Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2011 13:51

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Mal ne Frage zu den Akku 3D Brillen wie oft kann man den die laden bis der Akku im arsch ist?
Und wen der kapput geht muss man da dan die reperatur bezahlen oder ist da dan Samsung haft bar?
Geschrieben: 21 Mai 2011 00:48

fringe

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 16
seit 28.12.2010
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner bringt neue Staffel von „Fringe“ und „Vampire Diaries“ auf Blu-ray Disc in den Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

habe seit knapp einer woche den d8090 in 46 zoll. super teil. habe aber bei schnelleren bewegungen oder kameraschwenks das gefühl, die bilder verschwimmen etwas. außerdem tritt vereinzelt der von mir gehaßte soap-effekt auf. motion plus hab ich an (benutzerdef. bewegungsunschärfe 10, judder 0). wenn ich judder aufdrehe, wirds richtig schlimm, deswegen müsste bei 0 doch eigentlich alles weg sein. kann mir da jemand helfen. ist das mit dem verschwimmen der bilder nur ne einbildung.
ansonsten find ich das teil super schick und die bilder leuchten richtig kräftig und sind knackig scharf... besonders das schicke beleuchtete samsung logo ;-) im tv betrieb immer aus, aber im standby lächelt mich das logo an

"Bist du verwundet? Du blutest!" - "Ich hab' keine Zeit zum Bluten." / Predator (1987)
"Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau." / Rambo III

Geschrieben: 21 Mai 2011 11:32

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

bin gerade wirklich am überlegen ob ich mir nächste woche einen 55er kaufen soll. hab da einen seeeehr guten preis... :)

da ich ja aber auf den 60 zöller warten wollte, frage ich mich, ob es hier jemand mit mathe-leidenschaft gibt?!

wie "groß" ist ein zoll? wieviel cm machen den unterschied zwischen 55 und 60 zoll?

bin halt doch ein wenig geizig und uvb 2000,- mehr für 5 zoll?

ach manno, helft mir... :sad::rofl:

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 21 Mai 2011 11:50

Patrick89

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hättest ja mal google benutzen können.
Ein zoll sind 2,54 cm also bei 5" sinds 12,7cm mehr

60" = 152,4cm->152,5cm
55" = 139,7cm->140cm
Geschrieben: 21 Mai 2011 11:58

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Daneen, ich dachte du hast informationen das der 60" spätestens im Juni erscheinen soll? Also da würde ich noch warten ;) hab nen 55" gekauft da ich nicht wusste wann der 60 Zoll rauskommen soll und ich nicht wie bei meinem 65" C Serie wiedere ein halbes Jahr warten wollte um dann zu erfahren das ich doch keinen mehr bekomme weil Samsung die nicht mehr ausliefert:/ Bin auch schon am überlegen mir den 60 Zoll zu kaufen, je größer desto besser :P
Geschrieben: 21 Mai 2011 13:08

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

@ patrick

NÖ! darum danke ich dir! 12cm klingen erstmal nicht wenig...

@night

schon, aber erinnerst du dich an die lieferbarkeit der kleineren modelle?
wenn ich wüßte, in 4 wochen kann ich ihn erwerben, ok.
aber nachher gibt es wieder nur 20 stück die an ganz deutschland verteilt werden.

und wie gesagt, der preis spielt da auch noch eine rolle.

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 21 Mai 2011 15:33

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von daneen
@night

schon, aber erinnerst du dich an die lieferbarkeit der kleineren modelle?
wenn ich wüßte, in 4 wochen kann ich ihn erwerben, ok.
aber nachher gibt es wieder nur 20 stück die an ganz deutschland verteilt werden.

und wie gesagt, der preis spielt da auch noch eine rolle.

Preislich dürfte er wohl auf dem Niveau der UVP des 55 Zolls der C-Serie liegen, also ca. bei 3.500 €, ev etwas weniger. Mehr ist meiner Meinung nach bei den immer mehr sinkenden Preisen von Großzöllern nicht drin. ;)

Der optische Unterschied zw 55 und 60 Zoll ist m.M. nach bei diesen größen minimal, cm hin oder her.

Bei 55 zu 65 Zoll wär das schon anders. Kannst du nicht bei dir in einem Elktrogroßmarkt mal vergleichen?
Bei uns stehen öfter die 55 neben den 60 Zoll Geräten.

Aber grade wg dem schmalen Rahmen würde ich an deiner Stelle auf den 60 Zoll warten, der dürfte dann flächenmäßig fast mit dem 55 Zoll identisch sein.
Geschrieben: 21 Mai 2011 17:47

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Preislich dürfte er wohl auf dem Niveau der UVP des 55 Zolls der C-Serie liegen, also ca. bei 3.500 €, ev etwas weniger. Mehr ist meiner Meinung nach bei den immer mehr sinkenden Preisen von Großzöllern nicht drin. ;)

Der optische Unterschied zw 55 und 60 Zoll ist m.M. nach bei diesen größen minimal, cm hin oder her.

Bei 55 zu 65 Zoll wär das schon anders. Kannst du nicht bei dir in einem Elktrogroßmarkt mal vergleichen?
Bei uns stehen öfter die 55 neben den 60 Zoll Geräten.

Aber grade wg dem schmalen Rahmen würde ich an deiner Stelle auf den 60 Zoll warten, der dürfte dann flächenmäßig fast mit dem 55 Zoll identisch sein.

ich meinte, ich habe einen sehr niedrigen preis für den 55er bekommen.
unter 2000.
nur darum bin ich ja am grübeln.

vergleichen kann ich ja erst wenn der 60er in den läden steht.
und selbst dann, ist es schwer ihn sich in den eigenen 4 wänden vorzustellen...

von daher versuche ich grad abzuwägen ob ich auf die 5 zoll verzichten kann und ob mir diese überhaupt 1000 euro aufpreis wert sind?!

Geschrieben: 21 Mai 2011 19:02

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Also wenn du den unter 2000 bekommst würde ich mir den kaufen und später den 60 Zoll bestellen wenn dir der 55 zu klein sein sollte. Wenn du dann den 55 Zoll wieder verkaufst hast du bei so einem guten Preis den du bekommst eher noch plus als minus gemacht :)
Geschrieben: 22 Mai 2011 08:41

MarcLET

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 38
seit 01.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Hi Leute,

habe nun meinen 46" UE46D6770 seit gestern und bin durchweg positiv begeistert! KEIN Clouding, oder sonstige Probleme (oder ich seh´s einfach nicht, weil ich zu Anspruchslos bin :o)!

Zwei Fragen habe ich aber noch:

1. Habe meine Senderliste bearbeitet und viele Kanäle gelöscht, jetzt habe ich diese Sender alle hintereinander, ABER die Sendernummernabfolge ist nicht korrekt...Beispiel:

Kanal: 1, 2, 3, 4, 5, 8, 12, 127, 269 etc. kann man das in die richtige Reihenfolge bringen??

2. Habe einwandfreies Bild bei PS3, HDTV, Digital-TV usw. NUR wenn ich über die WD TV Live HD Box etwas streame (HD-Videos meiner Cam) habe ich leichtes grieseln (also kleine weiße Punkte, wie Bildstörungen). Ich tippe auf billiges HDMI-Kabel, was meint Ihr dazu? Ist sehr störend :sad:

Gruß und Danke schonmal für Eure Hilfe!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 55 Benutzer und 504 Gäste online.