Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung PS50C6970 Kanalsortierung?

Gestartet: 10 Feb 2011 20:13 - 16 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2011 01:35

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von PDragon
Loewe, Metz und Technisat haben alle LED Geräte im Angebot.
Metz hat bei den Primus Modellen sogar ein direkt LED Backlight, welches durch Local Area Dimming wesentlich bessere Kontrast und Schwarzwerte erreicht, wie mit den billigeren Edge LEDs.

Das sind allerdings alles Marken im Premiumpreissegment. Kein Vergleich zu samsung, Sony, oder panasonic. Meiner Großmutter hat ein Händler auch ein tolles Technisatgerät für 1700 €!!! bei 32 Zoll aufgeschwatzt. Für mich keine Rechtfertigung beim Preis/Leistungsverhältnis. ;)
Geschrieben: 17 Feb 2011 22:05

PDragon

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Königslutter
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 4
seit 03.01.2011
display.png
Metz Talio 37 FHDTV
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The World's End
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Nydenion
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
PDragon freut sich über 200+ Blu-Ray in seinem Regal

Klar sind das Premium Geräte, aber du hast nach Herstellern mit LED TV gefragt. Ob es ein Preiswertes Gerät ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir verkaufen viel Loewe und Metz und natürlich legen wir den Kunden diese auch ans Herz, aber letztendlich muss der Kunde sich für SEINEN TV entscheiden. Es gibt viele die sagen, das ein Premiumgerät für sie nicht in frage kommt, wenn auch die gebotenen Möglichkeiten überzeugen ( integrierter Twin-HD Tuner für alle Empfangswege, integrierte Festplatte, Lautsprecher die auch klingen, bis zu 5 Jahren Vollgarantie, etc. ).
Was die integrierten Single Tuner angeht, so haben die Massenhersteller inzwischen nachgezogen und bieten wenigstens DVB-T/C/S2 Empfänger.
Aber Festplatten müssen extern angekoppelt werden und machen dann öfters mal stress, Aufnahmen und gleichzeitig was anderes schauen geht nicht, Sendersortieren ist aufwändig, bzw schnarchend langsam, UniCable Satanlagen werden von einigen Herstellern immer noch nicht unterstützt.
Das sind alles Dinge die man berücksichtigen sollte/muss und auf die wir die Kunden hinweisen und dann im Dialog versuchen das für den Kunden passende Produkt zu finden, was dann das 32" 15k€ Multimedia Komplettpaket sein kann, aber auch der 50" 3D Plasma für 749€.

Du hast leider nicht gesagt, was für einen Technisat deine Oma hat, oder wann Sie diesen gekauft hat, aber 1799 ist in meinen Augen ein angemessener Preis und deine Oma war anscheinen aus irgend einem Grund von dem Gerät überzeugt.
Geschrieben: 22 Feb 2011 20:19

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Hätte auch gernen einen Loewe oder B&O aber meine Wunschgröße mit 3D lies diesen hier nur zu, aus finanzieller icht. Bin aber jetzt seit gut 5 Monaten mit ihm mehr und mehr zufrieden. Hätte gern auch den in LED gehabt aber nicht für 2k€ bis 3k€ Aufpreis.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2011 22:11

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Und beim Bild nehmen sich die sogenannten Premium Geräte auch nicht viel, im gegensatz zu anderen Flagschiffen von samsung, panasonic ect. Rechtfertigt meiner Meinung nicht den horrenden Aufpreis.
Geschrieben: 24 Feb 2011 23:09

PDragon

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Königslutter
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 4
seit 03.01.2011
display.png
Metz Talio 37 FHDTV
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The World's End
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Nydenion
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
PDragon freut sich über 200+ Blu-Ray in seinem Regal

Gebe ich dir Recht, es gibt natürlich Geräte mit besserem Bild, beim Ton sieht es wieder ganz anders aus und dann kommt halt der große Vorteil Reparaturmöglichkeiten dazu. Mir ist es wichtig, dass ich ein Gerät auch wieder instandsetzen kann, wenn ich viel Geld dafür ausgegeben haben und dieser aus der Garantie raus ist.

Aber wie schon geschrieben, jeder muss für sich selbst entscheiden, was er haben möchte.
Geschrieben: 28 März 2011 17:32

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Warum wird denn nun keine sommerzeit erkannt über Österreich? Stelle ich auf deutschland um klappt es. Problem ist ja jetzt, das der Guide auch nicht stimmt

2hs5auw.png

Geschrieben: 28 März 2011 19:20

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hat sich erledigt.
Habe auf De umgestellt und die Kanalliste am PC bearbeitet.
Geht aufjedenfall besser als am TV selber. :D

2hs5auw.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 96 Benutzer und 678 Gäste online.