Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:18

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Frage: Am 23.01. ist doch der FunWar gegen F7C. Wollen wir langsam mal die Squads/Team dafür aufstellen? Wie sieht das eigentlich aus, weil private Server gibts ja nicht...
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:22

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also die Soflam ist ja mal geil: Ich marikiere was und bekomme schön immer meine 10 Punkte :rofl:. Aber keiner macht was ^^. Ich war gestern auf Kasp. Grenze auf so einem Turm/Mast gelandet bei A. Das ist ja mal lustig gewesen. Soflam da oben abgfestellt und markiert. Die Gegner von oben beschoßen und keiner hats gerafft. :D

Sag mal laufendes BF-Handbuch: Kann ich beim Snipern auch andere Waffen nehmen und trotzdem den Sniper leveln?

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:27

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Also die Soflam ist ja mal geil: Ich marikiere was und bekomme schön immer meine 10 Punkte :rofl:. Aber keiner macht was ^^. Ich war gestern auf Kasp. Grenze auf so einem Turm/Mast gelandet bei A. Das ist ja mal lustig gewesen. Soflam da oben abgfestellt und markiert. Die Gegner von oben beschoßen und keiner hats gerafft. :D

Sag mal laufendes BF-Handbuch: Kann ich beim Snipern auch andere Waffen nehmen und trotzdem den Sniper leveln?

Wenn du auf dem Mast gesessen bist musste aufpassen, denn der stürzt zum Ende einer Runde immer um und dann biste ganz schnell hinüber :rofl:

Deswegen markiert ja kaum einer weil was sind schon 10 Punkte? Würde das mehr Punkte geben wäre die u.a. die JAVELIN auch nicht so unsinnig. Würde auch das Teamplay fördern.

Du kannst für den Sniper auch die UMP benutzen, so hab ichs gemacht. Heißt du levelst die Sniperklasse ordentlich hoch :thumb: Oder nimmst die 870-MCS, was weiß ich ;) Brauchst dazu nicht die üblichen Snipergewehre.
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:30

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Die Famas geht mal gut ab.:thumb:So allmählich geht die KD auch in die richtige Richtung.Am Anfang ist man wirklich nur Kanonenfutter.:rolleyes:Möchte nicht wissen, wie viele da schon genervt aufgehört haben, weil da keiner drauf geht.:confused:
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:33

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Die Famas geht mal gut ab.:thumb:So allmählich geht die KD auch in die richtige Richtung.Am Anfang ist man wirklich nur Kanonenfutter.:rolleyes:Möchte nicht wissen, wie viele da schon genervt aufgehört haben, weil da keiner drauf geht.:confused:

Dann wart mal ab bis du die USAS hast :rofl::thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:33

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wenn du auf dem Mast gesessen bist musste aufpassen, denn der stürzt zum Ende einer Runde immer um und dann biste ganz schnell hinüber :rofl:

Deswegen markiert ja kaum einer weil was sind schon 10 Punkte? Würde das mehr Punkte geben wäre die u.a. die JAVELIN auch nicht so unsinnig. Würde auch das Teamplay fördern.

Du kannst für den Sniper auch die UMP benutzen, so hab ichs gemacht. Heißt du levelst die Sniperklasse ordentlich hoch :thumb: Oder nimmst die 870-MCS, was weiß ich ;) Brauchst dazu nicht die üblichen Snipergewehre.

Weil wenn du sagst, dass die eine Sniper da sehr gut sein soll, dann will ich die auch haben. Aber die gibts nicht so schnell und ich quäle mich immer mit den anderen Snipern ab und keiner geht kaputt:sad:. Da nehme ich ab sofort die UMP... hatte ich gestern auch schonmal in einer Runde gemacht, wusste aber nicht ob es was bringt :rofl:. Deswegen verlieren wir auch immer. Weil ich nicht viel beitrage :rofl::rofl:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Weil wenn du sagst, dass die eine Sniper da sehr gut sein soll, dann will ich die auch haben. Aber die gibts nicht so schnell und ich quäle mich immer mit den anderen Snipern ab und keiner geht kaputt:sad:. Da nehme ich ab sofort die UMP... hatte ich gestern auch schonmal in einer Runde gemacht, wusste aber nicht ob es was bringt :rofl:. Deswegen verlieren wir auch immer. Weil ich nicht viel beitrage :rofl::rofl:.

Die M98B braucht halt nicht so lang zum Nachladen und während dem Nachladen wird das Gewehr nicht "hochgenommen" sondern es bleibt liegen, was ich auch sehr gut finde. Zusammen mit dem Geradezugverschluss den man noch freispielt n Mörder Teil :thumb:

Aber mit der UMP (auch wenn sie im Vergleich zur Beta gut abgeschwächt ist) kannste trotzdem mit an der Front kämpfen und trägst was dazu bei :thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:37

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Hör auf.Prinzessin lag mir gestern schon in den Ohren damit, weil er die Cheater Waffe unbedingt haben wollte.:rofl:
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:41

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Papperlapapp,
ich würde die FAMAS noch über die USAS setzten,
ich mach die USAS jetzt noch durch und werd dann auch mal an die FAMAS gehen, jeder läuft ja grad mit der Waffe rum :rolleyes:

Holo, griff und Schaldämpfer ^^

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 28 Dez 2011 16:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Hör auf.Prinzessin lag mir gestern schon in den Ohren damit, weil er die Cheater Waffe unbedingt haben wollte.:rofl:

:rofl::rofl::rofl:
Wie hat Becks zu der Waffe mal gesagt .. verdammt mir fällts gerade nicht ein :rofl:

Also die USAS ist schon ein Mörderteil. Aber trotzdem muss man wissen wie man damit umgeht, einfach draufholzen ist nicht. Bei kleinen Maps wie Basar, Metro und auch noch Seine kannst wirklich einfach rumschießen und erwischt so gut wie immer jemanden. Aber wenn die Areale schon weitläufiger sind musste da n Gefühl für haben mehr Richtung Boden zu zielen, weil die Waffe einen dermaßen krassen Zug nach oben hat, dass wenn man gleich zu Beginn auf den Kopf zielt, schnell nach oben hinausschießt und dich währenddessen der Gegner wegholzt.
Paddmo hat das Schießen mit der USAS perfektioniert würd ich mal sagen. 42 Service Stars sprechen da ne eigene Sprache ;):p

Aber ich spiel gerade auf Metro NUR mit dem Teil weils einfach nur abgeht. Basar ab und zu. Aber da ich gerade dabei bin mir die Medal für die LMG's zu holen verzichte ich freiwillig auf die USAS :thumb:

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Papperlapapp,
ich würde die FAMAS noch über die USAS setzten,
ich mach die USAS jetzt noch durch und werd dann auch mal an die FAMAS gehen, jeder läuft ja grad mit der Waffe rum :rolleyes:

Holo, griff und Schaldämpfer ^^

Ne, die USAS ist schon n Hammer für sich ;) Wobei mich mittlerweile alle Waffen gleich töten. Kann jetzt nicht behaupten jeder Assault rennt mit der Famas rum.
Aber die Famas wird nachdem ich die LMG Medaille hab auch mal gespielt. Aber ohne Visier ist die Mist.:rofl:
Wobei ich dann auf meien geliebte F2000 verzichten muss :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 77 Benutzer und 1070 Gäste online.