Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PSN Anmeldeproblem!

Gestartet: 08 Feb 2011 15:30 - 900 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Mai 2011 13:42

PatRobinson

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von zwostler
dann wechsle halt zur XBOX und zahl was dafür, du Heuler:p

bist du die treppe runtergefallen oder was ? warum sollte ich wechseln.Immer der kindergarten hier.

Geschrieben: 16 Mai 2011 13:50

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.

Zitat:
Zitat von deathangly
Absoluter Quatsch... aber ok... scheinen einige hier ja richtige "erfahrene" Leute zu sein und wissen wie die Wirtschaft funktioniert... man man man...

Ich hab von "kann" nicht von "ist" geschrieben.

Entschuldige bitte das ich einem so derart "erfahrenen" und "studierten" "Fachmann" wie Dir nicht gerecht werden kann.

Es tut mir so leid.

Ich spreche von dem Fall das Sony das PSN auf Dauer - durch immer wieder andauernde Angriffe - nicht mehr stabil zum laufen kriegt.
Wenn das passiert kann niemand hier die Folgen voraussagen.

Vielleicht solltest Du mal der Mineralöindustrie mitsamt der Bundesregierung unterstützend und beratend unter die Arme greifen... E10 verkauft sich ja gerade auch wie geschnitten Brot.

:D

box_e_ufc88_580.jpg
Geschrieben: 16 Mai 2011 13:58

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Vielleicht arbeitet jeder wieder an ein nettes miteinander hier.:rolleyes:
Geschrieben: 16 Mai 2011 14:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von pernodil
Vielleicht arbeitet jeder wieder an ein nettes miteinander hier.:rolleyes:

Perno, vielleicht solltest du den Thread so langsam mal schließen, denn zumindest das Anmeldeproblem hat sich ja jetzt schonmal erledigt. Dann wirds auch wieder netter hier. ;)
Geschrieben: 16 Mai 2011 14:06

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von stoney242
Perno, vielleicht solltest du den Thread so langsam mal schließen, denn zumindest das Anmeldeproblem hat sich ja jetzt schonmal erledigt. Dann wirds auch wieder netter hier. ;)

Nene.Nett kann es auch so werden und ich bin mir fast sicher, dass die Messe mit Sony und der Anmeldung noch nicht komplett gelesen ist.:pZumindest kann ja noch genörgelt werden, dass der Store noch nicht online ist, oder das es dies oder das nicht umsonst gibt.
Geschrieben: 16 Mai 2011 14:57

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Um mal wieder den Vergleich zum Erdbeben zu ziehen... Wie kann man selbst das eigene Volk wochenlang verarschen und Tepco machen und tun lassen, aber gleichzeitig Sony vor die Karre pissen? Ok, schon klar, der Vergleich ist unangemessen. Aber auch nur deshalb, weil das Sony-Problem gegenüber der Atomkatastrophe ein Stürmchen im Wasserglas ist. Merkwürdige Sitten haben die Japaner meines Erachtens. Naja, soll uns ja nicht weiter beschäftigen. Aber hätte schon was Lustiges, wenn z. B. die Merkel daherkommt und die Glaubwürdigkeit und die Pläne zur Vertrauensrückgewinnung einer Firma, die dem Staat viel Geld bringt, in Frage stellt.:rofl:
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Mai 2011 15:03

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von stoney242

Wir können ja eine Umfrage daraus machen wielange es dauert bis das PSN das nächste mal gehackt wird. :)

Btw: Wann bekommen wir denn unsere 3 Gratisspiele :confused:
Geschrieben: 16 Mai 2011 15:18

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab ne Mail von Sony bekommen:

Inhalt:

Lieber PlayStation®Network-Benutzer,

wie du vielleicht gehört hast, wurde das PlayStation®Network nach einem Cyber-Angriff auf unsere Server am 20. April 2011 weltweit vom Netz genommen. Es freut uns, dass wir mittlerweile damit beginnen konnten, einige der PlayStation Network-Services wieder aufzunehmen. In den nächsten Tagen werden weitere Services wieder zur Verfügung stehen. Du solltest dich also stets über eu.playstation.com/psnlatest und im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com auf dem Laufenden halten.
Vor dem erneuten Verwenden des PlayStation Network ...
Im Zuge der Wiederherstellung der PSN-Services haben wir eine neue Sicherheitsmaßnahme eingeführt. Bevor du das PSN wieder nutzen kannst, musst du daher das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ändern.
Wenn du ein PlayStation®3-System besitzt, kannst du auch einfach ein Update auf die System-Software-Version 3.61 durchführen und dich dann über das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü beim PlayStation Network anmelden. Weitere Informationen findest du unter eu.playstation.com/ps3psn. Alternativ dazu kannst du dein Passwort auch ändern, indem du auf deinem PC zu https://store.playstation.com/login.gvm gehst. Dies sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Eine detaillierte Anleitung findest du unter eu.playstation.com/psppsn.
Kostenlose Spiele
Als kleines Dankeschön für deine Geduld während des Ausfalls des PSN gibt es in Kürze ein "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Programm für alle PSN-Benutzer. Im Rahmen dieses Programms erhältst du kostenlose Games zum Herunterladen sowie ein einmonatiges Abonnement für PlayStation®Plus (bzw. einen zusätzlichen Monat für bestehende Mitglieder). Eine vollständige Liste der "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Angebote in deinem Land werden so bald wie möglich unter eu.playstation.com/welcomeback veröffentlicht.
Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung, während unsere Teams weltweit an der Wiederherstellung der PSN-Services arbeiten. Und nicht vergessen: Aktuelle Infos findest du stets unter eu.playstation.com/psnlatest, im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com oder unter twitter.com/PlayStationDE.
Wir freuen uns, dich bald wieder online begrüßen zu dürfen!
Das PlayStation Network-Team
Geschrieben: 16 Mai 2011 15:29

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

schade.... irgendwie hatte ich ganz kurz gehofft das in der mail die spiele genannt werden die frei sind ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 16 Mai 2011 16:13

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

ich hoffe der store kommt schnell wieder zurück. will endlich meine ganzen preorder codes und dlc's runter laden
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 105 Benutzer und 1441 Gäste online.