Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 28 Sep 2011 15:39

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Becks
@alle, die kein BLU vor ihrem Namen stehen haben: ihr müsst das in eurem Profil noch einstellen.

Stimmt, wollt ich auch noch schreiben, aber da war ja das Forum down.

Hier der Direktlink!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/profile/edit/

Einfach in der MItte bei Soldier Settings den Tag eingeben :cool:
Geschrieben: 28 Sep 2011 15:39

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Achso. Ja, bin ja froh das CrushingHell ging. Heiß ich wenigstens überall gleich.
Dacht mir schon wieso du nen anderen Namen hast. ;)

Musst mal den EA Support anschreiben ob die das nicht ändern können.

Ich weiß jetzt was das ist. Pumuffel ist mein Originname. Das scheint was neues zu sein und das ist dein Ea-Account oder sowas. Und Muffelpu ist eben mein PS3 Acc. Das blöde ist nur, ich musste mir letztens einen Namen machen (Pumuffel), kann aber auf der Seite wählen zwischen 2 Personas: MUFFELPU (PSN-ID) und PUMUFFEL (EA-ID). Warum ich da nochmal einen machen musste ist mir schleierhaft. Ich kann jetzt immer wählen, welchen Persona ich nehem, wenn ich z.B. im Foum dort unterwegs bin. Allerdings heiße ich jetzt überall normal Pumuffel, weil das der ID-Name ist. Ach das nervt mich -.-... Entweder Snacky oder Muffelpu, aber nichts anderes...!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2011 15:43

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Ich krieg die Krise.Da werde ich doch glatt 8 x abgesnipert vom gleichen Spackhonkiaten.:rolleyes:War kurz vorm austillen, da ging es runter in den Tunnel und was ist, ich werde 2 x beim runter laufen gemessert.Leck mich am Allerwertesten laufen da Penner rum.

Bezüglich euer Mails an EA könnt ihr euch sparen, hier mal meine lustige Antwort auf eine vollkommen andere Frage:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Seit gestern 18:00 GMT (19:00 DGZ) können Keys nun generiert werden. Leider brach zwischendurch das System zusammen.
Bitte überprüfe Deine Inbox und gib mir bescheid, ob Du noch den Key für XBox oder für PC brauchst, damit ich Dir nicht den falschen schicke.
Ich benötige nur die Plattform. Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da sie sowieso nicht gelesen werden.

Und falls Deine Anfrage nichts mit dem Beta-Key zu tun hat, bitte beachte diese Antwort nicht.
Die Herausgabe der Keys an die Berechtigten hat heute oberste Priorität, da die Zeit läuft.
Wir bitten um Verständnis, daß alle anderen Anfragen zurückgestellt werden müssen.
Wir werden uns nach der Herausgabe der Keys umgehend darum kümmern.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschrieben: 28 Sep 2011 15:49

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ich weiß jetzt was das ist. Pumuffel ist mein Originname. Das scheint was neues zu sein und das ist dein Ea-Account oder sowas. Und Muffelpu ist eben mein PS3 Acc. Das blöde ist nur, ich musste mir letztens einen Namen machen (Pumuffel), kann aber auf der Seite wählen zwischen 2 Personas: MUFFELPU (PSN-ID) und PUMUFFEL (EA-ID). Warum ich da nochmal einen machen musste ist mir schleierhaft. Ich kann jetzt immer wählen, welchen Persona ich nehem, wenn ich z.B. im Foum dort unterwegs bin. Allerdings heiße ich jetzt überall normal Pumuffel, weil das der ID-Name ist. Ach das nervt mich -.-... Entweder Snacky oder Muffelpu, aber nichts anderes...!

Und wenn du versuchst nochmal n EA Konto anzulegen wo die Origin ID Muffelpu ist? Wieso hast du nicht gleich von Anfang an Muffelpu benutzt?
Sry wenn du das schon probiert hast und es blöd klingt was ich sag aber ich steig bei dem ganzen Gedöhns selber nicht ganz durch :o.

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich krieg die Krise.Da werde ich doch glatt 8 x abgesnipert vom gleichen Spackhonkiaten.:rolleyes:War kurz vorm austillen, da ging es runter in den Tunnel und was ist, ich werde 2 x beim runter laufen gemessert.Leck mich am Allerwertesten laufen da Penner rum.

