Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Benny86]'s Sammlung

Gestartet: 08 Feb 2011 15:58 - 671 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2012 18:46

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank an Alle für die netten Kommentare zur Dutch PF! Bin immer noch hin und weg vom Major!

Heute hab ich mal eine Frage an euch Kolleginnen und Kollegen vom MCC. Hab gestern meine Vitrinen und Regale umgestellt und wollte einfach mal wissen was ihr denk. Kommt die neue Anordnung besser oder hat euch die vorherige besser gefallen?

Hier die erste Wand welche vorher so aussah:

9de918c5.jpg

Und hier wie sie jetz aussieht:

20121115_134743.jpg

Die zweite Wand welche vorher so aussah:

20120905_185622.jpg

Und jetz so aussieht:

20121115_143506.jpg

Was hier noch anzumerken wäre, das kleinere Besta bekommt selbstverständlich noch Füße , das es mit dem anderen auf einer Ebene ist, und Glastüren verpasst.

So, jetz seid ihr dran. Vorher besser oder die Neuanordnung? Bin für alles offen... Kritik, Tips, was kann man besser machen, was passt etc. Schreibt einfach was ihr denkt.
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 15 Nov 2012 18:49

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Hi Benny, also ich finde die Neuanordnung besser. Passt alles besser zusammen. Das einzige was ich ändern würde wäre der Vader und der Predator. Die sind zu wuchtig füt die Detolf. Ist aber nur meine Meinung ;)
Geschrieben: 15 Nov 2012 19:11

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

....sieht alles super aus Benny:p .....nur die Lifesize-Predator-Bust passt garnicht:(.....die mußt du mir verkaufen:pray::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 15 Nov 2012 20:03

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
Hi Benny, also ich finde die Neuanordnung besser. Passt alles besser zusammen. Das einzige was ich ändern würde wäre der Vader und der Predator. Die sind zu wuchtig füt die Detolf. Ist aber nur meine Meinung ;)

Danke Thomas! Ja, ich dachte mir auch das die Neuordnung einfach "aufgeräumter" aussehen wird. Von der Anordnung der einzelnen Figuren und Busts bin ich mir noch nicht sicher ob alles so bleiben wird. Mit der Predator und der Vader Bust is das so ne Sache, für die Besta Fächer sind sie zu groß und ich wüsste nicht wo ich sie sonst platzieren soll.

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
....sieht alles super aus Benny:p .....nur die Lifesize-Predator-Bust passt garnicht:(.....die mußt du mir verkaufen:pray::rofl::rofl::rofl:

Dir auch vielen Dank! Die Predator Büste is allerdings das letzte Teil das ich von meiner Sammlung hergeben würde wenn ich müsste! :D
Benny grüßt

Geschrieben: 15 Nov 2012 22:00

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Schaut sehr gut aus Benny :thumb: aber Vader und Imperator gehören nebeneinander! :p
Würde für den Imp. den Jason rein stellen und in Jasons Fach die Legendary Predi Bust wenn die LiSB nicht reingeht.
Passt dann thematisch zum Dutch. :)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 17 Nov 2012 20:51

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Die neue Anordnung find ich auch super gelungen :thumb: Nur würd ich, wie Thomas auch schon sagte, Vader und Predator noch umplazieren. Sind einfach zu groß für die Vitrinen ;)
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2012 23:47

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge

Eine beachtliche Sammlung.
Geschrieben: 18 Nov 2012 20:12

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

kommt gut, und eine wirklich geniale sammlung.

finde aber auch, das die lisb irgendwie noch anders präsentiert werden sollten :)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2012 20:22

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine beeindruckende Sammlung, Benny. :thumb: :D
Geschrieben: 19 Nov 2012 19:20

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich danke euch Allen für euer Feedback zur Umgestaltung!

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Schaut sehr gut aus Benny :thumb: aber Vader und Imperator gehören nebeneinander! :p
Würde für den Imp. den Jason rein stellen und in Jasons Fach die Legendary Predi Bust wenn die LiSB nicht reingeht.
Passt dann thematisch zum Dutch. :)

Deinen Rat werd ich auf jeden Fall mal in die Tat umsetzen und schaun wie es wirkt! Hab mir schon öfter gedacht, dass ich die Collectibles aus thematischer Sicht besser anordnen möchte. Noch is es ja sehr durcheinander gewürfelt!

Zitat:
Zitat von das Frautzki
Die neue Anordnung find ich auch super gelungen :thumb: Nur würd ich, wie Thomas auch schon sagte, Vader und Predator noch umplazieren. Sind einfach zu groß für die Vitrinen ;)

Zitat:
Zitat von Sui81
kommt gut, und eine wirklich geniale sammlung.

finde aber auch, das die lisb irgendwie noch anders präsentiert werden sollten :)

Für die beiden LiSB muss ich mir wirklich mal was überlegen... Ich komm allerdings auf keinen grünen Zweig wo bzw. wie ich die am besten platzier!
Benny grüßt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 98 Benutzer und 622 Gäste online.