Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:29

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Wir werden das schon noch mal hinkriegen das wir zusammen auflaufen.

Denk ich auch ja :D Muss dir ja den Weg zeigen ... bist ja doch schon etwas älter :p.

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Jup bei mir läuft es aktuell auch sehr gut, in letzter Zeit mehr Runden mit 8.000 - 9.500 Points. Ob es an den neuen Waffen liegt ? Oder haben die da was mit dem inputlag gemacht ?

Glaub kaum das die da was gemacht haben, liegt eher daran dass du mit der Famas gut klarkommst ;) Becks kanns ja testen was den Inputlag betrifft. :rofl:

Zitat:
Zitat von ohm-1
dann spiel mal etwas mehr TDM oder SQDM da kommst du mit dem legen nicht nach...
:rofl:

du musst einfach schneller werden...
:p
hatte vorgestern? auf caspian wieder eine runde wo ich nur um ein haar die 6. kiste in einer runde verpasst hab...
:thumb:

Da mir eh noch die Medaillen für TDM/SQDM fehlen, werd ich dann auch da gleich die Claymore Medal machen wenns soweit ist :) Dann schlag ich mehrere Fliegen mit einer Klappe :thumb:

Aber da wo wir versucht haben Eike das Ribbon zu verschaffen hättest selbst du keine Chance gehabt. Die waren einfach zu organisiert.

Zitat:
Zitat von giftmischer
Allerdings gehen die Säcke nicht immer sofort drauf. Weiß einer, woran das liegen kann? Der Winkel, mit dem man gegen das Teil kracht?

Lass einen die (Squad) Spezialisierung Flak drinhaben dann geht man nicht sofort drauf. Ist ja gegen alle Arten von Sprengschaden. Und ja, der Winkel ist auch noch ausschlaggebend.

@Ohm: ich seh gerade du bist nicht mehr weit weg von der "Verbringe 2 Stunden an stationären Waffen" Medal. An welchen Waffen sitzt du da? In den Flak Geschützen deiner Heimatbasis?
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:33

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Entweder Source Code oder Final Destination 5 3D - Freundin holt den heut für 20€ ausm Müller mit :thumb:

Na da bin ich ja mal auf dein Urteil gespannt. Wenn ich hier auf bluray-disc.de teilweise die Bewertungen des Films lesen, da frage ich mich doch schon, ob die Leute da evtl. erst 8 Jahre alt sind, dass die den Film teilweise als den besten der Serie bezeichnen. Auch wenn ich die Filme seit dem 3. Teil ja absolut grottig finde, hab ich mir den 5. dann doch mal reingezogen. Junge, Junge, billiger gehen die Effekte ja wirklich nicht. Wieder mal keine Story, wieder mal kommts nur drauf an, wie brutal (und oberschwachsinnig) die Meute vor die Hunde geht. Fazit: 90 Minuten mit Freezes, Verbindungsabbrüchen und Squad-/Matchmaking bei BF3 verbringen, sind 1000mal sinnvoller als 90 Minuten für diese Film zu opfern.

Nur meine Meinung, weiß ja, dass diverse Leute auf diese Reihe stehen. Viel Spaß beim Gucken.:thumb:

Spoilern konnte ich auch nix. Gibt ja nix zu Spoilern. :D Außer vielleicht das Ende.;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Na da bin ich ja mal auf dein Urteil gespannt. Wenn ich hier auf bluray-disc.de teilweise die Bewertungen des Films lesen, da frage ich mich doch schon, ob die Leute da evtl. erst 8 Jahre alt sind, dass die den Film teilweise als den besten der Serie bezeichnen. Auch wenn ich die Filme seit dem 3. Teil ja absolut grottig finde, hab ich mir den 5. dann doch mal reingezogen. Junge, Junge, billiger gehen die Effekte ja wirklich nicht. Wieder mal keine Story, wieder mal kommts nur drauf an, wie brutal (und oberschwachsinnig) die Meute vor die Hunde geht. Fazit: 90 Minuten mit Freezes, Verbindungsabbrüchen und Squad-/Matchmaking bei BF3 verbringen, sind 1000mal sinnvoller als 90 Minuten für diese Film zu opfern.

Ich fand FD5 auch mal so richtig schlecht, auch bei Source Code hatte ich mir wesentlich mehr versprochen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. ;)
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:40

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

Nur meine Meinung, weiß ja, dass diverse Leute auf diese Reihe stehen. Viel Spaß beim Gucken.:thumb:

Spoilern konnte ich auch nix. Gibt ja nix zu Spoilern. :D Außer vielleicht das Ende.;)

Dass wir beide was Filme angeht oft Differenzen haben ist ja bekannt :p:D Aber ich steh eben auf die Reihe (so wie Wendelz) und ja. Ist ja bei SAW das Selbe. Nach dem ersten Teil gings storymäßig auch bergab. Trotzdem liebe ich die Filme und hab alle in den Collectors Editions daheim.
Ich mag die Effekte und der 3D Effekt soll zudem noch richtig gut sein. Und so gesehen ist das ein Film für mich.
Bei den Filmen gehts ab dem 2. Teil eh um nichts anderes als die Effekte wie jemand verreckt. Story ist ja immer das Selbe, was soll man da auch anders machen? Wenn ich Filme mit Story sehen will schau ich mir mit Sicherheit nicht die Reihe an :rofl:. Aber trotzdem Danke, den Spaß werd ich haben ;)

Aber mir fällt ein ich brauch immer noch Restrepo - da hast mirn guten Tipp gegeben :thumb:
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:40

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

Moin Becks, Du hast gespoilert, jetzt hast Du mir den ganzen Spass versaut :sad:. Ich wusste nicht dass da Leute sterben.;)

P.S: Freeze hat ich schon lange nichtmehr.
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
P.S: Freeze hat ich schon lange nichtmehr.

