Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:04

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, sehr geil. Cheffin habe ich extra zum Feiern geschickt. Stell das Bier kalt und dann um 0 Uhr hoch die Tassen! Aber bitte nicht singen. :rofl:

Wie du hast deine Freundin zum Feiern geschickt? :D:rofl:
Bier ist schon kaltgestellt, hab ja noch genug vom Bieradventskalender übrig. Da da nur Pils drin ist kann ich die Plörre nicht jeden Tag saufen, bin Besseres gewohnt :p:rofl:
Aber ob ich "Nein" zu nem Ständchen sagen kann ich weiß nicht ... :p:cool:

BTW: Hau heute schon um 16 Uhr ab, Freundin ist erst gegen 19 Uhr daheim. Jemand Lust auf paar Nachmittagsründchen?
Ansonsten wird frühestens nach ROOOOOOOOOOOOOBERT die PS3 angeschmissen.
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:31

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeiiiiiit männers, :D

So bin wieder da, hatte am WE kein Zeit, (habe irgendow ganz Fett meinen Namen gelesen;)). Mein kleiner hatte übelst Fieber das ganze WE, war voll fertig der kleine. Bessert sich aber so langsam.

@ Paddmo, Du hast ja am selben Tag, Geburtstag wie mein Sohnemann :D

So, jetzt zum HS:
erst hatte ich bedenken bzgl. Bass, weil ich den Sound an meiner Anlage einfach nur endgeil finde, wenn man mit dem Hauptgeschütz im Panzer sitzt rummst der Subwoofer ordentlich.:thumb:

Konnte den Chat leider nicht wirklich ausgiebig testen(1. weils eh nicht richtig funzt:p, 2. weil ich kaum gespielt habe, und wenn, dann war von euch keiner on), aber es ist auf jeden Fall ein geiles Teil, einzig das mic. finde ich etwas wackelig (im Vergleich zu der restlcieh Qualität)

Der Sound ist wahnsinn ! ! ! :D:thumb:Wie geht das ? ? ? :eek: Mit'm Headset so'n geilen Sound hätte ich echt nicht erwartet. Da ich eh leider wenn, dann sehr spät spiele konnte ich auf meiner Anlage nicht ganz aufdrehen:(. Es ist ein ganz neues Spielgefühl, wusste garnicht, dass BF3 soviele Sounddetails enthält, wenn man im Humwi am MG sitzt, hört man wie die Patronenhülsen aufm Blech klappern.

Aber jetzt versteh ich auch die Sache mit'm Chat, was Stoney & Robsen meinten mit dass "man seine eigene Stimme nicht hört".
(Ist quasi so als ob man mit Mickeymäusen(Hörschutz) rumläuft, dann bölkt man den gegebüber auch an, und der wundert sich, warum man so laut spricht).
Ich habe auch nur rumgebölkt:eek: ! Frau: Was schreist Du sooo rum ???:rolleyes:

@Stoney & Robsen,

gewöhnt man sich daran, dass man seine Stimme nicht hört, und spricht leiser ?

P.S: bei BR-Filmen ist der Sound auch richtig geil, nur DTS funzt nicht.

P.P.S.: Scheisse habe ich viel geschrieben, ist glaube ich mein längster Beitrag ever. Sorry:p
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
@Stoney & Robsen,

Da gewöhnste dich dran, nur manchmal geht es mit einem durch und man brüllt trotzdem.

Jupp, Filme gehen nur in Stereo.
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Mahlzeiiiiiit männers, :D

So bin wieder da, hatte am WE kein Zeit, (habe irgendow ganz Fett meinen Namen gelesen;)). Mein kleiner hatte übelst Fieber das ganze WE, war voll fertig der kleine. Bessert sich aber so langsam.

@ Paddmo, Du hast ja am selben Tag, Geburtstag wie mein Sohnemann :D

So, jetzt zum HS:
erst hatte ich bedenken bzgl. Bass, weil ich den Sound an meiner Anlage einfach nur endgeil finde, wenn man mit dem Hauptgeschütz im Panzer sitzt rummst der Subwoofer ordentlich.:thumb:

Konnte den Chat leider nicht wirklich ausgiebig testen(1. weils eh nicht richtig funzt:p, 2. weil ich kaum gespielt habe, und wenn, dann war von euch keiner on), aber es ist auf jeden Fall ein geiles Teil, einzig das mic. finde ich etwas wackelig (im Vergleich zu der restlcieh Qualität)

Der Sound ist wahnsinn ! ! ! :D:thumb:Wie geht das ? ? ? :eek: Mit'm Headset so'n geilen Sound hätte ich echt nicht erwartet. Da ich eh leider wenn, dann sehr spät spiele konnte ich auf meiner Anlage nicht ganz aufdrehen:(. Es ist ein ganz neues Spielgefühl, wusste garnicht, dass BF3 soviele Sounddetails enthält, wenn man im Humwi am MG sitzt, hört man wie die Patronenhülsen aufm Blech klappern.

