Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Ich brauche neue Bluray-Player

Gestartet: 10 Feb 2011 14:00 - 2 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2011 14:00

Devastator

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarwellingen
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 08.06.2010
display.png
Samsung MU7009
player.png
Harman Kardon BDP-10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 2

Hallo Jungs,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Ich habe mehrere Fragen zu Bluray-Playern. Ich brauche zwei neue Player!

Als erstes suche ich einen guten Player zwischen 100 und 150 Euro der an einen Shap 46 Zoll LCD soll. Kein 3D etc. nicht wichtig. Nur gutes Bild und schnelles laden!

Der zweite Player wird komplizierter...

Ich habe jetzt im Wohnzimmer einen brandneuen Sony KDL-55NX815 daran hängt eine Harmann Kardon Surround Anlage 7.1 AVR-255. Ich habe den BDP-10 ebenfalls von HK, dieses Teil würde ich gerne durch einen neuen Player ersetzen!
Da ich nicht so gerne viele verschiedene Hersteller habe, würde mir eben HK oder Sony vorschweben... HK hat aber keinen anderen, also wohl eher Sony... Bin aber auch offen für andere Marken, wenn es gute Gründe gibt. Budget -> 200 bis 300 Euro... Vorschläge? Ideen? Tipps? Bin für alle Infos dankbar :-)

Beste Grüße,

Oliver
Geschrieben: 10 Feb 2011 18:20

Moviast

user-rank
Blu-ray Starter

Als günstigen Player kann ich dir den Panasonic DMP-BD65(ca. 140€) empfehlen, es gibt wohl nichts besseres in dieser Preisklasse, wenn man nicht viel Schnick-Schnack braucht! :thumb:

Bei deiner zweiten Anfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Geschrieben: 10 Feb 2011 18:29

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Pioneer BDP-430: http://www.pioneer.eu/de/products/42/84/222/BDP-430/index.html

Ansonsten der schon genannte Panasonic 65er!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 113 Benutzer und 580 Gäste online.