Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2011 17:02

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

zerknautscht?
"wenn es sich automatisch glätten würde..."

du klingst als wärst du 2030 geboren. *g*

also ich finds großartig und lustig :-)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 28 Mai 2011 17:28

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

So, hab jetzt doch bei der D-Serie zugeschlagen......

....ist zwar nur die neue Soundbar (D-350), aber wenigstens etwas. :D

Ist übrigens für meinen 40 Zoll im Schlafzimmer. Hab festgestellt, dass ich in lezter Zeit doch vermehrt Filme im Bett schaue, was auch damit zusammenhängt, dass ich meine 7.1 Anlage im Wohnzimmer ab 22 Uhr nicht mehr einsetzen kann(bin halt ein rücksichtsvoller Mitbewohner/Mieter). ;)

Da kam mir die neue Soundbar ohne Subwoofer grade recht. Und vom Klang ist es natürlich zum LED TV Lautsprecher ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nur die Montage war mal wieder etwas tricky, da Tv und Soundbar im Winkel von 90 Grad zur Wand montiert bzw geschwenkt sind(also linke Schlafzimmerwand/Bettseite am Fußende), dass ich frontal auf TV und Soundbar schaue. Musste 2 alte TV Halterungen zusammenbauen, das der Schwenkarm mind. 50 cm im rechten Winkel ausklappbar ist.:)

Wenn ich faule Sau mal endlich dazu komme Bilder von meinen "Heimkino" im Wohnzimmer zu machen, werd ich auch welche vom Schlafzimmer im Profil miteinstellen. Falls es jemanden interessiert.:p
Geschrieben: 28 Mai 2011 17:41

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Wenn ich faule Sau mal endlich dazu komme Bilder von meinen "Heimkino" im Wohnzimmer zu machen, werd ich auch welche vom Schlafzimmer im Profil miteinstellen. Falls es jemanden interessiert.:p

nicht fragen, machen!!! ;)

ach, und glückwunsch.

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 29 Mai 2011 12:43

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

ACHTUNG!

Heute bzw ab 13Uhr gibt es den samsung D5700 und den D6500 als blitzangebot bei amazon.

Geschrieben: 29 Mai 2011 14:02

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

1,049,99 Euro für den D6500.

Was taugt eigentlich der eingebaute Sat-Receiver des D6500?
Geschrieben: 30 Mai 2011 21:21

sevenpumper

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.05.2011

wie verhält sich eigentlich bei der D-Serie der Webbrowser? Kann ich damit auch Videostreams von z.B. Kino.to anschauen? Kann ich den Webbrowser mit dem Iphone mit der Samsung App steuern?
Geschrieben: 30 Mai 2011 21:42

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Ich geb dir glei KINO.to RAUBKOPIERER RAUS !

Geschrieben: 30 Mai 2011 21:55

Knüppel74

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nordenham
kommentar.png
Forenposts: 148
seit 11.04.2010
display.png
Samsung UE-55D7090
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Oldboy (2003)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von sevenpumper
wie verhält sich eigentlich bei der D-Serie der Webbrowser? Kann ich damit auch Videostreams von z.B. Kino.to anschauen? Kann ich den Webbrowser mit dem Iphone mit der Samsung App steuern?

Nö, geht nicht, hab ich schon ausprobiert, der Browser ist irgendwie zu langsam, das ruckelt nur!
Geschrieben: 30 Mai 2011 22:46

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Also das ist ja wohl echt ne Unverschämtheit.
Öffentlich hier rumzuposaunen, dass man sich auf solchen Seite Filme illegal anschaut.
Das sind die selben Leute, die sich in der Videothek nachmittags 6 Filme leihen und sie abends um 8 wieder bringen...

Naja, ich find den Smart Hub der Samsungs auch generell nicht allzu prickelnd.
Die Apps find ich überflüssig, denn wenn ich Infos brauche schau ich in den hbb-TV Videotext. Videos über Netzwerk streamen geht auch nur, wenn man sie im Windows Media Player in der Liste hat, das all share hat bei mir überhaupt nicht geklappt.

Allgemein find ich es ziemlich viel unnütze Spielerei. Wer TV schauen will macht das, wer nen Film schauen will, fängt sicher nicht an in der Bild-App den neusten Klatsch zu lesen...der allgemeine Trend zur Internetfähigkeit der TVs ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, auch bei meinem jetzigen Panasonic nutze ich es nicht.

Hätten sie die Energie mal lieber in ihre Displays gesteckt, aber das Thema hatten wir ja schon ;)

Ich hab meine D-Serie TVs allesamt wieder zurückgegeben, die Händler meinten allesamt, dass sie so ein Ausmaß von Clouding/Flashlights noch nicht gesehen hätten und die C-Serie da viel besser wäre.
Also das ist in meinen Augen ne 0-Runde für Samsung.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 Mai 2011 22:57

sevenpumper

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.05.2011

Auf kino.to kann man genauso Reportagen anschauen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 83 Benutzer und 1253 Gäste online.