Aber jetzt versteh ich auch die Sache mit'm Chat, was Stoney & Robsen meinten mit dass "man seine eigene Stimme nicht hört".
(Ist quasi so als ob man mit Mickeymäusen(Hörschutz) rumläuft, dann bölkt man den gegebüber auch an, und der wundert sich, warum man so laut spricht).
Ich habe auch nur rumgebölkt:eek: ! Frau: Was schreist Du sooo rum ???:rolleyes:

@Stoney & Robsen,

P.P.S.: Scheisse habe ich viel geschrieben, ist glaube ich mein längster Beitrag ever. Sorry:p

Schreib halt deine Lebensgeschichte :rofl:
Ne, erstmal "Hi" :thumb:

Ich wars der deinen Namen fett geschrieben hab, weil ich eben wissen woltle was deine Meinung zum HS ist :)
Da das HS jetzt doch kein Weihnachtsgeschenk ist, Freundin möchte mir doch was Anderes schenken, konnte ich es auch schon gestern kurz testen.
Also ich bin der gleichen Meinugn wie du. Es rummst einfach ordentlich :love:
Mein Mic ist auch etwas wackelig, aber nicht so tragisch, da man es eh nur einmal zum Rausziehen bzw. reinschieben berührt. Sogesehen denk ich schon dass es lange hält.

Und mit der eigenen Stimme nicht hören wurde mir auch klar was damit gemeint ist :rofl: Dachte erst Stoney meint dass man sich im HS selber hört aber er meinte damit die Stimme generell die man hört wenn man spricht.
Und meine Freundin hat sich auch gewundert wieso ich so plärr. Also bin ich nicht der Einzige der sich erst an den Umstand gewöhnen muss :p:rofl:

Und ich denk das ist ne einzige Gewöhnungssache, paar Tage und man spricht angemessen denk ich. :thumb:

Aber der virtuelle 7.1 Sound ist schon ne feine Sache!

Muss mich erst noch etwas an den Einstellungen testen was Verhältnis Ingame Sound unc Voicechat betrifft. Aber das kommt schon noch :)
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:43

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Mahlzeit, Männers.
Könnt ihr mir mal ne Waffe nennen, bei der der Gegner auch mal umfällt?Jedes direkte Duell geht in die Hose.:rolleyes:Und dann lese ich das der Gegner noch ungefähr 4% hat.:p
Bin erst Level 6, welche Anfangswaffe ist zu empfehlen.

Edit: Der erste der schreibt, dass ich auch treffen muss, bekommt nen Orden fürs besonders witzig sein.;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Dez 2011 13:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Mahlzeit, Männers.
Könnt ihr mir mal ne Waffe nennen, bei der der Gegner auch mal umfällt?Jedes direkte Duell geht in die Hose.:rolleyes:Und dann lese ich das der Gegner noch ungefähr 4% hat.:p
Bin erst Level 6, welche Anfangswaffe ist zu empfehlen.

Edit: Der erste der schreibt, dass ich auch treffen muss, bekommt nen Orden fürs besonders witzig sein.;)

Mahlzeit Chef!
Du musst auch treffen :thumb::rofl:

Welche Klasse spielste denn bevorzugt?
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:46

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

und dabei gibt es hier nun auch autoaim ...

;) sry, aber der muste sein.

versuch mehr brust / kopf zu treffen.

ich bin mit dem pio und dem sani gut klar gekommen, beide waffen geht gut ab, hab damit auch noch gespielt als ich andere waffen freigespielt hab. später die scar beim pio(stark, aber nur 21schuss) fand ich gut :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:47

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Mahlzeit Chef!
Du musst auch treffen Perno :thumb::rofl:

Welche Klasse spielste denn bevorzugt?

Hätte ich drauf wetten können.:rolleyes::rofl:

Ich spiele die Klasse, wo auch die Waffe funktioniert.(Welche hat denn die meiste Muinition?).Kann ich das irgendwo nachlesen?Momentan spiele ich Sturmsoldat (wieso hat der Medicits dabei?).
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:53

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@pernodil,

wenn der Gegner eine USAS hat, dann hast Du eh keine Chance !
Kannst aber auch versuchen, die B2K Waffenaufträge freizuspielen, da kannste die Famas & QBB95 freispielen, die sind auch recht gut. Nur die Famas, verzieht extrem ohne griff.
Geschrieben: 19 Dez 2011 13:54

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Hätte ich drauf wetten können.:rolleyes::rofl:

Ich spiele die Klasse, wo auch die Waffe funktioniert.(Welche hat denn die meiste Muinition?).Kann ich das irgendwo nachlesen?Momentan spiele ich Sturmsoldat (wieso hat der Medicits dabei?).

dann nimm den versorger...
der hat ja munikisten und außerdem ein MG dabei...
das M127 ist ja beim ami das erste und das gefällt mir auch so gut, dass ich einige der darauf folgenden noch nichtmal getestet hab...
;):thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 100 Benutzer und 1450 Gäste online.