Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PSN Anmeldeproblem!

Gestartet: 08 Feb 2011 15:30 - 900 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Apr 2011 15:15

gelöscht

Insgesamt finde ich es ziemlich erschreckend, wie weite Kreise es zieht, wenn für jetzt 3 Tage das Online-Erlebnis der Playstation nicht vefügbar ist. Ich meine, es sind Wartungsarbeiten und die scheinen ja mal nicht zu klein geraten zu sein. Und ich weiß nicht wie sich so darüber aufgeregt werden kann, dass ein kostenloser Onlinedienst für ein paar Tage nicht verfügbar ist. Es ist ja auch nicht so, dass Sony das einfach nur so zum Spaß abgeschaltet hat, weil ihnen gerade danach ist. Wenn ich manch einen Kommentar dazu lese glaube ich, dass es ihnen lieber wäre, dass es Sicherheitslücken gibt und evtl. ihre Kreditkarteninformationen ausgelesen werden, als dass sie nicht Online spielen können. Es gibt auch genug andere Möglichkeiten, als zu zocken.

Wenn man nicht gerade nur MAG oder nur Bad Company (2) hat, kann man sich ja auchmal an die neumodische Erfindung namens Einzelspielermodus heranwagen. Außerdem kann man sich auch mal nach draußen begeben und mal schauen, was dort so los ist.
Wenn es dann doch im Haus sein muss kann man auch noch ein Film gucken oder ähnliches.
Letztendlich ist es zwar ärgerlich aber nicht so schlimm, wie es hier teilweise gemacht wird. In absehbarer Zeit wird das PSN wieder funktionieren und wir können alle wieder unserm geregeltem Alltag nachgehen, was auch immer das heißen mag.
Geschrieben: 24 Apr 2011 15:37

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Luke1994
Insgesamt finde ich es ziemlich erschreckend, wie weite Kreise es zieht, wenn für jetzt 3 Tage das Online-Erlebnis der Playstation nicht vefügbar ist. Ich meine, es sind Wartungsarbeiten und die scheinen ja mal nicht zu klein geraten zu sein. Und ich weiß nicht wie sich so darüber aufgeregt werden kann, dass ein kostenloser Onlinedienst für ein paar Tage nicht verfügbar ist. Es ist ja auch nicht so, dass Sony das einfach nur so zum Spaß abgeschaltet hat, weil ihnen gerade danach ist. Wenn ich manch einen Kommentar dazu lese glaube ich, dass es ihnen lieber wäre, dass es Sicherheitslücken gibt und evtl. ihre Kreditkarteninformationen ausgelesen werden, als dass sie nicht Online spielen können. Es gibt auch genug andere Möglichkeiten, als zu zocken.

Wenn man nicht gerade nur MAG oder nur Bad Company (2) hat, kann man sich ja auchmal an die neumodische Erfindung namens Einzelspielermodus heranwagen. Außerdem kann man sich auch mal nach draußen begeben und mal schauen, was dort so los ist.
Wenn es dann doch im Haus sein muss kann man auch noch ein Film gucken oder ähnliches.
Letztendlich ist es zwar ärgerlich aber nicht so schlimm, wie es hier teilweise gemacht wird. In absehbarer Zeit wird das PSN wieder funktionieren und wir können alle wieder unserm geregeltem Alltag nachgehen, was auch immer das heißen mag.
TOP Worte von dir! Hätte es nicht selber besser formulieren können.

Ich hätte zwar auch Zeit zur Zeit mal wieder meh zu zocken und hätte gerne die ein oder andere Partie online gespielt. Allerdings funktioniert es nicht und ich bin nicht der Einzige bei dem es nict funktioniert. So habe ich eben eine Auswahl weniger die ich machen kann, aber habe auch mal Zeit wieder was anderes zu machen. Bin endlich mal wieder dazu gekommen CSS zu zocken.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2011 17:16

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von badtaste
Hoffentlich bleibt es weiter off , damit sowas hier einen den Tag versüsst:D.

Da muss euch die Spaßbremse leider enttäuschen. Bitte beim Thema bleiben! :p :D
Signatur.png
Geschrieben: 24 Apr 2011 17:40

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
Da muss euch die Spaßbremse leider enttäuschen. Bitte beim Thema bleiben! :p :D

Naja , Hauptsache mir hats Spass gebracht :p:rofl:

Ist es wieder on?:rofl: ( bin ja beim Thema geblieben !:p:D)
Geschrieben: 24 Apr 2011 17:59

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

NEIN, es ist nicht wieder on und es wird auch noch einige Tage dauern, wenn man diese News liest :sad::

http://www.play3.de/2011/04/24/psn-ausfall-drei-theorien-eine-gerucht-und-sonys-offizielles-info-update/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 24 Apr 2011 18:07

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Über einige Leute hier muss ich mich doch wundern.:eek:

Ich kann den Ärger der meisten hier nachvollziehen aber es ist doch keine Welt zusammen gebrochen.Schaut euch mal um in der Welt, da haben Leute wirkliche Probleme.Ich weiß, zuerst achtet man nur auf sich aber ansonsten sollte mal ein Blick über den Tellerrand geworfen werden.
Geschrieben: 24 Apr 2011 18:27

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Eventuell sollte Sony in Zukunft ein paar Euro fürs Onlinespielen nehmen und dafür das Geld in die Sicherheit stecken.
Geschrieben: 24 Apr 2011 18:28

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Nanakuli
NEIN, es ist nicht wieder on und es wird auch noch einige Tage dauern, wenn man diese News liest :sad::

http://www.play3.de/2011/04/24/psn-ausfall-drei-theorien-eine-gerucht-und-sonys-offizielles-info-update/

theorie nr. 2 wäre garnicht gut. hoffe die bekommen das rechtzeitig im griff :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 24 Apr 2011 18:59

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von chaplin
Eventuell sollte Sony in Zukunft ein paar Euro fürs Onlinespielen nehmen und dafür das Geld in die Sicherheit stecken.

lieber nicht, wäre ja noch die Höhe, wenn ich dafür auch noch zahlen müsste, kann ich mir ja gleich eine XBOX kaufen!

Da ich kein regelmäßiger online zocker bin, können sich die alle Zeit der Welt nehmen.
Wäre jetzt ein neues Game spielen wollte, das zwingend ein Update brauchen würde, dann könnte es mich vielleicht nerven, aber so nicht!
Geschrieben: 24 Apr 2011 19:02

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Das mit dem Geld fände ich auch nich gut. Das war ein Grund, weshalb ich die PS3 der Box vorgezogen habe.
Von mir au können die da noch 1-2 Tage rummehren, wenn am Ende alle ohne Verlust wieder läuft und evtl. besser bzw. sicherer läuft. Dan sollte sowas demnächst nicht mehr vorkommen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 26 Benutzer und 302 Gäste online.