Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2012 12:27

gelöscht

Ich habe ja geschrieben: Ich kann nicht meckern, aber wenn die 6 Monate um sind bezahle ich 12€ pro Monat. Für 4 Filme... o.O Das ist ja, wie ich schrieb, keine Flatrate, wenn das so lange dauert. In der Hinsicht ist es in der Videothek in der Tat günstiger (wo ich jeden Tag dort vorbeilatsche sowieso), dort bekomme ich halt auch mit größerer Wahrscheinlichkeit direkt was ich suche. ;)
Aber ja, jedem so wies ihm gefällt. :)
Geschrieben: 13 Okt 2012 12:46

Largo

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 13
seit 29.08.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 166 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Wie bitte soll das denn gehen? Glaubst Du, Lovefilm führt eine Black List von den Usern, welche Ihre Quote für den Monat bereits zur Genüge ausgeschöpft haben? ;)

Ähm, wundern würde mich das nicht. Aber nicht nur bei Lovefilm sondern allen die eine "Flatrate" anbieten, egal ob Telefon, internet oder sonstwas. Kennen ihre "Poweruser" und im Digitalen Zeitalter sind wir doch eh schon "Gläserne Bürger"
Gruß
Largo aka Michael
Geschrieben: 13 Okt 2012 13:14

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Largo
Ähm, wundern würde mich das nicht. Aber nicht nur bei Lovefilm sondern allen die eine "Flatrate" anbieten, egal ob Telefon, internet oder sonstwas. Kennen ihre "Poweruser" und im Digitalen Zeitalter sind wir doch eh schon "Gläserne Bürger"

Klar, ausschließen kann man nichts. Nur ich für mich persönlich bin für meine €17,99 € und der Anzahl der Leihvorgänge mehr als zufrieden. Ich sage immer, "Leben u. Leben lassen".

url.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2012 14:21

Largo

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 13
seit 29.08.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 166 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Klar, ausschließen kann man nichts. Nur ich für mich persönlich bin für meine €17,99 € und der Anzahl der Leihvorgänge mehr als zufrieden. Ich sage immer, "Leben u. Leben lassen".

Dito, das gilt auch für mich.
Gruß
Largo aka Michael
Geschrieben: 13 Okt 2012 15:39

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Wie bitte soll das denn gehen? Glaubst Du, Lovefilm führt eine Black List von den Usern, welche Ihre Quote für den Monat bereits zur Genüge ausgeschöpft haben? ;)

Da müsssten Sie mich auch auf der Liste haben. :rofl: Mit meiner 2er FLAT habe ich im Schnitt zwischen 10 - 14 Filme pro Monat. Und ich wohne im Süden der Republik. Viele Verzögerungen der Sendungen sind im Augenblick auf die Post zurückzuführen, da die Sotiermaschinen gewechselt werden.
An so eine schwarze Liste habe ich auch schon sehr oft gedacht.

Die stellen die Sortiermaschinen um? Woher weißt du das? Mir geben die von der Post keine Antwort auf meine E-Mails.
Geschrieben: 13 Okt 2012 15:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab von lovefilm folgende Antwort auf meiner Nachfrage bekommen

"Da wir keine Einflussmöglichkeiten auf die Transportzeiten der Post haben und es durchaus einmal zu Verzögerungen kommen kann, bitten wir alle Kunden, einen Zeitraum von 4 Werktagen einzuplanen, bevor eine Disc als verloren in der Post gemeldet werden kann.

Bitte überprüfen Sie daher noch einmal Ihre Leihliste 4 Werktage, nachdem die Disc an Sie versandt wurde. Falls die Disc dann immer noch nicht bei Ihnen eingegangen ist, melden Sie sie bitte noch einmal als Verloren in der Post über den Link 'Problem melden' und Ihre Leihliste wird sofort aktualisiert.

Wir können Ihnen versichern, dass die Discs direkt von unserem Lager zum Versand an die Deutsche Post AG übergeben werden. Wir möchten Sie bitten, sich gegebenenfalls mit Ihrer zuständigen Postfiliale hinsichtlich etwaiger Zustellungsprobleme oder Versandstörungen in Verbindung zu setzen."

finde ich lachhaft! :rolleyes: einfach auf die Post zu schieben - ja klar
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2012 16:35

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
hab von lovefilm folgende Antwort auf meiner Nachfrage bekommen

"Da wir keine Einflussmöglichkeiten auf die Transportzeiten der Post haben und es durchaus einmal zu Verzögerungen kommen kann, bitten wir alle Kunden, einen Zeitraum von 4 Werktagen einzuplanen, bevor eine Disc als verloren in der Post gemeldet werden kann.

Bitte überprüfen Sie daher noch einmal Ihre Leihliste 4 Werktage, nachdem die Disc an Sie versandt wurde. Falls die Disc dann immer noch nicht bei Ihnen eingegangen ist, melden Sie sie bitte noch einmal als Verloren in der Post über den Link 'Problem melden' und Ihre Leihliste wird sofort aktualisiert.

Wir können Ihnen versichern, dass die Discs direkt von unserem Lager zum Versand an die Deutsche Post AG übergeben werden. Wir möchten Sie bitten, sich gegebenenfalls mit Ihrer zuständigen Postfiliale hinsichtlich etwaiger Zustellungsprobleme oder Versandstörungen in Verbindung zu setzen."

finde ich lachhaft! :rolleyes: einfach auf die Post zu schieben - ja klar

Gar nicht sooo lachhaft. Da ich selbst jeder Tag sehr viel verschicke, habe ich auch schon festgestellt, das Briefe, die sonst am nächsten Tag beim Kunden waren, auf einmal 2 - 3 Tage brauchen. :sad:

url.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2012 16:57

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Gar nicht sooo lachhaft. Da ich selbst jeder Tag sehr viel verschicke, habe ich auch schon festgestellt, das Briefe, die sonst am nächsten Tag beim Kunden waren, auf einmal 2 - 3 Tage brauchen. :sad:
aus meiner Sicht liegt das an lovefilm - liefern evtl. zu spät die Briefe ein.
da ca. 95% aller vollbezahlten Briefe am nächsten Tag beim Kunden ankommen, müßte bei deinem täglichen Versand nur einmal pro Woche es länger dauern.

da ich selber Zusteller bei mir bin, kann ich eine postalische "Verschlechterung" bei uns ausschließen ;)

hab lovefilm nochmals geschrieben

Edit:
ich verschicke hier wegen meinen Sammelbestellungen auch viel, und bisher kam alles am nächsten Tag an
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2012 11:59

Kinoer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 23
seit 21.09.2012

Zitat:
Zitat von GlatzGowzkie
ich möchte mir vielleicht bei lovefilm paar filme ausleihen.
is lovefilm gut?
wie lange geht da der Vertrag?

Ich höre das zum ersten mal, kann mich da jemand aufklären was ist das "lovefilm"?? Ist das so was, wie Primiere wo du dir die Filme bestellst?

Danke im Voraus.
Geschrieben: 15 Okt 2012 12:02

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist eine Online Videothek mit verschiedenen Flatrates >>> schau mal unter http://www.lovefilm.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 29 Benutzer und 327 Gäste online.