Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Apocalypse Now [1979] - Full Disclosure (Digipak)

Gestartet: 02 März 2011 21:55 - 74 Antworten


Veröffentlichung:
09.06.2011
Laufzeit:
153 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juni 2011 02:44

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab gestern auch mal die Redux-Fassung gesehen: Bild und Ton sind einfach super!!!
Geschrieben: 12 Juni 2011 12:08

amoergosum

Avatar amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.
Erhielt 134 Danke für 86 Beiträge


Zitat:
Zitat von Olorin
Hab in meine US eingeschaut und Gestern die DE Version angeshen und mir ist da kein Unterschid aufgefallen.

Seltsam...also hier kann ich einen sichtbaren Unterschied zwischen der US und der DE Edition erkennen:

http://www.imagebanana.com/album/le6t192v/
http://www.imagebanana.com/album/le6t192v/2/
Geschrieben: 12 Nov 2011 21:46

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist diese Deluxe Edition limitiert gewesen oder warum ist die fast überall nicht mehr lieferbar? Amazon hat diese Edition nicht mehr und bei den Shops wo ich angefragt habe ist das Lieferdatum unbekannt. buch.de schreibt "sofort lieferbar", aber wenn man bestellt kommt anschliessend eine Email, das der Artikel momentan nicht lieferbar ist. Bekommt man die Edtion überhaupt nocht irgendwo und warum plötzlich ausverkauft?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Nov 2011 22:24

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ist diese Deluxe Edition limitiert gewesen oder warum ist die fast überall nicht mehr lieferbar? Amazon hat diese Edition nicht mehr und bei den Shops wo ich angefragt habe ist das Lieferdatum unbekannt. buch.de schreibt "sofort lieferbar", aber wenn man bestellt kommt anschliessend eine Email, das der Artikel momentan nicht lieferbar ist. Bekommt man die Edtion überhaupt nocht irgendwo und warum plötzlich ausverkauft?
Du wiederholst Dich in einer Frage ja gleich mehrfach. ;)

Ja, die Box war/ist limitiert - zwar ohne bestimmte Zahl, aber bei Arthaus heißt limitiert zumeist auch tatsächlich limitiert. Von daher war es abzusehen, dass die Box bald vergriffen ist. Zumal die VÖ auch noch gelungen war.
Geschrieben: 13 Nov 2011 12:52

pitri

Avatar pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 324 Danke für 157 Beiträge


In einigen Märkten wird die Box schon noch herum liegen. Aber Produziert wird sie wahrscheinlich nicht mehr. wird aber sich mal ne Neuauflage im Amaray geben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 96 Benutzer und 522 Gäste online.