Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Matschgo] Meine Collectibles

Gestartet: 01 März 2011 16:41 - 611 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2011 09:03

gelöscht

Sehr sehr coole Sammlung, Werner. Chapeau!!!
Geschrieben: 13 Juli 2011 09:12

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Matschgo
Ich denke ich weiß was du meinst... wär natürlich optimal so eine Präsentation aber wohin mit dem riesen Sockel? :D
Gute Frage! :D Habe ja in etwa das gleiche Problem hier, nur die Collectibles sind andere. ;)

Glückwunsch (nachträglich) zum Vader-Helm, den neuen Rambo Accessoires und zum LotR Brotmesserchen, das sehr edel rüberkommt und super an der Wand aussieht. Könntest theoretisch rechts oben über den Schrank noch ein LotR-Bild (gerahmt) hängen, dann weiß man auch gleich, woher die Schwerter stammen. :)

Im Übrigen finde ich deine Präsentation absolut genial, bes. das Rambo-Fach und dein IM-Trio. :thumb:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 20 Juli 2011 02:00

-h4ck-

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 20
Clubposts: 527
seit 17.01.2009
display.png
LG OLED55B7D
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge
-h4ck- hat jetzt endlich wieder etwas mehr Platz für Props :)

Toll dekorierte Rambo-Vitrine :thumb:. Sind ja schon paar ordentliche Geschosse die Kaliber 50 :eek:. Passt optisch alles bestens zum guten Sly ;).

Anduril macht sich ebenfalls sehr edel an der Wand.
Viele Grüße,
Sebastian

Geschrieben: 20 Juli 2011 18:51

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke Mädls :D :thumb:

Wie schon angekündigt gibts jetzt wiedermal ein Update... es hat sich hier einiges getan. Zwar nicht direkt bei den Props, bis auf ein paar kleine Neuankömmlinge, dafür aber bei der Präsentation dieser welcher :)

Lange hab ich überlegt was mit Spiegeln zu machen... aber das war mir dann zu steril vor dem geistigen Auge... also wieder verworfen... dann kam meine bessere Hälfte mit der Idee doch schöne Fotos auf die Rückwände der Kabinette zu hängen... die Idee fand ich schonmal besser... zuerst sollten es solche Filmcell Rahmen werden aber die in einheitlichem Design zu bekommen für jeden Film ist sauschwer und teuer.

Letztendlich hab ich mich dann entschlossn bei einer Druckerei ein paar maßgefertigte Posterfotos in Auftrag zu geben... hat mal eben 2 Wochen gedauert bis die fertig waren :rolleyes: Naja, letzte Woche waren sie dann endlich da und ich konnte loslegen. Befestigt sind die Teile mit Sprühkleber direkt an die Rückwände.

Um dann Nägel mit Köpfen zu machen stattete ich dem örtlichen Bellaflora (keine Ahnung obs den bei euch auch gibt... is so ein Blumengroßmarkt hier^^) einen kleinen Besuch ab und plünderte deren Kunstblumen und Dekopflanzen Abteilung regelrecht leer :D :thumb:

Dann gings ans dekorieren der einzelnen Fächer... für Rambo/Indy/Predator wars easy eine Deko zu finden... Kunstmoos, Pflanzen, etwas Gestrüpp und Terrariensand rein, fertig :D ... bei den Star Wars Fächern, dem Terminator und dem Iron Man Fach stand ich allerdings dann vor 0 Ideen...

Hab jetzt einfach mal etwas Aquarienkies reingekippt und warte auf weitere Inspirationen :D ... an den Kanten hinten kommen noch Alu-Profile hin damits schöner aussieht :) (dieselben wie vorne an den Fächern damit der Sand/Kies bleibt wo er ist ;) )

Aber genug gelabert... ab mit den Bildern :thumb:

Terminator Fach ... ausgelegt mit schwarzem Aquariumkies, Autogrammfotos aufgehängt seitlich

sdc10412772w.jpg

sdc10415u7b2.jpg

Indiana Jones Fach ... ausgelegt mit Terrariumsand, verziert mit Kunstmoos, Pflanzen, Gestrüpp, Autogrammfoto und Original Filmhut aufgehängt jeweils seitlich

sdc10427p7v8.jpg

sdc10428f7h5.jpg

sdc10429w7yx.jpg

sdc10430173b.jpg

sdc1042527yh.jpg

sdc1042687nj.jpg

sdc10431276c.jpg

Predator Fach (die Maquette is grad im Tarnmodus :thumb: ... ne, wird bald befüllt ;) ) ... ausgelegt mit Terrariumsand, verziert mit Kunstmoos, Pflanzen, Gestrüpp, Holzstamm

