Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2011 19:42

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Naja, das kommt nun drauf an, was man will. ;)
Wenn der TV aufm Schrank steht und die Platte irgendwo im Schrank stört es ja nicht, wenn da ne Steckdosenleiste drin liegt.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 23 Mai 2011 21:07

MarcLET

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 38
seit 01.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Ahso, na gut, Platten habe ich ja! Danke für die Antwort!

Bleibt noch die gestellte Frage nach dem leichten "grieseln"? HDMI-Kabel Problem, wenn nur beim streamen über WD Box?
Geschrieben: 23 Mai 2011 21:57

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Dangineer
Naja, das kommt nun drauf an, was man will. ;)
Ja, ok... :p
Zitat:
Zitat von MarcLET
Bleibt noch die gestellte Frage nach dem leichten "grieseln"? HDMI-Kabel Problem, wenn nur beim streamen über WD Box?
HDMI-Kabel probeweise gewechselt?

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 23 Mai 2011 23:40

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Wie entstehen den eigentlich die Flashlights in den Ecken? Muss doch eine möglichkeit geben die weg zu bekommen. Wenn ich die noch wegbekommen würde, wäre mein 8090 der perfekte TV :) Dangineer, du hattest doch schon einmal deinen TV aufgeschraubt, gab es da keine Möglichkeit was gegen die Flashlights zu machen, da ja einigen TV Flashlights haben einige wiederum nicht.
Geschrieben: 23 Mai 2011 23:55

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Wie entstehen den eigentlich die Flashlights in den Ecken? Muss doch eine möglichkeit geben die weg zu bekommen. Wenn ich die noch wegbekommen würde, wäre mein 8090 der perfekte TV :) Dangineer, du hattest doch schon einmal deinen TV aufgeschraubt, gab es da keine Möglichkeit was gegen die Flashlights zu machen, da ja einigen TV Flashlights haben einige wiederum nicht.

Nee da geht nix.
Das Display an sich ist noch mit einem schwarzen Band verklebt, das man nur schwer abbekommt und wahrscheinlich noch schwerer wieder ran. Ich denke dann ist wirklich Garantieverlust angesagt.

Ich warte jetzt seit gut 2 Wochen auf meinen im MM bestellten 8090, die melden sich aber nicht.
Da zuck ich mich jetzt aber auch nich und bestell mir inzwischen lieber mal nen 7090 bei Amazon. Da das Clouding von Gerät zu Gerät besser wurde, hab ich Hoffnung, dass Samsung daran arbeitet. Vllt sind die bei Amazon jetzt schon besser. Sonst treib ich das Spiel immer weiter und schick fleißig zurück, bis ich mal ein vernünftiges Gerät irgendwo erwische.

Ist wie Lotto, irgendwann klappts mal :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 24 Mai 2011 09:01

MarcLET

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 38
seit 01.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von Newark
Ja, ok... :p

HDMI-Kabel probeweise gewechselt?

Na klar, 2 x, habe aber nur billige von meinem ersten TV damals, ist besser geworden, kann aber immer noch zwischendurch mal vorkommen!
Geschrieben: 24 Mai 2011 20:35

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ihr müsst unbedingt mal im SmartHub auf den 3D Kanal. Samsung bietet da mindestens 5 IMAX 3D Filme an, sogar das bei uns erst nächsten Monat erscheinende IMAX: Faszination FLiegen in kompletter länge. Einziger Nachteil ist das die Imax Filme nur in Englischer Sprache sind, aber dafür sind diese kostenlos und auch von der Qüalität sehr gut. Ich wollte mir den IMAX Faszination Fliegen eigentlich nächsten Monat kaufen, aber da ich mir den jetzt kostenlos ansehen kann habe ich den gleich wieder storniert :) Zu sehen gibt es noch 2 Musikvideos dann einige Konzertausschnitte, Filmtrailer usw. Als nächstes sollen noch 3 weitere IMAX Filme zu sehen sein, unter anderem IMAX: Ultimate Wave, die ich mir erst letzte Woche gekauft hatte:/ Ich finde das einfach genial was Samsung diesmal für Käufer der D Serie so alles anbietet.
Geschrieben: 25 Mai 2011 10:42

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

ähmmm... seit wann gibt es einen 60er vom 6500???

http://www.expansys.de/samsung-ue-60-d-6500-led-tv-152-cm-55-led-3d-ready-100-hz-400-hz-218072/?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=base

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 26 Mai 2011 16:45

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe ich so auch noch nicht mitbekommen :thumb:
Was ich bisher sehr schwach fand, ist der Fuß der 70er+80er Serien! Das Teil sieht aus, als würde es jeden Moment zusammenbrechen :eek: Das sieht bei dem 6500er wesentlich besser aus!!
Andererseits kommt der dann eh an die Wand, also scheiss auf den Fuß... :D
Geschrieben: 26 Mai 2011 17:45

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von MA2009
Habe ich so auch noch nicht mitbekommen :thumb:
Was ich bisher sehr schwach fand, ist der Fuß der 70er+80er Serien! Das Teil sieht aus, als würde es jeden Moment zusammenbrechen :eek: Das sieht bei dem 6500er wesentlich besser aus!!
Andererseits kommt der dann eh an die Wand, also scheiss auf den Fuß... :D

Wie immer alles Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde den "Krähenfuß" sehr ansehnlich. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 93 Benutzer und 952 Gäste online.