Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

BBC - Human Planet

Gestartet: 28 Feb 2011 10:33 - 1 Antworten

Veröffentlichung:
21.02.2011
Laufzeit:
470 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Feb 2011 10:33

sacool

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 14.10.2008
display.png
LG 32LG3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2

Hallo,

gestern bin ich auf youtube zufällig über den Trailer zu der neuen BBC Serie Human Planet gestolpert und war wieder einmal von der Qualität der Bilder und dem Dokumentationsstil begeistert.

Deswegen habe ich dann auch direkt nach der Bluray Ausschau gehalten, aber irgendwie lassen sich kaum brauchbare Informationen darüber finde. In der UK ist die Bluray mittlerweile schon fast seit einer Woche zu haben und trotzdem habe ich keinerlei Hinweis auf die Tonspur und Bildqualität gefunden. In der USA ist sie wohl seit Freitag offiziell zu haben, aber auch von da keine weiteren Infos.

Weiß irgendjemand was genaueres über die Bluray? Vielleicht sogar ob und wann eine deutsche Version geplant ist?
Geschrieben: 28 Feb 2011 22:49

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am ehesten erfährst du ein mögliches deutsches Releasedate wahrscheinlich über die Homepage der BBC Germany oder bei Polyband, die die Vermarktung vornehmen.

Die bisherigen BBC-Dokus hatten in den Importfassungen keinen deutschen Ton, weswegen auch hier kaum damit zu rechnen ist.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 2997 Gäste online.