sdc10432p7nv.jpg

sdc1043337c1.jpg

Rambo Fach ... ausgelegt mit Terrariumsand, verziert mit Kunstmoos, Pflanzen, Gestrüpp, Autogrammfoto seitlich aufgehängt

sdc1043597uxj0xr.jpg

sdc10436p706.jpg

sdc10437e7w7.jpg

sdc10438ymiy.jpg

Imperium Fach ... ausgelegt mit schwarzem Aquariumkies, Imperium-Aufkleber aussen auf dem Glas angebracht, MR Scaled Lightsaber dazugekommen mit MR-Plakette (Drittanbieter)... symbolisches Foto für das Böse im Hintergrund: Der Imperator.

sdc10420u75r.jpg

sdc10419g7jj.jpg

sdc10444hm5e.jpg

Rebellion Fach ... ausgelegt mit schwarzem Aquariumkies, Autogrammfoto aufgehängt seitlich, neu dazugekommen sind das MR Scaled Lightsaber von Luke Skywalker (RotJ) und der X-Fighter Scaled Helm von MR, Rebellionsymbol auf Glas aussen angebracht... symbolisches Foto für das Gute im Hintergrund: Meister Yoda.

sdc104397mgj.jpg

sdc104403kq9.jpg

sdc10441v8d8.jpg

sdc10443lkvx.jpg

Iron Man Fach ... ausgelegt mit schwarzem Aquariumkies, Autogrammfoto aufgehängt seitlich, Stark Industries Decal aussen am Glas angebracht in Chromrot

sdc10421x75h.jpg

sdc1042227lq.jpg

sdc10423c7ol.jpg

sdc10424578u.jpg

Und jetz nochmal alle zusammen :)

sdc10460jmg8.jpg

sdc10450ejx1.jpg

sdc104514ksa.jpg

sdc10452bjxi.jpg

sdc104557mcd.jpg

Für Inspirationen bei den SW/IM/T2 Fächern bin ich natürlich open-ear... bislang ging mir noch nicht so richtig das Lichtlein auf.

Die Kabinette links, mit den LotR Figuren drin, bleibt vorerst unangetastet... damit hab ich noch was anderes vor... dauert allerdings noch ne ganze Weile bis da die ersten Props dafür eintrudeln ;)
Eins vorweg... Gandalf kommt raus... der bekommt ein Einzelregal, beleuchtet und mit Verglasung, ich setz da grad meine Ideen in die Tat um und werd demnächst zum Tischler/Glaser düsen um etwas Holz und Glas ;)
Oben rein wird ein Alien Gral errichtet ;)

Hope you enjoy it :thumb: :)
Gruß, Werner
Geschrieben: 20 Juli 2011 19:04

Gast

Echt cooles Setup. Macht mächtig was her:thumb:

Edit: Hoffe Du hast die Bases wegen dem Aquariumkies irgendwie geschützt.....
Geschrieben: 20 Juli 2011 19:10

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
201
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Sieht einfach traumhaft aus:thumb::cool:
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 20 Juli 2011 19:21

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Da hast Du dir ja richtig Gedanken gemacht ;)

Schaut alles sehr stimmig aus gefällt mir sehr gut Werner. :thumb::pray:
Geschrieben: 20 Juli 2011 19:26

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Hammer :) Macht echt was her
Geschrieben: 20 Juli 2011 19:36

SONY DIMA BLACK

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
user verified

kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 3.071
seit 19.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 549 Danke für 356 Beiträge
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

Hammer geil :thumb: weiter so
Gruß Dima

SONY-DIMA-BLACK_banner.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2011 19:44

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dank euch :pray: Ich hätte gerne schon das fertige Endprodukt aber Sideshow braucht ja immer so lang bis die Teile released werden :eek: Aber wenigstens findet es Frauchen mittlerweile auch ansehentlich und meckert nimma rum :thumb:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Edit: Hoffe Du hast die Bases wegen dem Aquariumkies irgendwie geschützt.....

Hab mir anfänglich überlegt die Bases mit Gefrierbeuteln einzupacken... als ich dann aber gesehn hab dass dieser feine Kies so ne Art weiche Gummierung als Farbe drumrum hat, hab ichs gelassen... der macht den schönen Sockeln nix aus. Hab auch getestet ob der Kies abfärbt, tut er aber nicht... ich hab also die Figuren reingestellt auf den Holzboden und dann vorsichtig den Kies rundum verteilt... dann mal wieder runter damit... keine Spuren oder irgendwas, alles im grünen, äääh schwarzen Bereich :D :thumb:
Gruß, Werner

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 85 Benutzer und 963 Gäste online.