Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Die Zukunft des MCC

Gestartet: 16 Feb 2011 22:04 - 53 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2011 22:32

Gast

.....................................................EGAL...............................................................

EDITH: Besprecht das bitte per PN. ;) :D
Geschrieben: 17 Feb 2011 22:38

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mensch Micha entscheide Dich doch mal:rofl:

Komme auch mit dem Bsp. y,x,a,b und c total durcheinander, brauch n jack...velleicht blick ich es dann.:rofl:
Geschrieben: 17 Feb 2011 22:40

Gast

Prost mein Freund. ;)
Geschrieben: 17 Feb 2011 22:43

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Prost, schlürf......:D
Geschrieben: 17 Feb 2011 22:43

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

jorge...das ist ganz einfach...A.C.A.B......:rofl:

micha und heiko...ihr punks:rofl:...no rules....but anarchy!

nee mal im ernst.wer hier pöbelt sollte ohne vorwarnung rausfliegen.das man sich die meinung sagt und auch sagen soll ist klar,manches geht aber leider gar nicht.
jedenfalls wandern wir,meiner meinung nach,langsam aber sicher,in richtung steeljunkies.man verliert halt irgendwann den überblick.
aber gut,das ich meine "freunde" hier kenne....(über diesen satz dürft ihr gerne mal nachdenken;))
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 17 Feb 2011 22:44

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

in anderen foren werden die sich streitenden user auch dazu (das per pn zu klären) von den mods ermahnt, genau wie hier. warum kann man das nicht gleich machen, bevor man nörgelt?

vllt hätte die person den verkäufer des jack sparrow mal angeschrieben, und ihn gefragt, warum er ihn wieder verkauft? ich nenne mal keine namen!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2011 22:51

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

normal geht es hier keinen was an,warum user XY irgendwas verkauft.schon garnicht,wenn der fragesteller hier nur sporadisch auftaucht und ausser durch "komische" postings,kaum auffällt.....;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 17 Feb 2011 22:51

Maggus

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 469
seit 28.07.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Seven Pounds (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
Maggus AKTION: bei Filmen in Amaray´s gilt: Kauf 4, die 5. ist gratis!

Finde auch das an sich jeder ein normales und soziales miteinander kennen sollte und sich irgendwo an normale Gesellschaftliche Gepflogenheiten anpassen sollte.... (nett zueinander sein usw)
P.S. ich glaub ich brauch auch n jack sonst wirds noch hochgestochener :)

das mit den Clubpostings hat vor und nachteile....

Vorteil... klar die Beteiligung / Aktivität etc
Nachteil... kann auch nach hinten losgehen wenn jemand meint er müsste nur bla bla schreiben um auf seine Postingzahl zu kommen....
und wenn es beispielsweise jemanden gibt der gut reinpassen würde aber er / sie net so der viel-schreiber ist aus welchen Gründen auch immer wird er / sie vielleicht abgeschreckt...

just my 2 groschen :)
Gruß, Markus

Maggus.jpg

Geschrieben: 17 Feb 2011 22:53

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

seh ich auch so. es geht doch keinen was an, warum, wieso und weshalb ich was verkaufe. und zu welchen preis. und wenn ich ne 15 € figur für 1000 € verkaufen will, es wird keiner gezwungen, diese zu dem preis zu kaufen, und seinen senf muss man auch nicht dazu abgeben, wie : ääh zu teuer!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2011 23:01

Gast

Leute, wenn mir jemand was anbietet im "Real-Life" und das zu teuer ist, dann sag ich dem das auch. Auch vor anderen Leuten. Oder soll ich dem in Zukunft nen Brief schreiben? Mensch, sowas ist normales Leben, wobei man sich das in DIESEM Fall 1) m.E. nach hätte sparen können, weil der Member garnicht interessiert war und 2) hätten auch nicht alle gleich draufgehen müssen.

Will man hier durch Regeln Sachen unterbinden, nur weil manche der Provokation, ob nun so gemeint oder nicht, nicht gewachsen sind? Ich hab es selten hier gesehen, dass sich wer dann aus Konflikten raushält. Da sind alle sofort dabei. Denn das Ignorieren wäre der logischere Schluss. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 132 Benutzer und 437 Gäste online.