Stoney und ich hatten gestern gleichzeitig ein :thumb:

Gerade hab ich mich entschlossen dass ich nachdem ich die LMG Medal hab mich um den Recon kümmern werde.
SKS anlegen und dann versuch ich mir die Sniper Rifle Medal + Radio Beacon Medal zu holen :thumb: Zusammen mit dem T-UGS sicher ne gute Idee. Kann ich mir auch noch gleich die Surveillance Medal abgreifen :cool:
Yeeeha! Hoff ich komm mit dem SKS zurecht :o Hoffentlich versau ich mir damit nicht meine K/D.

EDIT: merke gerade dass ich jetzt doch zu so nem Medal Hunter werd. Verdammt :rofl:
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:54

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wer noch ein sehr gutes Headset für Spiele, speziell den Chat, sucht, kann eventuell ab 12.00h in den amazon Blitzangeboten fündig werden.
Das HS wurde in der aktuellen play3 getestet, und schneidet sher gut ab, und soll gerade bei der Ausstattung unschlagbar sein. Einziges Manko, der Bass soll nicht so tief sein. Dafür kann man die Gegnerschritte wohl am besten hören.
Dann kann sich Padmo nicht mehr so anschleichen :D
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:56

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

@Dogan: oh sorry. Das war wirklich nicht meine Absicht. :D ;)

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Dass wir beide was Filme angeht oft Differenzen haben ist ja bekannt :p:D Aber ich steh eben auf die Reihe (so wie Wendelz) und ja. Ist ja bei SAW das Selbe. Nach dem ersten Teil gings storymäßig auch bergab. Trotzdem liebe ich die Filme und hab alle in den Collectors Editions daheim.
Ich mag die Effekte und der 3D Effekt soll zudem noch richtig gut sein. Und so gesehen ist das ein Film für mich.
Bei den Filmen gehts ab dem 2. Teil eh um nichts anderes als die Effekte wie jemand verreckt. Story ist ja immer das Selbe, was soll man da auch anders machen? Wenn ich Filme mit Story sehen will schau ich mir mit Sicherheit nicht die Reihe an :rofl:. Aber trotzdem Danke, den Spaß werd ich haben ;)

Aber mir fällt ein ich brauch immer noch Restrepo - da hast mirn guten Tipp gegeben :thumb:

Restrepo ist wirklich klasse. Also für meinen Geschmack. ;)

Mit dem 3D-Effekt kann es wohl durchaus sein, dass der Film dadurch einen höheren Unterhaltungswert bekommt. Leider sehen durch diesen 3D-Schnickschnack die Special Effects in 2D megabillig aus. Da sahen ja die Effekte bei Tanz der Teufel damals realistischer aus. :D

Kennt jemand von euch Kulturbanausen eigentlich Bubba Ho-tep?:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 30 Dez 2011 11:04

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Wer noch ein sehr gutes Headset für Spiele, speziell den Chat, sucht, kann eventuell ab 12.00h in den amazon Blitzangeboten fündig werden.
Das HS wurde in der aktuellen play3 getestet, und schneidet sher gut ab, und soll gerade bei der Ausstattung unschlagbar sein. Einziges Manko, der Bass soll nicht so tief sein. Dafür kann man die Gegnerschritte wohl am besten hören.
Dann kann sich Padmo nicht mehr so anschleichen :D

Da ist ja das MW3 Logo drauf. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :rofl:
Paddmo schleicht sich doch längst nicht mehr an. Den hört man dank seiner USAS schon kilometerweit, dafür brauchst kein hochentwickeltes HS. :D

Zitat:
Zitat von Becks
Restrepo ist wirklich klasse. Also für meinen Geschmack. ;)

Mit dem 3D-Effekt kann es wohl durchaus sein, dass der Film dadurch einen höheren Unterhaltungswert bekommt. Leider sehen durch diesen 3D-Schnickschnack die Special Effects in 2D megabillig aus. Da sahen ja die Effekte bei Tanz der Teufel damals realistischer aus. :D

Der 4. til war ja storymäßig auch einfach nur wie die anderen teile, Nix Besonderes. Aber der 3D Effekt war echt geil. Das hat mMn einiges rausgerissen :thumb: Deswegen leg ich mir eben auch den 5. teil zu. Aber entweder man mag die Reihe oder nicht ;).

Klar kenn ich den, aber noch nicht ganz gesehen sondern nur mal reingeschaut. Iwann bei nem Spezl.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Dez 2011 11:11

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
@Dogan: oh sorry. Das war wirklich nicht meine Absicht. :D ;)

Hier hier, aber ich kann keine Meinung über den Film äusern, weil das mehr so ein Häää, hmmm, haha, gewesen ist. Ist aber schon lange her.

Wo wir bei Kult-Filmen sind: Kennt Ihr KingPin ? Oberhammer mein absoluter Favorit:thumb::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 43 Benutzer und 590 Gäste online.