Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 19 Jan 2012 11:31

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Ich bin im Moment alles andere als zufrieden und verstehe nicht weswegen sich alles inkl. Service so verschlechtert hat oder liegt das mit dem Gutschein zusammen, der zugegebener Weise sehr sehr günstig war, dass man wie ein Kunde 2. Klasse behandelt wird?

Ich bin auch "Gutschein"-Kunde. Die Halbjahres-Flatrate gab's beim Amazon Cyber Monday für 19,99 EUR. Habe auch daran gedacht, dass "Rabattkunden" eventuell benachteiligt werden könnten gegenüber einem Vollzahler.
Aber für den Preis liegt es mir logischerweise fern, mich zu beschweren :D.
Geschrieben: 19 Jan 2012 11:57

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit Lovefilm, habe mein Abo aber nach langem Überlegen gekündigt..

erstens ging mir die Tatsache auf die Nerven das man "beliebte" Filme meist erst Monate später bekommt, und dann kam der Umstand dazu das die Filme regelmäßig und "ganz zufällig" einen Tag länger brauchten..:rolleyes:

ich hatte die Flatrate mit 2 Filmen gleichzeitig gebucht und kam so immer auf mindestens 16 Filme bei 17,99,- im Monat.. In den letzten Wochen lief es leider so das ich höchstens einmal wöchentlich Post von Lovefilm bekam..

Bei 8 Filmen im Monat sind mir 18€ erheblich zu viel, vor allem wenn ich überlege das ich in der nächstgelegenen Videothek für 5 Filme 4 Euro bezahle..:mad:
Geschrieben: 19 Jan 2012 12:10

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich vermute einfach mal, dass die nun wesentlich mehr Kunden durch die ganzen Gutscheine haben ohne die Anzahl der verfügbaren Leihdiscs aufgestockt zu haben. Da wir wir hauptsächlich nur BR-Serien leihen und ab und an mal nen Film ist uns bis jetzt noch keine Veränderung aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 19 Jan 2012 12:15

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@Marc Renton: Ja kann ich absolut nachvollziehen, dass man sich dann nach Alternativen umsieht. Ich warte mal ab was der Kundenservice schreibt und beobachte mal wie sich das Ganze bis Ende der Gutscheinlaufzeit entwickelt und suche mir dann eventuell auch was anderes. Das mit der auffälligen längeren Wartezeit ist bei mir im Moment auch der Fall.

@Dash_HB: Ich habe den Gutschein auch für die 19,99€ und für das Geld, klar kann man sich eigentlich nicht beschweren. Nur im Prinzip sind die 19,99€ ja eine einmalige Sache gewesen, dass sind ja die selben Gutscheine die jetzt zum Normalpreis ich glaube 72,99 oder sowas kosten und ich denke, dass Lovefilm das da genauso handhabt. Die Sache ist eben, dass ich langjähriger Kunde bin, vorher ganz normal gezahlt habe und da nie solche Einschränkungen hatte... Denke eher, dass das Neurungen sind zum neuen Jahr, die vielleicht durch das neue Mutterunternehmen Amazon so beschlossen wurden.

@Mithrandir: Könnte auch ne Möglichkeit sein, vielleicht bestellen die dann ja in Zukunft wieder mehrere Exemplare eines Filmes um die Leute zufriedenzustellen. Naja ich denke mal, man sollte einfach mal abwarten wiesich das Ganze entwickelt.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 19 Jan 2012 12:47

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Marc Renton
erstens ging mir die Tatsache auf die Nerven das man "beliebte" Filme meist erst Monate später bekommt

das war auch mein einziger kritikpunkt. man bekommt selten den film, auf den man jetzt wirklich lust hat. du hast 10 filme mit hoher prio in deiner liste, darunter thriller, krimi, komödien, horror.

heute hast du lust auf nen horror bekommst aber ne komödie geschickt. mehr schlecht als recht schaust du dir den film dann an, weil du ihn ja wieder zurück schicken musst um neue zu bekommen. wem gings mal nicht auf die nerven dass er jetzt genau diesen film schauen "muss".

