Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Predators - Berserker Life-Size Bust

Gestartet: 17 Feb 2011 20:04 - 72 Antworten

Geschrieben: 03 März 2011 21:04

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

die Bust kann jetzt bei vorbestellt werden :thumb:

Product Type: Life-Size Bust

Product Size:
33" H (838.2mm) x 30" W (762mm) x 22" L (558.8mm)

Product Weight:
51.00 lbs (23.13 kg)*
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 03 März 2011 21:07

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Ach du meine Güte:eek:
Also das konnte man ja schon erahnen.......

License:Predator Product Type:Life size Bust, Product Size:33" H (838.2mm) x 30" W (762mm) x 22" L (558.8mm)*Product Weight:51.00 lbs (23.13 kg)*Oversized Item
The shipping cost will be calculated on dimensional weight rather than product weight for this item due to its oversized dimensions.

Est. Shipping Weight:53.00 lbs (24.04 kg)*

edith:
Oktay war schneller!;)
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 03 März 2011 21:38

Gast

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
rofl...welche Firma kann sich solche Spielchen erlauben,wenn das deren Masche sein sollte?KEINE!!!
Das ist doch kein "abchecken" und man wartet auf Reaktionen der Fans.Jubeln alle,weil es so günstig ist,haut man nochmal was oben drauf...?!
Sry,ihr kennt den Ablauf und die Hintergründe nicht,ich auch nicht,aber sowas kam in der Vergangenheit nicht vor,nur momentan häufen sich solche Fehler.
Vielleicht hat eine schlechte Personalpolitik zu mangelndem Service geführt.Schließlich wird diese Firma auch nur darüber bewertet,wieviel Kohle die im Quartal einbringt.Und wenn die Ziele nicht erreicht werden,gibts personelle Konsequenzen.
Es steht zum Glück jedem frei dort nichts zu kaufen :)

Zwar inzwischen echt OT, aber welche Firma kann sich denn erlauben knapp 2000 minderwertige Spiderman Comiquettes mit QC-Siegel auf den Markt zu schmeissen und den Leuten dann mitteilen, dass nix mehr ausgetauscht wird??? Kennst Du so eine Firma?

Übrigens rate ich mal dazu im US-Forum zu lesen. Sei es schlechte Qualität oder sonstwas, es interessiert die Leute dort nicht. "Nächstes Mal wird es wieder besser..." sind vielfach die Aussagen oder sowas wie "Ich kann damit leben", wie es ja hier auch von vielen gesagt wurde.

Als Firma würde ICH es bei solchen Kunden genauso machen!

Es ist so wie Ron es schrieb: "Kapitalistisches Kalkül". "Der Neue" hätte sich höchstens in folgender Art vertun können: $119 oder $199 oder wohlmögluch Zahlendreher wie $9911 oder $9191, aber ne Differenz von $300? Ich lach mich scheckig. :rofl: Also wer sowas glaubt, dem kann man nicht mehr helfen.

Übrigens werden solche Marktanalysen bei Amazon fortlaufend durchgeführt und Preise demnach gemacht. Och, das Unternehmen gibt´s ja auch noch, Wunder gibt´s. Aber vielleicht können DIE sich ja "solche Spielchen" erlauben?
Das ist Gang und Gäbe dass man den Kunden "abcheckt", wo bei dem die Schmerzgrenze liegt. Bei SSC ist das im Gegenteil zu anderen Unternehmen halt diesmal erst im Nachhinein passiert.
Geschrieben: 03 März 2011 21:53

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
die Bust kann jetzt bei vorbestellt werden :thumb:

Product Type: Life-Size Bust

Product Size:
33" H (838.2mm) x 30" W (762mm) x 22" L (558.8mm)

Product Weight:
51.00 lbs (23.13 kg)*

meine fresse...kennt jemand eine grössere sideshow büste???
fast 'n meter höhe...unglaublich....:rofl:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 03 März 2011 22:01

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Anhand der Grösse und des Gewichtes, wird das auch wieder so ein Karton in Waschmaschinengrösse :rofl:
...möcht gar nicht wissen, was so einer an Versand übern Teich kostet :eek: ...bzw. ich weiss es ja schon von einem anderen Collectible her ;)
...sagen wir einfach mal: Viel. Ziemlich viel. :p
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 04 März 2011 12:48

Gast

bei gator kostet das Teil jetzt in der Pre-Order 950 EUR.
Geschrieben: 04 März 2011 13:20

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Zwar inzwischen echt OT, aber welche Firma kann sich denn erlauben knapp 2000 minderwertige Spiderman Comiquettes mit QC-Siegel auf den Markt zu schmeissen und den Leuten dann mitteilen, dass nix mehr ausgetauscht wird??? Kennst Du so eine Firma?

