Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Indiehorror: The Lashman Story und Trailer

Gestartet: 28 Feb 2011 13:47 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Feb 2011 13:47

Gast

OK, unterbrecht mich, wenn Ihr das schon einmal gehört habt: ein paar sexy, junge Leute fahren in eine alte Hütte im Wald um einen draufzumachen. Alles fängt ganz gemütlich an, bis ein umheimlicher Fremder auftaucht und anfängt Einen nach dem Anderen mit seiner Peitsche wegzumeucheln. Klingt interessant, oder?
Nun, wenn das Ganze eine Hollywoodproduktion mit 25 Millionen Dollar Budget wäre, könnte man sagen das ist einfallsloser Schrott. Wenn man aber weiß, daß der Film von einer Gruppe von Freunden mit einer hand voll Dollar (ich möchte mich für diesen billigen gag entschuldigen) gedreht wurde, kann man schon enmal ein paar Abstriche machen.

Regie und Script hat Cameron McCasland ('Thirty Second Doom') übernommen. Die Hauptrollen übernahmen Stacey Dixon ('Old Habits Die Hard') , Shawn C. Phillips ('Banshee') , Jeremy Jones ('Decision') David Vaughan ('Crazy Girl') und Kaylee Williams ('Zombie Babies'). Das Ganze geht Mitte 2011 auf Festivaltour und soll Ende des Jahres auf DVD erscheinen.
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=ip-w210b2FE&feature=player_embedded#at=10
Geschrieben: 28 Feb 2011 14:06

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ohhhaaa, sieht schon zu Indie-Like aus... :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 2977 Gäste online.