Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Saturn 3D TV Samsung Schnäpchen für 749???

Gestartet: 26 Feb 2011 06:44 - 4 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2011 06:44

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Saturn bittet im moment einen samsung 3D TV mit brille usw für schlappe 749€ an.weiß jemand von euch ob dies echt ein schnäppchen ist???
Meine,hat jemand zufällig diesen Tv und kann was dazu sagen über bild,ausstatung usw...

link für saturn samsung schnäppchen
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=16051&catalogId=15551&ok=T_HOME&uk=HOME_KP_JS2011_SAMSUNG_3D_TV
Geschrieben: 26 Feb 2011 08:54

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ein Kumpel von mir hat den gekauft. Ist eigentlich sehr zufrieden damit . Hab mir das Teil bei ihm angesehen und hat mir auch zugesagt.
Knallige Farben,gutes Bild,kein Clouding und das 3D sieht auch ganz gut aus.
Mir wäre der etwas zu klein,aber für den Preis eigentlich ein Schnäppchen.
Geschrieben: 26 Feb 2011 09:34

gelöscht

@finky1970

Vom Preis her gesehen kann man nichts gegen das Angebot sagen. Laut der Preisverleichseite "Idealo.de" gehen die billigsten Preise bei 745,- Euro los.
Bei "Stiftung Warentest" (12/2010) wurde er auch als Testsieger mit der Note 1,9 bewertet.
Meiner Meinung nach hat er aber einen großen Nachteil: der Stromverbrauch ist mit 134 Watt recht hoch. Der zweitbest getestete (Sony KDL-40HX805) verbraucht mit gerade einaml 88 Watt ein Drittel weniger als der Samsung und hat sogar einen Satelittenempfänger eingebaut. Nur der Preis ist mit 1299,- Euro natürlich viel höher.

Link Testübersicht (idealo.de): http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareTestProducts/96780K4012.html;jsessionid=bmYSUbTTzOla
Geschrieben: 26 Feb 2011 10:09

Randor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Kann vom Bild her wenig sagen, sondern nur zum Preis.
Hab ihn schon länger auf meinem Wunschzettel bei Amazon. Der Preis von 749€ ist bislang das günstigste. Davor war es 799€, schwankte aber hin und wieder Richtung 900€ und zurück.
Geschrieben: 28 Feb 2011 22:23

PDragon

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Königslutter
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 4
seit 03.01.2011
display.png
Metz Talio 37 FHDTV
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The World's End
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Nydenion
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
PDragon freut sich über 200+ Blu-Ray in seinem Regal

Der Preis ist gut, Gerade wenn schon eine Brille mit dabei ist. Stromverbrauch würde ich nichts drauf geben, da du den sowieso nicht mit vollem Backlight betreiben solltest. ( entweder manuell auf einen passenden Wert einstellen, oder über die Öko-Lösungen den Helligkeitssensor aktivieren ). Natürlich ist ein gerät mit EDGE-LED Backlight sparsamer als einer mit konventionellen Kaltkathoden Backlight, aber dieses spielt hauptsächlich eine Rolle, wenn der Fernseher fast im Dauerbetrieb läuft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 98 Benutzer und 695 Gäste online.