Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Lilo & Stitch auf Disney Cinemagic HD

Gestartet: 27 Feb 2011 23:27 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Feb 2011 23:27

Roger7520

Avatar Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe gerade die letzten 30 Minuten von Lilo & Stitch auf SKY Disney Cinemagic HD gesehen. Und siehe da das Ende war nicht wie auf DVD geschnitten sondern ungeschnitten.

Somit keimt in mir die Hoffnung, dass auch die BD von Lilo & Stitch ungeschnitten auf den Markt kommt.

Da drück ich doch mal ganz fest die Daumen...(oder weiß einer schon mehr?)
#2
Geschrieben: 28 Feb 2011 09:15

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Das wäre klasse, war einer der Gründe warum ich den Film nie gekauft habe. Allerdings schweren Herzens, weil der Film echt Spaß macht und wirklich gelungen ist.
test.jpg
#3
Geschrieben: 02 März 2011 12:57

Kovu

Avatar Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Ich wusste gar nicht dass es da geschnitten/ungeschnitten gibt. Hab den Film im Kino nie gesehen nur auf DVD. Ich hät ihn allerdings so oder so gekauft.

Andersrum ist die Speicherkapazität auf der DVD meines wissens ziemlich ausgenutzt. Die einen regen sich auf wenn am Film geschnitten wird, die anderen dass zu wenig extras drauf sind... :confused:
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
#4
Geschrieben: 02 März 2011 13:10

ermin

Avatar ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja, die deutschen Kinder könnten ja einen immensen Hirnschaden kriegen, wenn sie sehen würden, wie der liebe Stitch mit einer Laserkanone beschossen wird. :rolleyes:

Manchmal kann man wirklich über die Leute, die entscheiden, welche Alterseinstufung ein Film bekommt, nur den Kopf schütteln. Bei Lilo & Stitch sind es ca 80 Sekunden, wenn ich das noch in Erinnerung habe.

Disney's Tarzan kam übrigens auch nur geschnitten zu uns. Hier fehlen ca. 50 Sekunden. Größtenteils ziiiiiiemlich böse und erschreckende Gesichtsausdrücke der Raubkatze vom Anfang und der Kampf gegen Tarzan.

Einfach nur lachhaft.

Aber danke für den Tipp :) Hab sky und bin gespannt ob ich Albträume bekommen werde, wenn ich mir den Gruselschocker Lilo & Stitch reinziehe ;)
#5
Geschrieben: 01 Mai 2011 18:03

Matze33

Avatar Matze33

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Film kommt grad im Disney Channel und ich habe den Schnittbericht mal überprüft an den Anfangsszenen. Da wurde nichts geschnitten. Und die Szenen am Ende kommen mir auch alle bekannt vor.

Wenn der Film ungeschnitten sogar im Disney Channel läuft, kann der Schnittgrund ja schon wieder kein Jugendschutz sein. Ist schon lachhaft, was manchmal in Deutschland passiert... Kino geschnitten, Disney Channel ungeschnitten :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 2854 Gäste online.