somit hab ich gekündigt und hol mir dann den film aus der videothek, den ich auch wirklich sehen will. von vielen leuten hab ich gehört, dass sie sich die disc nur rippen und den unkomprimierten BD-rip aufs NAS ziehen, um zeitversetzt schauen zu können. ist mir ehrlich gesagt zuviel act. da pendel ich lieber gemütlich durch die videothek...
Geschrieben: 19 Jan 2012 13:08

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Bin zwar erst wenige Monate dabei, aber bisher gab es nichts auszusetzen :thumb: Superschnelle Filmelieferung, bei den Streams auch null Probleme gehabt - absolut empfehlenswert :) [nur dass man für die Freischaltung von FSK18-Filmen einmalig 5 € zahlen muss]

habe nichts bezahlen müssen füe die Freischaltung.
Geschrieben: 19 Jan 2012 14:22

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
@Dash_HB: Ich habe den Gutschein auch für die 19,99€ und für das Geld, klar kann man sich eigentlich nicht beschweren. Nur im Prinzip sind die 19,99€ ja eine einmalige Sache gewesen, dass sind ja die selben Gutscheine die jetzt zum Normalpreis ich glaube 72,99 oder sowas kosten und ich denke, dass Lovefilm das da genauso handhabt. Die Sache ist eben, dass ich langjähriger Kunde bin, vorher ganz normal gezahlt habe und da nie solche Einschränkungen hatte... Denke eher, dass das Neurungen sind zum neuen Jahr, die vielleicht durch das neue Mutterunternehmen Amazon so beschlossen wurden.

Ja klar, unter Deinen Voraussetzungen kann ich das verstehen, wenn man eigentlich besseren Service gewohnt ist. Als Normalzahler würde ich mir wahrscheinlich auch keine Flatrate holen, weil mir die Zeit fehlt, mehr als ca. vier Leihfilme im Monat zu sehen. Ich spekuliere einfach mal darauf, im Zuge irgendeiner Aktion wieder an so einen günstigen Gutschein zu kommen. Und falls das nicht klappt, dann schraube ich meinen Tarif eben zurück.
Geschrieben: 21 Jan 2012 22:17

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Vielleicht gibts die Aktion bei Amazon ja nochmal (6 Monate für 19 Euro). Ist das nur für Neukunden einlösbar oder geht das auch wenn man schon länger Mitglied ist?
Geschrieben: 21 Jan 2012 22:44

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
das war auch mein einziger kritikpunkt. man bekommt selten den film, auf den man jetzt wirklich lust hat. du hast 10 filme mit hoher prio in deiner liste, darunter thriller, krimi, komödien, horror.

heute hast du lust auf nen horror bekommst aber ne komödie geschickt. mehr schlecht als recht schaust du dir den film dann an, weil du ihn ja wieder zurück schicken musst um neue zu bekommen. wem gings mal nicht auf die nerven dass er jetzt genau diesen film schauen "muss".

somit hab ich gekündigt und hol mir dann den film aus der videothek, den ich auch wirklich sehen will. von vielen leuten hab ich gehört, dass sie sich die disc nur rippen und den unkomprimierten BD-rip aufs NAS ziehen, um zeitversetzt schauen zu können. ist mir ehrlich gesagt zuviel act. da pendel ich lieber gemütlich durch die videothek...

Also ich habe jetzt den dritten Film hintereinander bekommen, den ich auch wollte.
Klappt alles super.
Ich setze aber auch immer nur den Film auf hohe Priorität, den ich als nächstes sehen möchte. Wenn man natürlich zehn Filme mit hoher prio in der liste hat ist es klar, dass man vielleicht nicht genau den bekommt, auf den man gerade Lust hat..

Grüße,
Henner

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 21 Jan 2012 23:22

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Einzige was mich wirklich stört ist das man auf neue Filme Ewigkeiten warten muss. Habe nur zwei Filme auf hoch: Cowoys & Aliens und Cap America. Die letzten 6 Male habe ich andere Filme bekommen...

Bei X-Men: First Class habe ich bestimmt drei Monate gewartet (obwohl ich ihn schon extra zwei Monate vor Release auf "Reservieren" gesetzt habe) und ihn trotzdem nicht bekommen.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 122 Benutzer und 667 Gäste online.