Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Problem mit Kabel Deutschland

Gestartet: 23 Feb 2011 21:06 - 18 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2011 12:37

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von cobalt
Klar sind die zu dir nett, du lässt da auch entsprechend Geld!

Der Threadersteller als Neukunde mit Telefon und Tv vertrag lässt da viel mehr Geld. ;)

Ich zahle für alles nur 12,90 im Monat. Free Tv und Premium Digital TV, die 2. Smartcard ist kostenlos. ;)
Geschrieben: 24 Feb 2011 16:59

Gast

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Der Threadersteller als Neukunde mit Telefon und Tv vertrag lässt da viel mehr Geld. ;)

Ich zahle für alles nur 12,90 im Monat. Free Tv und Premium Digital TV, die 2. Smartcard ist kostenlos. ;)

Woher weißt du das ich ein TV Vertrag abgschloßen habe...hatte einen Vertrag nur Telefon und DSL 32mbits abgeschloßen.Hätte einen WLAN Router umsonst bekommen,50€ Bonus und im ersten nur 20€ bezahlen müßen ;)
Geschrieben: 24 Feb 2011 17:02

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Woher weißt du das ich ein TV Vertrag abgschloßen habe...hatte einen Vertrag nur Telefon und DSL 32mbits abgeschloßen.Hätte einen WLAN Router umsonst bekommen,50€ Bonus und im ersten nur 20€ bezahlen müßen ;)

Trotzdem kostet der regulär wohl etwas mehr im Monat als nur 12,90 € :p
Geschrieben: 24 Feb 2011 17:13

Gast

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Trotzdem kostet der regulär wohl etwas mehr im Monat als nur 12,90 € :p

ja sind ja auch andere Leisungen!!
Aber mein problem ist ja nicht das was du hier schreibst sondern das sie die Geräte haben wollen und ich sie evtl auf meine Kosten zurückschicken schicken soll..und wahrscheinlich haben sie genug Kunden die 12,90 zahlen seit Jahren und deshalb kommen sie mir auch nicht entgegen und deshalb wollen sie mich auch nicht.Sie sehen nichtmal ein das die ein Fehler gemacht haben...
Geschrieben: 25 Feb 2011 00:55

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 37 Danke für 26 Beiträge

schick es doch einfach frankiert zurück und fertig?
kostet wenn du es online bei DHL machst nur 5,90 euro !!

ich würde es aber nicht unfrei zurück schicken, das kostet denen 15 euro und wenn sie das paket nicht annehmen musst du die 15 euro zahlen. du kannst es zwar auch ablehnen, aber dann wirft DHL das paket in den müll ?!
und dann bekommst du wohl eher von KD eine hohe rechnung.

weiß zwar nicht was bei KD in den AGB´s steht, aber unsere firma nimmt keine unfreien pakete an!!!
Geschrieben: 25 Feb 2011 01:47

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma

Wollen wir jedoch nicht unerwähnt lassen das jeder,der TV mässig auf KD angewiesen ist (wenn man keine Schüssel installieren darf) der Loser schlechthin ist.Monatlich zahlen für viel weniger Leistung (ich spreche von HD der privaten).und Bildausfälle hatte ich auch schon oft wenn irgendwo in Deutschland ein Unwetter war,von wegen Wetterunabhängig:-)..aber das ist ne andere Baustelle..wollt nur sagen das ich KD auch gerne schnellstens den Rücken kehren würde
Geschrieben: 25 Feb 2011 06:04

Gast

Zitat:
Zitat von Enrico
schick es doch einfach frankiert zurück und fertig?
kostet wenn du es online bei DHL machst nur 5,90 euro !!

ich würde es aber nicht unfrei zurück schicken, das kostet denen 15 euro und wenn sie das paket nicht annehmen musst du die 15 euro zahlen. du kannst es zwar auch ablehnen, aber dann wirft DHL das paket in den müll ?!
und dann bekommst du wohl eher von KD eine hohe rechnung.

weiß zwar nicht was bei KD in den AGB´s steht, aber unsere firma nimmt keine unfreien pakete an!!!

kostet mittlerweile 6,90€ pro Paket aber werde sie heute dennoch normal versenden.

@Shadow74
genau,ich zahle zb nichts für free tv da ich ein Schüssel habe!
Geschrieben: 25 Feb 2011 06:05

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 368
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 89 mal.
Erhielt 108 Danke für 82 Beiträge

Ja, KD ist ein geiler Verein. Meine Tochter durfte auch schon ihre Erfahrungen machen. Sie hatte online einen Vertrag abgeschlossen, auf der Homepage wurde ihre Straße als verfügbar angezeigt.
Zum Freischalttermin war jedoch kein Empfang. Der Techniker kam raus und sagte ihr, dass in ihrer Straße KD nicht empfangen werden kann. Trotzdem bekam sie fleißig Rechnungen, weil der Techniker dies nicht weiter gemeldet hatte (angeblich). Sie hatte mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Immer wurde ihr bestätigt, dass der Vertrag dann aufgelöst wird, da es sich um ein Verschulden von KD handelt. Erst hörte sie nichts mehr, dann nach einem halben Jahr bekam sie plötzlich Post von einem Inkasso-Unternehmen. Die wollten Geld für die erbrachten Leistungen von KD ! Mittlerweile hat sie Ruhe und einen anderen Anbieter.
Geschrieben: 25 Feb 2011 08:58

Gast

Zitat:
Zitat von ulf123
Ja, KD ist ein geiler Verein. Meine Tochter durfte auch schon ihre Erfahrungen machen. Sie hatte online einen Vertrag abgeschlossen, auf der Homepage wurde ihre Straße als verfügbar angezeigt.
Zum Freischalttermin war jedoch kein Empfang. Der Techniker kam raus und sagte ihr, dass in ihrer Straße KD nicht empfangen werden kann. Trotzdem bekam sie fleißig Rechnungen, weil der Techniker dies nicht weiter gemeldet hatte (angeblich). Sie hatte mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Immer wurde ihr bestätigt, dass der Vertrag dann aufgelöst wird, da es sich um ein Verschulden von KD handelt. Erst hörte sie nichts mehr, dann nach einem halben Jahr bekam sie plötzlich Post von einem Inkasso-Unternehmen. Die wollten Geld für die erbrachten Leistungen von KD ! Mittlerweile hat sie Ruhe und einen anderen Anbieter.

man was für ein Fehler!!!!das kann doch nicht sein..

Am Telefon hat mir der Callboy gesagt (man was für ein schwachsinn),er hat gemeint weil ich den Techniker darauf angesprochen habe warum er jetzt zum insatllieren kommt weil mir die Dame am Telefon gesagt hatte er kommt im August,ja der Techniker kann das nicht wissen mit den Wunschterminen,er kriegt den Auftrag und insatlliert es ein zu Hause,bitte was ist das für ein Bullshit!Warum bitte in Hell wird er dann von KD so früh beauftragt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 109 Benutzer und 573 Gäste online.