Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2012 16:02

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wie ich oben schon schrieb , Di >> LF und heute ein neuer im Kasten
Geschrieben: 12 Okt 2012 17:42

Largo

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 13
seit 29.08.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 166 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von feivel
ich denke schon über eine Kündigung nach....dauert jetzt eigentlich immer 7 Tage....

Ich habe die letzten Tage auch schon überlegt, aber andererseits bin ich schon seit über 6 jahren bei dem Verein, damals war es noch direkt Amazon.
Und das es an / um Feiertage herrum sich etwas verzögerte, damit hate ich nie ein Problem aber Z.Z. ist es schon Krass...
Normalerweise bekomme ich 2 Sendungen pro Woche Dienstags und Freitags oder Samstag. Aber diese Woche nix und letzte Woche 5 Tage Lieferzeit :sad:
Gruß
Largo aka Michael
Geschrieben: 12 Okt 2012 18:14

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Spricht leider auch dafür, das amazon bei den normalen Postbriefen generell ein Lieferzeitproblem hat. Irgendwo hängt es da gewaltig.
Geschrieben: 12 Okt 2012 18:19

Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

Bei mir liefert Lovefilm immer sehr schnell. Gestern zurückgesandt, heute bereits ein neuer Titel versandt. Man sollte natürlich immer genug in der Liste haben. Ich bestelle aber auch nicht nur aktuelle Titel, sondern auch viele Titel die entweder in der VT nicht oder nicht mehr vorhanden sind oder auf die ich erst später stoße. So kommt man m.E. am besten ans Ziel und hat immer frisches Futter für den Player.:thumb:
Geschrieben: 12 Okt 2012 18:19

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben das man während der " Probezeit /Testphase" etwas bevorzugt wird um eben als Kunde gewonnen zu werden. Evtl. zu schnell gewachsen .
Geschrieben: 12 Okt 2012 21:14

Largo

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 13
seit 29.08.2010
display.png
Samsung LE-46C650
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 166 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von Charlys Tante
Man sollte natürlich immer genug in der Liste haben. Ich bestelle aber auch nicht nur aktuelle Titel, sondern auch viele Titel die entweder in der VT nicht oder nicht mehr vorhanden sind oder auf die ich erst später stoße. So kommt man m.E. am besten ans Ziel und hat immer frisches Futter für den Player.:thumb:

Meinst du 150 Filme in der Liste breitgefächert in allen Genres und den 1970er jahren bis 2012 könnte etwas knapp sein ...
...MIST
:cool::cool::cool:
Gruß
Largo aka Michael
Geschrieben: 13 Okt 2012 11:21

gelöscht

Am Mittwoch den Film zurückgeschickt und bis heute bei denen angeblich nicht angekommen. Ich hab oft genug was per Post verschickt um zu wissen, dass das wohl kaum sein kann. Was bringt einem die teurere Flatrate, wenn man sowieso höchstens 4 Filme pro Monat bekommt?
Ich kann mich nur schlecht beschweren, weil ich nur 3€ pro Monat zahle, aber sobald die 6 Monate abgelaufen sind gehe ich zurück zu meiner Stammvideothek, kommt mir wesentlich günstiger und ich kann direkt drei Filme mitnehmen. :)
Geschrieben: 13 Okt 2012 11:27

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Eigentlich hätte er spätestens Freitag ankommen müssen, ich glaube Lovefilm verzögert das mit Absicht.
Samstag wird bei Lovefilm nicht gearbeitet. Erst am Montag wird dein zurückgeschickter Film bearbeitet.
Geschrieben: 13 Okt 2012 11:38

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patlok
Eigentlich hätte er spätestens Freitag ankommen müssen, ich glaube Lovefilm verzögert das mit Absicht.
Samstag wird bei Lovefilm nicht gearbeitet. Erst am Montag wird dein zurückgeschickter Film bearbeitet.

Wie bitte soll das denn gehen? Glaubst Du, Lovefilm führt eine Black List von den Usern, welche Ihre Quote für den Monat bereits zur Genüge ausgeschöpft haben? ;)

Da müsssten Sie mich auch auf der Liste haben. :rofl: Mit meiner 2er FLAT habe ich im Schnitt zwischen 10 - 14 Filme pro Monat. Und ich wohne im Süden der Republik. Viele Verzögerungen der Sendungen sind im Augenblick auf die Post zurückzuführen, da die Sotiermaschinen gewechselt werden.

url.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2012 11:43

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Biophemoc
Am Mittwoch den Film zurückgeschickt und bis heute bei denen angeblich nicht angekommen. Ich hab oft genug was per Post verschickt um zu wissen, dass das wohl kaum sein kann. Was bringt einem die teurere Flatrate, wenn man sowieso höchstens 4 Filme pro Monat bekommt?
Ich kann mich nur schlecht beschweren, weil ich nur 3€ pro Monat zahle, aber sobald die 6 Monate abgelaufen sind gehe ich zurück zu meiner Stammvideothek, kommt mir wesentlich günstiger und ich kann direkt drei Filme mitnehmen. :)

Teure Flatrate für 3 Euro im Monat? Kriegst Du das in Deiner Stammvideothek auch? Und das bei gleicher Auswahl? Und dann immer noch das hin und her mit holen und wegbringen? Ist für mich persönlich einfach nur lästig. Zumal ich auch abends sehr unterschiedlich Feierabend habe. Und jetzt kommt die "Kalte Jahreszeit". :sad: Aber jeder so, wie es Ihm gefällt. :thumb:

url.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 29 Benutzer und 328 Gäste online.