
player.png
Teufel Impaq 7000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
61
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Aladdin (2019)
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
offense04 hab einen neuen LCD!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von flash77
Hmm, bin jetzt ech am grübeln, ob ich bei "Ein Schatz zum Verlieben" zuschlagen soll...
Hat den von euch schon jemand gesehen und kann kurz mal was dazu sagen?? Bild / Film an sich?? Evlt. hat ja jemand schon ne kleine Rezension geschrieben?

siehe Bewertungen und Kommentare
Geschrieben: 21 Okt 2008 09:38

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

langsam wirds albern mit der geburtstagsparty ^^
Gruß Christoph

Geschrieben: 21 Okt 2008 09:51

guidoh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wermelskirchen
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 3
seit 28.09.2008
display.png
Philips 65 OLED 873/12
player.png
Sony 4K UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich finde die Angebote von der Titelauswahl her sehr enttäuschend.
Geschrieben: 21 Okt 2008 09:52

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bothfelder
So lange sich immer genug Leute finden, die den Schrott kaufen, werden sie davon nicht abgehen.

Eben. Ich habe das Gefühl, dass den meisten Leuten, die so minderwertige Ware kaufen, es nur darum geht, ihre Blu-ray-Sammlung aufzustocken als um qualitativ wertvolle Filme an sich.
Auch meinen anderen skeptischen Vorrednern kann ich nur zustimmen: Was Amazon da überwiegend an "Angeboten" im Bereich DVD/Blu-ray auffährt, ist schon eine ziemliche Beleidigung! Wenn man sich überlegt, dass Amazon zurzeit eine Art Monopolstellung mit ihrer TPG-Option inne hat, wäre es doch mal nur gerecht und kundenfreundlich, wenn beim 10-jährigen Bestehen viel mehr vernünftige Angebote (wie "Edward mit den Scherenhänden") aufgefahren würden.
Ihre über alles dominierende Marktposition werden sie damit zwar nicht verlieren, aber Image-förderlich waren diese 10-Tage-Aktionen bisher kein bisschen!
Geschrieben: 21 Okt 2008 09:57

Gast

Zitat:
Zitat von flash77

Die BD ist wohl nicht schlecht, aber der Film, wenn der nicht wäre. Das ist natürlich immer sehr subjektiv ich schaue eigentlich gerne mal so Komödien ohne Anspruch, aber der war wirklich :p
Geschrieben: 21 Okt 2008 10:19

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.

Zitat:
Zitat von bibo84
Eben. Ich habe das Gefühl, dass den meisten Leuten, die so minderwertige Ware kaufen, es nur darum geht, ihre Blu-ray-Sammlung aufzustocken als um qualitativ wertvolle Filme an sich.
Ich muss zugeben… da muss ich mich zum Teil schon dazu zählen… wenn ich ne Blu-ray unter 15 EUR sehe, kauf ich die schon fast automatisch – das muss aber aufhören, das geht nämlich ganz schön auf’s Geld… Außerdem habe ich in letzter Zeit mit Bildkäufen einige schlechte Erfahrungen gemacht – deshalb muss ich da mal vorsichtiger werden^^

Hab mir jetzt mal die Kommentare durchgelesen, die sagen eigentlich schon alles über den Film aus^^ Wenn ich mal Zeit und Lust habe, wird’ ich ihn mal aus der Videothek holen!

Zitat:
Zitat von bibo84
Auch meinen anderen skeptischen Vorrednern kann ich nur zustimmen: Was Amazon da überwiegend an "Angeboten" im Bereich DVD/Blu-ray auffährt, ist schon eine ziemliche Beleidigung! Wenn man sich überlegt, dass Amazon zurzeit eine Art Monopolstellung mit ihrer TPG-Option inne hat, wäre es doch mal nur gerecht und kundenfreundlich, wenn beim 10-jährigen Bestehen viel mehr vernünftige Angebote (wie "Edward mit den Scherenhänden") aufgefahren würden.
Ihre über alles dominierende Marktposition werden sie damit zwar nicht verlieren, aber Image-förderlich waren diese 10-Tage-Aktionen bisher kein bisschen!
Da kann ich dir nur bedingt recht geben – Die Blu-ray Angebote sind echt mau, darüber brauchen wir nicht zu streiten… Aber die bei den DVD Angeboten ist schon jeden Tag was Ordentliches dabei, auch wenn’s für mich (weil ich das meiste davon schon habe) uninteressant ist!

Allerdings verstehe ich nicht, warum eine starke Marktstellung dazu verpflichten soll, es jedem recht zu machen zu müssen… Die Aktion an sich ist doch schon ganz nett – und hier hat ja schon der ein oder andere sein Schnäppchen gemacht – man kann’s natürlich nicht jeden Tag allen recht machen…
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Okt 2008 10:38

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan

Also ich hoffe ja noch, da ja heute der 7. Tag der Aktion ist, sollte nach Adam Riese der 10. Tag am Freitag (24.10.08) sein. Und welcher Film erscheint da auf BD????? Indy 4!!!

Mal Daumen drücken (ich fand den Film zwar nicht so gut, aber für unter 15,- EUR nehm ich den natürlich mit!!!).

Roger7520
Geschrieben: 21 Okt 2008 10:54

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.

Verbreite hier mal keine falschen Hoffnungen :D – wäre natürlich geil… hab zwar schon die DVD Collector’s Edition (mit Kristallschädel^^) vorbestellt – aber für 15 EUR würd ich bei der BD auch noch mal zuschlagen^^ Dann hätt’ ich den Film einmal zum Hinstellen und einmal zum Angucken^^
SignatureImage_414.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 75 Benutzer und 1326 Gäste online.