Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 03 Feb 2012 11:45

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von manrick
Menschen können eine untergeordnete Rolle haben (als Kanonenfutter)... wir hatten jetzt 3 Filme mit den Menschen im Vordergrund. Nun sind die Roboter dran!

Auch eine Sichtweise mit der ich mich anfreunden kann :)
Geschrieben: 03 Feb 2012 12:25

Gast

Dann muss die Erde aber auch mal langsam zerknüllt werden.
Dieser Kinder-Mist, dass da ne Handvoll Roboter die ganze Welt vor einer Armada böser Roboter retten können, ist doch selbst für 8jährige schwer nachzuvollziehen.
Geschrieben: 03 Feb 2012 12:40

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hoffentlich wird es nieeeeeeeeeeeeeeeeee einen teil 4 geben:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 03 Feb 2012 15:18

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Dann muss die Erde aber auch mal langsam zerknüllt werden.
Dieser Kinder-Mist, dass da ne Handvoll Roboter die ganze Welt vor einer Armada böser Roboter retten können, ist doch selbst für 8jährige schwer nachzuvollziehen.

Logik darf man bei Transformers eh nicht erwarten: In Teil 2 haben die ja auch was weiß ich nicht alles in Schutt und Asche gelegt und trotzdem ist deren Existenz angeblich noch vor der Öffentlichkeit geheim ^^.

Ich mag Transformers aber trotzdem, gerade weil man hier wenigstens konsequent keinen Wert auf Logik legt und einfach Spaß an der Freude hat. Wobei Teil 1 deutlich besser war als der Zweite, da gab es mir doch zu viele Längen. Teil 3 habe ich immer noch nicht gesehen, hole ich aber nächste Woche endlich in 3D nach.

Gegen einen vierten Teil hätte ich auch nix :-).
Geschrieben: 04 Feb 2012 14:17

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Von mir aus müssen nicht unbedingt Menschen drin vorkommen auch kein Statham, der passt einfach dort nicht rein. Bei einem Transformers Film möchte so oft wie möglich Transfomers sehen und das war im letzten Teil zu kurz gekommen.
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 13 Feb 2012 22:36

gelöscht

Paramount liebäugelt mit 2014 als Release von Transformers 4

Wie Comingsoon auf einer Veranstaltung von Hasbro und Paramount erfahren hat wollen beide Firmen ein 4. Teil, man schaut dabei schon auf ein genaues Jahr nähmlich Sommer 2014.
Wer Regie machen soll ist immer noch unbekannt.

Produzent Lorenzo Di Bonaventura (Transformers u. G.I. Joe Reihe) bestätigte das "wir" 2014 dabei sein werden. Ob mit Michael Bay ist unbekannt.
Wie er meint hat Michael zurzeit ein Debatte, er muss sich erstmal sortieren, weil er schon 3 Filme gemacht hatte.

Aber Lorenzo hat schon eine Grobe Vorstellung wie Teil 4 sein könnte. Nähmlich genau so wie G.I. Joe 2. Zum Teil ein Neustart, zum Teil aber auch eine Fortsetzung.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87000
Geschrieben: 14 Feb 2012 08:29

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Michael Bay macht "Transformers 4", Kinostart im Juni 2014

Jetzt also doch! Nach dem Wahnsinnserfolg von "Transformers 3" setzt sich Michael Bay nun doch für ein weiteres Mal auf den Regiestuhl und realisiert den vierten Teil der erfolgreichen Action-Blockbuster-Reihe. Und nicht genug: "Transformers 4" hat bereits einen Kinostart - und zwar im Juni 2014.
In den letzten Monaten gab es ein gefühlt endloses hin und her um einen möglichen weiteren Teil der "Transformers"-Reihe: Michael Bay wollte nach dem Abschluss der Trilogie aussteigen. Der überwältigende Erfolg des dritten Teils ließ aber Gerüchte darüber aufkommen, dass der Action-Regisseur vielleicht doch für eine weitere Umsetzung zurückkehrt. Für die Rolle von Aussteiger Shia LaBeouf sollte derweil ein Ersatz her. Mit Jason Statham schien ein passender Nachfolger gefunden worden zu sein. Doch dann stellten sich die Beteiligungen beider Stars als Gerüchte heraus. Weder Statham, noch Bay wollten etwas von einem Engagement für "Transformers 4" wissen. Zwischenzeitlich bekräftigte "Transformers"-Produzent Steven Spielberg ("Gefährten"), dass er den Action-Ästheten für einen vierten Teil wolle. Im vergangenen Dezember trat Bay dann quasi vom Rücktritt zurück. Paramount wollte ihn wohl so sehr, dass sie ihm laut Vulture anboten, seinen nächsten Film "Pain & Gain" mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson zu finanzieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bay macht zuerst die schwarzhumorige Bodybuilder-Komödie für Paramount, danach wird er sich um "Transformers 4" kümmern. Das bestätigte der Regisseur auf seiner Homepage, nachdem sich Produzent Lorenzo di Bonaventura (laut Deadline wohl unangebrachterweise) vor der Kamera über eine Zusammenarbeit äußerte – wohl auch etwas verfrüht, denn eine offizielle Meldung von Paramount steht noch aus.

