Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Lovefilm, verleihshop.de, DVDone, etc.

Gestartet: 13 Feb 2011 15:50 - 25 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2011 11:53

Munku64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 63
Clubposts: 3
seit 08.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Munku64 >>".."<<

Früher war ich auch bei einem shop, bei dem ich eine Liste meiner Wunschfilme anlege und immer wieder einen Film von der Liste bekomme. Da hat mich schnell genervt, dass ich im Voraus nie festlegen konnte, welchen Film ich denn als nächstes bekomme. Ich wollte ein paar Serienstaffeln sehen und bekam die DVDs bunt durcheiander - und nicht der eigentlichen Reihe nach.
Auch die monatlichen Abo-Gbühren wollte ich nicht mehr.

Verleihshop gefällt mir da besser. Zum einen kann ich festlegen, welcher Film/welche Filme mir geschickt werden (wenn vorrätig) - zum anderen kann ich auch mal Wochen/Monate aussetzen (wegen Urlaub oder einfach weil es grade nichts Interessantes zum Ausleihen gibt oder ich keine Zeit habe), ohne irgend etwas unternehmen zu müssen. Man zahlt nur das, was man bekommt. (Und Serien kann ich als Staffelbox bestellen ... okay, das geht inzwischen bei anderen Anbietern zum Teil auch.)

In der derzeitigen Verleishop-Aktion sind ca. 3500 Filme auf 1,99 € reduziert - und da sind viele halbwegs aktuelle Filme dabei (Avatar, Centurion, Bourne, ...).

Auch wenn es vielleicht hier etwas teurer ist als woanders - das fehlende Abo wiegt das für mich wieder auf.
Ein amerikanischer Flugzeugträger
und eine gotische Kathedrale
versenken sich
mitten im stillen Ozean
gegenseitig.
Bis zum Schluß
spielte der junge Vikar auf der Orgel.
Nun hängen Flugzeuge und Engel in der Luft
und können nicht landen.
Günter Grass
Geschrieben: 15 Feb 2011 14:02

devrandom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für meine Anforderungen ist die größte Flat bei lovefilm.de optimal. 16 Filme pro Monat für 18€. Klar sind die absoluten Knaller nicht immer sofort da, aber ich kann einen Film auch noch zwei oder drei Wochen nach Release anschauen.
Bei anderen Anbietern würde ich mich bei meinem Konsum nach meinen Recherchen arm zahlen :D.
Geschrieben: 15 Feb 2011 14:24

eLeMeNt_83

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 664
Clubposts: 3
seit 27.07.2010
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 48 Danke für 42 Beiträge
eLeMeNt_83 liebt sein Anti-Mode 8033S-II *-*

Zitat:
Zitat von Plenium
oder auch die Videothek um die Ecke, da ist es noch billiger....

jo schon die nächst gute Videothek bei mir ist rund 7 km entfernt.. d.h. ich muss halt 14 km fahren (hin und zurück).. und das bei den aktuellen spritpreisen.. hab jetzt mal verleihshop.de getestet.. die sind ja sehr fix beim zusenden kann man ja nix sagen.

Sehr toll find ich, das man sich auch spiele für ne woche oder so leihen kann.. das find ich schon unschlagbar vom preis her.. da kommt meine Videothek nicht mit
Kleinigkeiten machen Perfektion aus - doch Perfektion ist keine Kleinigkeit.

Geschrieben: 15 Feb 2011 14:30

chily

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Zombieland
kommentar.png
Forenposts: 230
Clubposts: 217
seit 21.01.2010
display.png
Samsung LE-40A659A
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zombieland (Limited Edition Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 122 Danke für 41 Beiträge

Das hier könnte auch für einige interessant sein...

Bei Groupon gibt es derzeit eine Videobuster Gutscheinaktion in der ihr für 5€ einen Gutschein im Wert von 20€ erwerben könnt.

Damit könnt ihr 3 mal 2 Blu-rays/Konsolenspiele für 7 Tage ausleihen oder 4 mal 1 Blu-ray/Konsolenspiel nach Wunsch.

Diese bekommt ihr per Post im Rücksendeumschlag nach Hause geschickt und müsst sie bei der Rücksendung einfach in den nächsten Briefkasten einwerfen.

Nur für Neukunden anscheinend, habs aber nicht versucht...
Ausprobieren lohnt sich...:D
43284_steeljunkie.jpg

Geschrieben: 15 Feb 2011 17:04

gelöscht

Danke chily für deinen Tipp :)

Zitat:
Zitat von devrandom
Für meine Anforderungen ist die größte Flat bei lovefilm.de optimal. 16 Filme pro Monat für 18€. Klar sind die absoluten Knaller nicht immer sofort da, aber ich kann einen Film auch noch zwei oder drei Wochen nach Release anschauen.
Bei anderen Anbietern würde ich mich bei meinem Konsum nach meinen Recherchen arm zahlen :D.
Du schreibst 16 Filme pro Monat, ist das nun dich begrenzt dein Abo? Ich dachte das Paket für 17,99 beinhaltet 2 Blurays gleichzeitig und unbegrenzte Anzahl?
Zitat:
Zitat von eLeMeNt_83
jo schon die nächst gute Videothek bei mir ist rund 7 km entfernt.. d.h. ich muss halt 14 km fahren (hin und zurück).. und das bei den aktuellen spritpreisen.. hab jetzt mal verleihshop.de getestet.. die sind ja sehr fix beim zusenden kann man ja nix sagen.

