Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2014 20:17

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Bild sieht nach mehr aus.
DD-HT.png
Geschrieben: 02 Feb 2014 20:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Grimlock wird wohl auch im Spot vorkommen. Die bisher geleakte Story klingt gut, wie Teil 1 in krass.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Feb 2014 21:01

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Naja ich halte den Humor von Transformers 2 und Pain & Gain beides für Identisch albern.

Das sehe ich z. B. komplett anders: Transformers 2 hatte wirklich sehr flachen und schlichtweg "doofen" Holzhammer-Humor. Das gibt es bei Pain & Gain dagegen nur in ein zwei Momenten und der Film ist sonst viel ironischer und bissiger. Ich selbst bin absolut kein Fan von TF 2, aber Pain & Gain fand ich wirklich gut. Im Nachhinein hätte ich im Review eventuell sogar 8 Punkte geben sollen, würde ich fast sagen. Mittlerweile hab ich den Film nämlich nochmal mit Freunden geschaut und erstaunlicherweise gefiel mit der Film beim wiederholten Ansehen sogar noch besser.
Geschrieben: 02 Feb 2014 21:40

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
167
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
493
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dig or Die
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 241 Danke für 140 Beiträge

Wie Schlumpfmaster mag ich "Transformers 2" ebenfalls,ich finde ihn genauso gut wie Teil 1..Ich finde der Humor des Films passt gut zum "Transformers",es war ja mal eine "Cartoonserie für Kinder".."Bay" kann sowieso nur eins am besten:"Action",dann aber auch richtig;ich habe selten so gute Action-Szenen wie in Transformers 2 gesehen,Bay macht ja Poesie daraus,wahnsinn..:)
Geschrieben: 02 Feb 2014 22:32

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich so derbe auf den ersten Spot! Wobei das Bild doch leider nach extremen (und billigen) CGI Einsatz aussieht. Naja ich bin gespannt. :pray:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 02 Feb 2014 22:35

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Transformers 1 fand ich klasse, von Teil 2 war ich aber nicht so angetan. Teil 3 war dann wieder etwas besser, ohne aber Teil 1 zu erreichen. Am lustigsten fand ich in Teil 3, dass die reichen Verschwörer, die mit den Decepticons seit Jahren gemeinsame Sache machen, natürlich einen Mercedes-Decepticon als Verbündeten haben :-D.

Zitat:
Wobei das Bild doch leider nach extremen (und billigen) CGI Einsatz

Du hast aber die Teile 1-3 gesehen ;-)? Natürlich gibt es bei den Transformers viel CGI. Von "billig" kann da aber keine Rede sein, finde ich. Im Gegenteil ich fand die Effekte in allen drei Filmen jeweils hervorragend. Dass das Bild hier im Hintergrund etwas detailarm wirkt, kann daran liegen, dass noch nicht alles final ist. Oder es ist im Film eine sehr schnelle Aufnahme - dann sieht das in Bewegung sowieso ganz anders aus.
Geschrieben: 02 Feb 2014 22:38

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und dann noch so einen geilen. ;)

Transformers-3-Dark-of-the-Moon-Cars-List-Soundwave.jpg

Quelle: http://www.carmansion.com/wp-content/uploads/2011/07/Transformers-3-Dark-of-the-Moon-Cars-List-Soundwave.jpg

@ Vincent.
Natürrlich kenne ich alle drei Teile! :mad: ;) Sind mitunter meine Lieblingsfilme. Mir ist doch CGI nie negativ aufgefallen. Das Bild halt etwas billig aus. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass es so wird. :)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 02 Feb 2014 23:18

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich versteh schon was du meinst, der Hintergrund wirkt halt relativ detailarm. Das Bild scheint aber auch aus einer recht schnellen Szene zu stammen, so dass man das in Bewegung vermutlich nicht wahrnehmen würde. Vielleicht ist das auch noch gar nicht fertig. Wobei man sich natürlich streiten könnte, warum man so einen Shot dann vorab veröffentlicht, das stimmt natürlich :-).
Geschrieben: 02 Feb 2014 23:23

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge

Zitat:
Zitat von ürün
Ich finde der Humor des Films passt gut zum "Transformers",es war ja mal eine "Cartoonserie für Kinder"..

Die Kinder, die diese Cartoonserie damals gesehen haben sind jetzt aber auch 28 Jahre älter als damals, das hätte man einfach mal mit bedenken sollen.
Zumal die Serie zwar oft sehr bekloppt ist, aber nie soooo strunzdoof war wie die Bay Filme.
Geschrieben: 02 Feb 2014 23:25

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jepp, das stimmt auf jeden Fall. Zumal in der Zeichentrickserie auch nie Roboterhoden oder dergleichen vorkamen. Da hat Bay schon um einiges dicker aufgetragen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 61 Benutzer und 918 Gäste online.