Worum es gehen soll, ist nicht ganz klar. Di Bonaventura sprach in seinem kurzen Statement vor der Kamera etwas konfus von einem Neustart: "Ich denke, wir machen wirklich ein Reboot. [Aber] wie das genau aussehen wird, wissen wir nicht… wir müssen zuerst eine Geschichte haben. Obwohl, es wird eher ein Hybrid, weil etwas von der Geschichte weitererzählt wird, es wird aber eine Menge neue Rollen zu besetzen geben. Ob jemand aus den ersten drei Teilen wieder dabei sein wird, ist auch noch nicht klar. Es wird eine ganz neue Geschichte, aber die Figuren, die wohl am wahrscheinlichsten zurückkehren, sind Optimus und Bumblebee, da bin ich sicher." Die Aussage ist noch etwas schwammig, wir dürfen also gespannt sein, welche Rollen es geben wird und an wen diese vergeben werden. LaBeouf wird wohl nicht zurückkehren, schließlich schloss er selbst eine Beteiligung an einem weiteren Teil aus und auch Bay sagte, er wolle nicht mehr mit dem Jungstar zusammenarbeiten (wir berichteten).

Das Studio macht laut Bay aber gleich Nägeln mit Köpfen und legte bereits einen Starttermin für den neuen Actioner fest: Am 29. Juni 2014 transformieren sich Autobots und Decepticons wieder auf der großen Leinwand.
Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472820.html

Zitat:
Following up on a story we posted earlier today about Transformers 4, director Michael Bay added the following confirmation on his official site:

There has been a lot of speculation about what I'm going to do next and when or if I will do another Transformers. So let me set the record straight.

I have just concluded a deal with Paramount to do two movies, but it won't be two Transformers.

I will first do 'Pain & Gain' with Mark Wahlberg and Dwayne 'The Rock' Johnson.

Then I will do the next Transformers for release on June 29, 2014.

-Michael Bay

Jetzt macht ers also doch selbst. Bin gespannt ob man eine ordentliche neue Geschichte ohn LeBeauf hinbekommt. Ich wäre für einen actionbetonteren Ansatz ohne Love Story, vermute mal aber das man dem Publikum treu bleiben will und ein ähnliches Grundgerüst aufbaut.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2012 09:19

goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Agent Recon
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 142 Danke für 102 Beiträge
goonies möge die Macht mit dir sein.

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
hoffentlich wird es nieeeeeeeeeeeeeeeeee einen teil 4 geben:rofl::rofl::rofl:

Sorry das du sie so schlecht findest, ich find sie alle Top und sind für mich die Kracher der letzten Jahre mit.

Von mir aus kann es noch einen vierten - der ja jetzt kommen soll - einen 5., einen 6./7. usw. geben. ;)
Geschrieben: 14 Feb 2012 09:20

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Na da bin ich mal gespannt....
Meinetwegen gerne, aber dann bitte wieder ein wenig mehr wie der erste
test.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2012 09:31

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von goonies
Sorry das du sie so schlecht findest, ich find sie alle Top und sind für mich die Kracher der letzten Jahre mit.

Von mir aus kann es noch einen vierten - der ja jetzt kommen soll - einen 5., einen 6./7. usw. geben. ;)

Gott bewahre...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 379 Gäste online.