Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2011 19:12

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab gestern den D8090 angeschaut und für gut befunden und will mir den zulegen. Jemand hier der ihn schon hat und was dazu sagen kann vielleicht?

Geschrieben: 13 Nov 2011 22:38

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Kann es sein das du die vorherigen Seiten nicht durchgelesen hast? Wenn nicht dann würd ich sagen solltest du dies mal machen ;)
Geschrieben: 14 Nov 2011 06:53

MarcLET

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 38
seit 01.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 42 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von MarcLET
Das Ding macht mich gerade verrückt, okay das kein Full-HD bei 3D dargestellt werden kann, ist kein Fehler an sich, aber kostet auch nerven, aber nun macht meine CI+ Karte schlapp, seit gestern "verschlüsseltes Signal" und keine weitere Reaktion, habe schon alles mögliche probiert, Strom aus, Strom an, TV aus, Tv an, Karte raus, Karte rein, nix.

Kennt jemnd das Problem :sad:, werde heute mal bei meinem Vater vorbei fahren, die Karte testen, aber denk das liegt eher am TV!?

Würde da ganz gern mal drauf zurückkommen...

HD+ Karte nun getestet, funktioniert einwandfrei, wie gesagt, 5 Monate hat sie auch durchgehalten, in der Zeit nicht einmal rausgenommen.
Kann es sein, dass der Empfang der SAT-Anlage nicht mehr so gut ist (Sturm etc.) und es deswegen Probleme gibt? Ansonsten kann es ja nur am TV liegen!? Komisch ist, dass er jetzt bei einlegen des Moduls gar keine Reaktion mehr zeigt.
Geschrieben: 14 Nov 2011 08:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von MarcLET
Komisch ist, dass er jetzt bei einlegen des Moduls gar keine Reaktion mehr zeigt.

Wenn du die Karte kreuzgetestet hast, würde ich mal stark auf deinen TV und dessen CI+ Slot tippen.
Denn die Karte wird, egal ob gültig oder nicht beim einstecken geprüft, wenn das nicht der fall ist, ist wohl dein CI+ Slot defekt.
Geschrieben: 14 Nov 2011 08:40

MarcLET

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 38
seit 01.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 42 Danke für 29 Beiträge

Obwohl der 5 Monate funktionierte und nichts am Slot gemacht wurde, also Karte weder raus noch rein etc.!? Na super, also wieder an Samsung wenden...
Geschrieben: 14 Nov 2011 08:42

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

so gestern wurde es dann doch zu spät...

mache heute bilder, muß den tv jetzt nur ersteinmal richtig einstellen - hoffentlich überfordert mich das heute vormittag nicht.

außerdem muss ich nochmal so banding -testbilder finden.

was schonmal blöd ist, ich aber vorher wußte, das teil passt nicht auf mein tv-rack.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 14 Nov 2011 09:38

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Hier hast du die 2 Testbilder die ich auch benutzt habe. http://www.dasgehtvielbesser.de/images/grey.jpg http://www.dasgehtvielbesser.de/images/green.jpg Wäre gut wenn du auch ein paar Bilder von den Flashlights machen könntest :)
Hänge den TV doch an die Wand, sieht eh besser aus :)
Geschrieben: 14 Nov 2011 14:14

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

so, kurzer zwischenbericht.

bild ist toll! habe bisher kein clouding und keine flashlights ausmachen können (!!!)
leider habe aber auch ich ein paar streifen. jedoch sieht man sie im betrieb nicht.

einstellungen sind alle noch original bis auf die hintergrundbeleuchtung, die hab ich mal auf 20 gestellt.

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 14 Nov 2011 14:18

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

sry, mein fehler.

Geschrieben: 14 Nov 2011 14:26

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Na das sieht doch sehr vielversprechend aus.....:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 16 Benutzer und 654 Gäste online.