Übrigens rate ich mal dazu im US-Forum zu lesen. Sei es schlechte Qualität oder sonstwas, es interessiert die Leute dort nicht. "Nächstes Mal wird es wieder besser..." sind vielfach die Aussagen oder sowas wie "Ich kann damit leben", wie es ja hier auch von vielen gesagt wurde.

Als Firma würde ICH es bei solchen Kunden genauso machen!

Es ist so wie Ron es schrieb: "Kapitalistisches Kalkül". "Der Neue" hätte sich höchstens in folgender Art vertun können: $119 oder $199 oder wohlmögluch Zahlendreher wie $9911 oder $9191, aber ne Differenz von $300? Ich lach mich scheckig. :rofl: Also wer sowas glaubt, dem kann man nicht mehr helfen.

Übrigens werden solche Marktanalysen bei Amazon fortlaufend durchgeführt und Preise demnach gemacht. Och, das Unternehmen gibt´s ja auch noch, Wunder gibt´s. Aber vielleicht können DIE sich ja "solche Spielchen" erlauben?
Das ist Gang und Gäbe dass man den Kunden "abcheckt", wo bei dem die Schmerzgrenze liegt. Bei SSC ist das im Gegenteil zu anderen Unternehmen halt diesmal erst im Nachhinein passiert.

Du magst es so sehen,wissen tust du es aber doch auch nicht...alles reine Spekulation.
Zum Thema Spider QC.Dieser extreme Qualitätsmangel liegt sicher nicht direkt bei SS in den USA sondern in einer Firma in China.Sideshow selber muß natürlich für deren Arbeit gerade stehen.Das was man hier vorhalten kann ist natürlich die mangelnde Qualitätssicherung.Das die keine 2000 Figuren zurücknehmen,und neu Produzieren lassen hat sicher nen finanziellen Grund.Irgendwann kann so ein Problemfall eine Firma in arge schieflage bringen.Daher wird man hier in den sauren Apfel gebissen haben und alle umtauschaktionen gestoppt haben,um den eigenen finanziellen Schaden nicht ausufern zu lassen.Der betroffene Kunde empfindet es natürlich und verständlich als ein Unding.Dann sollten diese aber auch hart bleiben und mal nichts mehr kaufen.Machen aber die wenigsten und viele schlucken das Übel.

Als Kunde kann man wenn man möchte halt immer Kritisieren.Ich will nicht wissen,wieviele hier wegen kleinigkeiten Figuren immer direkt bemängeln und einen umtausch fordern und andere diesen Fehler vielleicht nicht mal wahrnehmen würden.
Man ist eigentlich immer der Willkür des Kunden ausgesetzt.Viele verlangen bei handarbeit eine Qualität,die einer qualitativ hochwertigen Massenproduktion entspricht.Doch gerade diese Bemalungen sind alles einzelstücke.Und das Beispiel gilt natürlich nur für die durchschnittliche ausgelieferte Figur..und jetzt nicht dem Spider QC Debakel,denn das ist eine von wenigen ausnahmen,das eine ganze Produktionststätte versagt hat.

Ich kenne genug Leute die immer nach Fehlern suchen,auch wenn es keine gibt...furchtbare Menschen!
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 04 März 2011 14:39

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge

Berserker 950 € bei Gator.nl
Geschrieben: 05 März 2011 16:04

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge

Bei Philip im Spaceshop auch bei 4 Abnehmern :p
Geschrieben: 08 März 2011 22:02

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Anscheinend ist der Run auf diese LiSB nicht so gross... die Limitierung ist immer noch "TBD", womit natürlich auch klar ist, dass noch kein "Low Quantity Alert" ausgelöst wird.

Könnte sein, dass die Limitierung dadurch recht tief ausfallen wird... weil es schlichtweg nicht viele Erstbesteller gibt. Dadurch würde dann der Wiederverkaufswert ansteigen...

Ob das der Poker ist, den Sideshow mit dieser Bust spielt?

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=400049&ref=home&new&preorder
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 96 Benutzer und 626 Gäste online.