Sehr toll find ich, das man sich auch spiele für ne woche oder so leihen kann.. das find ich schon unschlagbar vom preis her.. da kommt meine Videothek nicht mit

Na gut, denn kann ich das gut verstehen. Meine Videothek is 5 min mit dem Auto entfernt und ich könnte, wenn ich von der Arbeit komme, gleichndort vorbei und ausliehen und nächsten Tag wieder zurück bringen. Aber wenn das so weit weg wäre, wie bei dir, dann würd ich auch lieber bestellen. :thumb:
Geschrieben: 15 Feb 2011 17:20

devrandom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Plenium
Du schreibst 16 Filme pro Monat, ist das nun dich begrenzt dein Abo? Ich dachte das Paket für 17,99 beinhaltet 2 Blurays gleichzeitig und unbegrenzte Anzahl?
Nein, die 16 BDs pro Monat sind nicht irgendwo festgelegt, sondern das, was ich aus der unbegrenzten Anzahl effektiv raus hole.

Während des Urlaubs habe ich in einer Woche auch schon drei Wechselvorgänge geschafft, d.h. sechs statt den üblichen vier Scheiben, aber dann muss man die Filme auch am gleichen Tag schauen (morgens im Briefkasten, beide gucken und dann beide wieder abends vor Leerung in den Briefkasten). Allerdings liegt mein Wohnort auch günstig an der Nachtluftpost-Achse Stuttgart->Hannover, d.h. was am einen Tag rechtzeitig bis 16:30 im Briefkasten ist, ist am nächsten Tag beim entsprechenden Gegenüber.

Andererseits soll ja lovefilm.de auch noch was verdienen und nicht meine komplette Gebühr in Portokosten umgewandelt werden müssen (gilt es ja auch noch die Mitarbeiter und neue BDs zu bezahlen ;) ).
Geschrieben: 15 Feb 2011 17:31

Luthien

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Ich hab's erst bei lovefilm.de versucht, dort war man aber eine Woche lang nicht in der Lage, mein Konto dauerhaft freizuschalten. So konnte ich zwar eine Wunschliste anlegen, aber mein Konto war immer wieder gesperrt. Auf meine Anfragen wurde mir zwar immer wieder versichert, dass nun alles freigeschaltet wäre, aber das hielt immer nur zwei, drei Stunden an. Nach einer Woche habe ich es dann aufgegeben und mein Konto löschen lassen. Schade eigentlich, denn für mich als Ab-und-zu-Gucker war es ein günstiges Angebot.

Jetzt bin ich bei Videobuster. Die sind zwar etwas teurer, dafür blitzschnell mit dem Versand, und ich kriege auch zwei Filme auf einmal. Mein Ausleih-Paket kann ich jederzeit ändern, kündigen geht auch alle vier Wochen. Bislang bin ich sehr zufrieden. Meine Videothek vor Ort ist auch nicht billiger, und das Blu Ray-Angebot doch (noch) etwas eingeschränkt. Und die Fahrerei fällt auch flach. Ich möchte Videobuster nicht mehr missen, vor allem, weil auch das Angebot deutlich größer ist als bei lovefilm.de.
In three words I can sum up everything I learned about life:
It goes on.

Forenfooter-ich-blogge.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2011 21:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von devrandom
Nein, die 16 BDs pro Monat sind nicht irgendwo festgelegt, sondern das, was ich aus der unbegrenzten Anzahl effektiv raus hole.

Während des Urlaubs habe ich in einer Woche auch schon drei Wechselvorgänge geschafft, d.h. sechs statt den üblichen vier Scheiben, aber dann muss man die Filme auch am gleichen Tag schauen (morgens im Briefkasten, beide gucken und dann beide wieder abends vor Leerung in den Briefkasten). Allerdings liegt mein Wohnort auch günstig an der Nachtluftpost-Achse Stuttgart->Hannover, d.h. was am einen Tag rechtzeitig bis 16:30 im Briefkasten ist, ist am nächsten Tag beim entsprechenden Gegenüber.

Andererseits soll ja lovefilm.de auch noch was verdienen und nicht meine komplette Gebühr in Portokosten umgewandelt werden müssen (gilt es ja auch noch die Mitarbeiter und neue BDs zu bezahlen ;) ).

Ahhjaa, na denn is ja gut :). Wollte mich nur vergewissern, dass man wirklich unbegrenzt bestellen kann. Dachte schon irgendwo ist eine kleine Fussnote versteckt, wo die Definition von "unbegrenzt" bei lovefilm.de steht =).

Ich werd auch mal Testen, welche Erfahrungen ich bei Lovefilm.de sammeln kann und werd dann berichten ob alles geklappt hat und wie viele filme ich auszuleihen schaffe.

P.s.: Ich habe kein Urlaub zur Zeit ;)
Geschrieben: 16 Feb 2011 01:18

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
oder auch die Videothek um die Ecke, da ist es noch billiger....
Hier gibt es leider nur die Deutschen Video Ring Filialen und die bekommen von all den Neuerscheinungen nur 1-3 Scheiben pro Monat neu und haben ganze übersichtliche 4 kleine Regale mit Blus und fast keine Titel....
Geschrieben: 16 Feb 2011 01:25

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

wer bei videobuister ist und im internet mit mastercard bezahlt, kann pro einkauf jeweils 5€ videobuster guthaben bekommen.
so habe ich mit neuanmeldung (7€ startguthaben) ein guthaben von 27€ die ich für 7-8 filme bei a la carte bestellungen nutzen kann.

https://www.mastercard.com/de/privatkunden/aktionen/aktionen_mastercard_filmlounge.html

dort kann man die mastercard gutscheine bestellen und sie dann bei videobuster im kundenkonto einlösen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 106 Benutzer und 466 Gäste online.