DU hast die scheiß Taschenlampen vergessen - mindestens genauso nervig :mad:
Werd jetzt gleich abhauen und dann werd ich ab ca. 16.30 fürn paar Runden on kommen. Dann wird gegessen und zwar Rindersteak - die Nahrung fürn richtigen Kerl! :cool::pray:

Bezüglich euer Mails an EA könnt ihr euch sparen, hier mal meine lustige Antwort auf eine vollkommen andere Frage:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Seit gestern 18:00 GMT (19:00 DGZ) können Keys nun generiert werden. Leider brach zwischendurch das System zusammen.
Bitte überprüfe Deine Inbox und gib mir bescheid, ob Du noch den Key für XBox oder für PC brauchst, damit ich Dir nicht den falschen schicke.
Ich benötige nur die Plattform. Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da sie sowieso nicht gelesen werden.

Und falls Deine Anfrage nichts mit dem Beta-Key zu tun hat, bitte beachte diese Antwort nicht.
Die Herausgabe der Keys an die Berechtigten hat heute oberste Priorität, da die Zeit läuft.
Wir bitten um Verständnis, daß alle anderen Anfragen zurückgestellt werden müssen.
Wir werden uns nach der Herausgabe der Keys umgehend darum kümmern.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Made my day :thumb::rofl:
Geschrieben: 28 Sep 2011 15:52

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ich bin auch gleich was essen. Eben zu Mäcces umme Ecke und dann wieder auffe Arbeit, bis ca. 18 Uhr meinen Arsch plattsitzen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 28 Sep 2011 15:54

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ich bin auch gleich was essen. Eben zu Mäcces umme Ecke und dann wieder auffe Arbeit, bis ca. 18 Uhr meinen Arsch plattsitzen.

Nimm den neuen Aktions Burger -> Der "M" mit Bacon :thumb::love:
Schmeckt unfassbar :)

Ansonsten: Lass das schmecken!

FEIERABEND! :D
Geschrieben: 28 Sep 2011 15:59

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Und wenn du versuchst nochmal n EA Konto anzulegen wo die Origin ID Muffelpu ist? Wieso hast du nicht gleich von Anfang an Muffelpu benutzt?
Sry wenn du das schon probiert hast und es blöd klingt was ich sag aber ich steig bei dem ganzen Gedöhns selber nicht ganz durch :o.
Muffelpu konnte ich nicht wählen. Warum weiß ich nicht. Bei Snacky hat er mir gesagt, er schein schon vergeben, aber so eine Kacke wie Snacky90 oder Sn4cky oder 5nacky habe ich keine Lust. Und as Muffelpu nichtging, versthe ich auch nicht. Werde mal den Support anschreiben.
Sonst habe ich normal angemeldet mit meiner E-mail und da hat er dann Muffelpu erkannt. Abr das ist eben mein PSN-Acc der mit EA verbunden ist (Onlinepass etc.). Letzte Woche wollte ich bei Fifa 12 das Feature nutzen und da musste ich mir einen Namen geben (sowas wie Profilname für mein EA-Konto). Und da ging aber Snacky und Muffelpu nicht. Da habe ich dann einfach mal Pumuffel genommen, weil der Name mir gefällt. Jetzt habe ich in meinem EA-Konto einmal Muffelpu und Pumuffel stehen. Die kann ich dann auch auswählen. Aber anscheinend nur fürs Forum oder Kommentare. Allerdings ist Pumuffel eben mein Kontoname und deswegen wird der jetzt bei Ea überall als Profilname angezeigt. Die müssen das wohl erst eingeführt haben. Habe das noch nie gehabt bzw. machen müssenn mit dem Namen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2011 16:14

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Bin eben auf Caspian Border unterwegs gewesen...geil!
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 28 Sep 2011 17:46

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Wo gibts Keys für die Open-PC-Beta?
Geschrieben: 28 Sep 2011 17:51

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Keine Ahnung.

Weiß du Bescheid, wie du mit meinen Accountdaten umzugehen hast?
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 87 Benutzer und 1067 Gäste online.