Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2014 17:01

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Dann behalt es doch einfach für dich, ich kann diesen sch**ß echt nicht mehr hören. :eek:

Wer auch nur ein halbwegs vernünftiges Kino in der Nähe hat sollte keinerlei Probleme mit 3D haben, bei uns laufen die Filme teilweise in 5 verschiedenen Versionen...

Wie gut Du es hast.....

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ist ja schön, wenn DU die freie Wah hast, das geht aber locker mal der Hälfte der deutschen Kinobesucher nicht so, also überlese das total gerechtfertigte gejammer doch einfach. Jedem seine Meinung, oder? ;)

Genau so ist es!

Zitat:
Zitat von Peter von Frosta
Sorry aber du redest Unfug. Das galt vielleicht für den Hobbit, aber ich musste bis nach Düsseldorf fahren um Gravity in 2D gucken zu können, und dort lief er nur einmal die Woche in 2D!

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Der war gut. :D

Das zählt für mich wirklich nur bei Leuten die das 3D nicht wahrnehmen können, bei allen anderen halte ich es für nerviges genörgel. ;)

Nicht wahrnehmen können? Ich nehme es wahr und zwar als extrem unausgegoren und nervig!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Weil Du von Dir auf andere schließt und ich jedem seine Präferenzen lasse?:p

:D

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber wenn andere darüber meckern dürfen das sie 3D nicht mögen, darf ich doch wohl auch darübern meckern das ich es nicht mag wenn jemand über 3D meckert. :p :rofl:

Das könnte man dann ggf. in einem anderen Ton machen!

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 04 Feb 2014 17:22

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Schließen wir es ab mit dem Satz: Manche mögen 3D andere nicht, da es aber enorm Geld generiert werden wir noch viele 3D Filme sehen. ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2014 19:43

gelöscht

Gerücht: Erster Trailer nächsten Monat?

Nelson der Admin der Offiziellen Michael Bay Seite deutet den ersten Trailer zu Transformers 4 für nächsten Monat an. Zu welchem Film der Trailer kommt ist unbekannt.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/rumor-transformers-4-age-of-extinction-theatrical-trailer-to-debut-this-march-179267/

Meine Meinung:
Es könnte wohl alles auf "Need For Speed" hinauslaufen. Zum einem werden beide Filme von Steven Spielberg Produziert wie auch von Seiner Firma Dream Works. Zum anderen ist dies für März der einzige Große Film wo auch Kinder und Jugendliche den Film sehen dürfen, den beim Sequel von 300 wird's Schwierig wegen R Rating.
Geschrieben: 10 Feb 2014 21:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Also mir ging es andersrum: Teil 1 fand ich super, von Teil 2 war ich sehr enttäuscht und Teil 3 war für mich wieder ein Sprung nach oben - wenn auch nicht so gut wie Teil 1. .

Niemals:p

Ich hab mich nach 2 Jahren immer noch nicht von Teil 3 erholt. Wenn Battleship und Transformers 3 sich treffen ist nicht Gewiss nach welchem Teil ich eher bereit bin nie wieder einen Film anzuschauen:rofl: ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Feb 2014 21:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von lordberti
Gerücht: Erster Trailer nächsten Monat?

Nelson der Admin der Offiziellen Michael Bay Seite deutet den ersten Trailer zu Transformers 4 für nächsten Monat an. Zu welchem Film der Trailer kommt ist unbekannt.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/rumor-transformers-4-age-of-extinction-theatrical-trailer-to-debut-this-march-179267/

Michael Bay Bestätigt: Teaser Trailer kommt bald!

https://twitter.com/S4TE/status/433322947940741120
Geschrieben: 12 Feb 2014 06:10

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass am Samstag (Beginn der toy fair) der Teaser trailer gezeigt wird und somit online geht. Der richtige theatrical trailer (so jedenfalls meine Vermutung) wird dann mit Captain America 2 ins Kino kommen, da es der einzige richtige Blockbuster ist, den auch jugendliche sehen dürfen und der ebenfalls von Paramount produziert wird
Geschrieben: 19 Feb 2014 21:10

gelöscht

Schauspieler Titus Welliver: Transformers 4 ist nichts für Kinder.

Zitat:
“It’s a bit more of a darker vision of the Transformers world… It’s not a kids movie, I’ll tell you that much.”

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/titus-welliver-says-transformers-4-is-not-for-kids-179339/
Geschrieben: 19 Feb 2014 21:14

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja besser laufen kann es dann ja nicht. Ein wenig mehr Finsternis tut der Reihe gut.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 20 Feb 2014 08:18

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das begrüsse ich auch ! Düsterer tut dem Franchise sicherlich gut.
Geschrieben: 20 Feb 2014 08:37

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

trotzdem wirds auf eine PG-13 Freigabe hinauslaufen. Die Filmreihe ist Mainstream der natürlich auch Kinder ansprechen soll, sonst würde man kein Spielzueg verkaufen. Etwas mehr Ernsthaftigkeit begrüße ich, obwohl ein gewisses Maß an Humor durchaus nichts Schlechtes sein muss.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 40 Benutzer und 552 Gäste online.