Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Benny86]'s Sammlung

Gestartet: 08 Feb 2011 15:58 - 671 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2014 11:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Melde das doch Sideshow. Entweder bekommste eine komplett neue Base oder einen netten Refund (+- 75 USD sollte das sein bei der Base).
Jeder Euro zählt ja immerhin ;) :thumb:
Chris
Geschrieben: 13 Jan 2014 16:19

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wurde schon abgeklärt.

Die Base alleine würde Sideshow nicht austauschen, nur die komplette PF.
Weils mir wie gesagt zu riskant war das dann bei der nächsten noch mehr kaputt is hab ich mich dazu entschieden die Gutschrift zu nehmen welche mir mein Händler angeboten hat. ;)
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 16 Jan 2014 13:26

meinerseits

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 708
seit 21.07.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
282
anzahl.png
Mediabooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 564 mal.
Erhielt 658 Danke für 277 Beiträge
meinerseits Ich will ein Sideshow Darth Vader...

Wenn was von HDR dann ER!! :thumb:
Gruß der Eric

Meine Sammlung

"I have an Army". "We have a Hulk!"
Geschrieben: 16 Feb 2014 21:41

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gestern konnte ich meine Hot Toys Sammlung um eine Figur erweitern.
Und zwar der 89er Joker in seiner Mime Version.

Viele konnten ja schon damals bei Ankündigung mit der Figur nicht so recht warm werden da es nur eine relativ kurze Szene im Film war in der Mr. Nicholson so zu sehen war. Ich find aber das Design einfach klasse und Hot Toys hat die Figur äußerst gut umgesetzt.

Nachdem ich ihn jetzt live betrachten durfte bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. Aber Bilder sagen ja meist mehr... daher here we go.

20140216_131904.jpg

Leider passt die Figur nicht mit dem mitgelieferten Dioramahintergrund in ein Detolf Fach. Ist von der Höhe ca. 3-4 cm zu hoch, was mir etwas stinkt. Hätte den Hintergrund gerne mit aufgestellt. Aber entweder ich überleg mir nen anderen Stellplatz oder ich muss damit leben das er ohne da drin steht. Naja, mal kucken...

20140216_131922.jpg

20140216_132526.jpg

20140216_132539.jpg

20140216_132555.jpg

20140216_132707.jpg

Gerade vom Gesicht her überzeugt mich die Figur sehr! Hot Toys hat wieder mal ne grandiose Arbeit abgeliefert. Jeder der noch zögert kann m.M.n. bedenkenlos zuschlagen. Noch sollte er ja ziemlich leicht zu bekommen sein und der Preis geht mit 220 € (soviel hab ich zumindest bezahlt) auch würd ich sagen.
Benny grüßt

Geschrieben: 17 Feb 2014 07:08

Gast

Top Figur, sieht super aus :thumb:

Ist echt eine Überlegung wert, danke für`s zeigen :)
Geschrieben: 17 Feb 2014 07:13

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

glückwunsch benny. :D :thumb: schlecht sieht er wirklich nicht aus, aber ich brauch ihn trotzdem nicht. :D
Geschrieben: 17 Feb 2014 10:35

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Super Figur, sehr schön detailliert.
Chris
Geschrieben: 17 Feb 2014 15:30

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge

Tolle Figur.Hat was.Glückwunsch
Geschrieben: 17 Feb 2014 22:55

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für eure netten Kommentare zum Joker!
Es ist doch immer wieder schön von euch Feedback zu den Neuanschaffungen zu bekommen! :thumb:

Es hat sich am Wochenende noch etwas in der Sammlung hinsichtlich der Präsentation getan. Und zwar war ich am Samstag in der IKEA und hab mir noch zwei zusätzliche Bestas und acht Tombo Glastüren besorgt, da diese ja leider aus dem Programm genommen werden.

Am Wochenende dann gleich zusammengebaut und die Sammlung etwas neu angeordnet.
Das Ergebnis seht ihr hier:

20140216_132746.jpg

Neu dazu gekommen sind die beiden Regale auf denen jetzt die Vader Life-Size Bust und die Predator Life-Size Bust steht. Natürlich bekommen die Regale die noch keine Standfüße haben auch diese noch nachgerüstet damit alles ne einheitliche Höhe hat. Den Vader hatte ich ursprünglich oben auf ner Detolf Vitrine stehen, da mir diese Lösung aber weniger zugesagt hat wollte ich den unbedingt wo anders stehen haben. Genauso war der Predator auf ner Detolf oben drauf und ich dachte über der Dutch PF passts besser.

Im großen Besta haben wir sozusagen die Arnie Präsentation untergebracht. Hier befindet sich alles was mit Terminator zu tun hat und unten links noch die Conan PF. Die beiden Hot Toys Figuren sind aktuell noch Platzhalter. Dieses Fach ist schon für die kommende Terminator 2 BD PF reserviert

20140216_133951.jpg

20140216_134013.jpg

20140216_134129.jpg

Links daneben geht's dann weiter mit der Vader und der Emperor Life-Size Bust und darunter noch die Frozen Dead PF.

20140216_134027.jpg

Und an der anderen Wand sind noch die 3 Marvel Comiquettes und die PF's von Freddy und Jason sowie Poison Ivy und Joker.

20140216_134037.jpg

20140216_134054.jpg

Wäre nett von euch wenn ihr mir auch hierzu wieder Feedback gebt was ihr davon haltet. Lob, Kritik, Tips, Anregungen... jeglicher Kommentar ist willkommen! ;)

Als nächstes ist geplant die einzelnen Fächer mit LED Leisten auszustatten und dann evtl. noch ein bisschen Deko oder Hintergründe mit einzubauen.

Ich halt euch natürlich wie gewohnt aufm Laufenden!

Oh, achja... der Anakin Kopf steht da unter dem Dutch natürlich auch nicht standardmäßig. Hab ich gestern nur zum Spaß reingestellt.
Benny grüßt

Geschrieben: 17 Feb 2014 23:02

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Beeindruckende Sammlung, Benny. :D :pray: :thumb:
Finde die Präsentation sehr gelungen. :thumb: denke, dass man das so stehen lassen kann. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 17 Benutzer und 204 Gäste online.