Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2014 11:09

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 276 Danke für 115 Beiträge

Sein Bester Film war "The Rock". Tolle Darsteller, super Inszenierung, fette Action.

Sein einziges Highlight in seiner Karriere. "Transformers" ist für mich unerträglich. Ich stehe auch harter Männeraction!
Geschrieben: 20 Juli 2014 19:45

Gast

Zitat:
Zitat von Sonny Black745
Sein einziges Highlight in seiner Karriere. "Transformers" ist für mich unerträglich. Ich stehe auch harter Männeraction!
Du mußt es ja nicht anschauen :p:rofl:
Den letzen Satz versteh ich leider nicht. Is das Deutsch? :rofl:;)
Geschrieben: 20 Juli 2014 21:01

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von ds1
Naja jetzt kommt erst mal der neue turtles... Trailer sieht ja schon mal ganz gut aus, die hoffnung stirbt zuletzt ;)
der ist nicht von michael bay. michael bay ist nur der produzent wie schon bei dem nightmare remake, dem tcm remake, tcm beginning und freitag der 13 remake glaub ich auch.

außerdem gefällt mir der trailer zu turtles trotzdem überhaupt nicht. total austauschbar sieht das aus. auf klinisch sauber poliert, filter ohne ende rein geklatscht, verfälschte kontraste ( sieht echt nach michael aus, wenn man es nicht besser wüsste... ), und auch die action sieht komplett x mal gesehen aus. ich hab bei der szene mit der zerstörung höchstens gegähnt, die turtles selbst haben plötzlich nasen, und schredder sieht aus, wirkt wie ein predator.

zum glück kann ich auf diesen neumodischen kram langsam immer mehr verzichten und zum glück gibt es turtles 1 auch auf blu-ray. mit viel mehr herzblut in meinen augen gemacht, menschlicher, trotzdem düster und erstaunlich nahe an den comics.

wa michael bay angeht. ich mag bad boys, und noch lieber the rock. armageddon und pearl harbour mochte ich noch nie. bad boys 2 ist ziemlich geschmacklos und grenzwertiger humor. über leichen drüber fahren, oder in diesen herum wühlen. außerdem bereits hier schon zu lang für mich.

the island ist die erste hälfte toll und bei der zweiten fällt er in typische vorhersehabte michael bay action muster zurück.

transformers 1 finde ich bis heute toll, wenn auch schon wieder zu lang. transformers 2 geht nach dem ich den ein zweites mal geschaut habe gar nicht und transformers 3 war mal wieder zu lang.

transformers 4 schau ich mir irgendwann im free tv in der pro 7 nachmittags fassung cut an. denn zumindest transformers 2 wurde dadurch schon ein besserer film, weil kurzweiliger.
Geschrieben: 20 Juli 2014 21:13

Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute!
Kann mir mal jemand sagen wer eigentlich die Transformers gebaut hat bzw. erschaffen hat!
Man sieht doch beim 4Teil anfangs
SPOILER! Inhalt einblenden

ne organische Hand mit so Metallstreben
Sind das die Macher der Transformers?
Dachte mir der Energon Würfel hat die gemacht?
Und wer ist eigentlich der bösartigste Transformer?
Danke euch!
Geschrieben: 20 Juli 2014 21:17

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Smoothy09
Hallo Leute!
Kann mir mal jemand sagen wer eigentlich die Transformers gebaut hat bzw. erschaffen hat!

Danke euch!

ging mir ähnlich, scheinbar hab ich die "story" auch nicht so recht verstanden...
Geschrieben: 20 Juli 2014 21:25

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Robin2006
Du mußt es ja nicht anschauen :p:rofl:
Den letzen Satz versteh ich leider nicht. Is das Deutsch? :rofl:;)

Ich glaube,das heisst übersetzt "Darkroom" oder sowas...:p:rofl:

Spaß beiseite... und zurück zum Thema...;)

Habe den Film nun auch gesichtet und fand ihn eigentlich ganz gut.Die Story ist flach,die Darsteller sind durchschnittlich gut und die Action ist üppig und fett inszeniert... kurz... ziemlich genau das,was ich erwartet habe...:D wenn wir das Thema 3D mal weglassen würden...;) denn das war,wie fast immer,vollkommen überflüssig und reisst wieder nur unnötig ein grösseres Loch in die Brieftasche...:rolleyes:

Wie auch immer... von mir bekommt der Streifen jedenfalls 3,5/5,0 Pkt. :thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 21 Juli 2014 06:49

GREE1138

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Schweiz
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 250
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilbo, Thorin und Kili in den Fluten des Nachtwaldflusses - erstes Bild der Collector's Edition zu „Smaugs Einöde -
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge
GREE1138 waiting for SDCC 14...

So ich war gestern Abend drin. Nach den meist negativen Kritiken bin ich wirklich mit 0,00 Erwartung hinein gegangen. Und wurde eigentlich positiv überrascht. Fand die Story nicht so übel, also immer noch besser als Battleship :D
Die Schauspieler fand ich soweit ok. Klar es war keine Glanzleistung, aber das war ja zu erwarten. Was mir sehr zugesagt hat war, dass der Grundton des Films eher "ernst" war. Keine nervigen und aufgesetzten pseudo Witz Situationen oder peinlichen Momente (TF2).
Tricktechnisch ist der Film absolute Sahne! Also wem die ersten 3 gefallen haben, der wird hier seine wahre Freude haben. Freu mich schon auf den Nächsten. Und bitte Leute vergesst nicht es ist ein Film der von einem Spielzeug handelt ;)
vode an...
Micha

A_long_time_ago.png
Geschrieben: 21 Juli 2014 07:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von DDM
Aber typisch Deutsch, man kanns keinem recht machen. Immer muss gemeckert werden.

Sagst du den Satz auch zu den amerikanischen Kritikern die den Film zerreissen? Oder kommt dann "typisch Amerikanisch". Ich hoffe du bemerkst den Fehler in deiner "Argumentation".

Zitat:
Und wer im den Film geht und wunder was an Story erwartet, dem kann man in meinem Augen echt nich mehr helfen. Das is nunmal nen "sinnloser" Actionfilm in dem viel geballert wird. Dafür hat er sogar ne recht Tiefgründige Story. Mehr fast noch als Teil 1 würd ich sagen.

Dir kann man auch nicht helfen:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Juli 2014 07:41

Gast

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Dir kann man auch nicht helfen:rofl:
Amen :rofl:

ach btw.
Who cares :p:rofl:
Geschrieben: 21 Juli 2014 08:54

S0lidSnake

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 25.05.2010
display.png
Samsung UE-55F8090
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-7) - The Collection
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Smoothy09
Hallo Leute!

Danke euch!
Würde mich auch brennend interessieren,das hab ich auch nicht gepeilt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 351 Gäste online.