Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Welcher Film ist das Thread?

Gestartet: 11 Feb 2011 23:22 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 11 Feb 2011 23:22

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

als ich vor ca. einem halben Jahr angefangen habe mir Soundsysteme zu Probe anzuhören, hat mir ein Verkäufer verschiedene Trailer vorgespielt (für den Sound)

Darunter war eine Verfolgungsjagt von einem Jeep auf dem auch ein kleinerer Junge war! Verfolgt wurden sie von einer art Transformer, der aus seinen Beinen 3 oder 4 Motoräder auf die Los geschickt hat!

Es war eine sehr Spannende Szene mit viel Aktion und tollem Sound und meine Freundin war auch absolut begeistert von der Szene und war ganz traurig als er die Vorführung abgebrochen hat und zum nächsten Trailer geswitcht ist!

Mir war klar es handle sich um Transformers 1 oder 2, deswegen hab ich den Verkäufer erst gar nicht gefragt welcher Film es sei! Die beiden Filme waren auch schon in meiner Sammlung vorhanden, doch bis letztes bzw. dieses Wochenende haben wir die beiden Teile nie gesehen!
Doch ich muss mich vertan haben, denn diese Szene kam in keiner der beiden Teile vor!
Habt Ihr eine Ahnung, welchen Film ich meinem kann?

Gruß

PS: Habt Ihr auch Szenen eines Filmes, die Ihr aber nicht zuordnen könnt oder habt Ihr mal einen Film gesehen aber nicht mehr wisst wie er heißt, dann könnt Ihr diesen Thread auch zum Fragen benutzen!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 11 Feb 2011 23:29

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/12846-suche-filmtitel.html

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 2999 Gäste online.